Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37927/-1/15299966232516/
http://desu.de/YK3Ixu0




Von:    elysian03 26.06.2018 09:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also, schon immer war mein Lieblingspaar LuxNa (OTP ♥).
Seit kurzem finde ich aber auch LawxNa recht gut. Weil ich bisher immer nur Augen für LuxNa hatte, sind die Interaktion zwischen Nami und Law völlig an mir vorbei gegangen. ^^'

Doch dann bin ich zufällig auf diesen Blog http://micaharu-bia.blogspot.com/2013/05/nami-x-law-one-piece-crack-pairing-or.html gestossen und irgendwie muss ich zugeben, dass da was dran ist. Natürlich haben die beiden noch nicht so viel Zeit miteinander verbracht, weswegen ihre Beziehung niemals an die von z.B. Nami mit Luffy rankommt, aber ich frage mich jetzt schon, ob da noch etwas draus werden könnte, sollten sie mehr miteinander zu tun haben.

Tatsächlich sind sich Nami und Law auf einer gewissen Weise ähnlich, weswegen sie wohl auf einer Wellenlänge sind und bereits bewiesen haben, dass sie sich auf eine gewissen Weise vertrauen. Ich persönlich finde es amüsant, dass Law den Ruf als herzloser Pirat hat und auch versucht dieses Image aufrechtzuerhalten, er aber im Grunde genommen doch ein guter Kerl ist. Nami jedoch zeigt ganz offensichtlich wie herzensgut sie ist und das schien Law auf Punk Hazard irgendwie zu überraschen. Ich denke, sie sind sich ähnlich, aber haben doch gewisse Unterschiede, die helfen einander besser zu machen. Nami ist zum Beispiel sehr temperamentvoll und emotional und könnte Law damit ein bisschen aus der Reserve locken und ihn dazu bringen sich mehr zu öffnen. Diese Vorstellung gefällt mir sehr gut.

Interessant finde ich auch, dass die beiden eine ähnliche Vergangenheit haben. Beide sind sehr jung Piraten geworden und von Marinesoldaten aufgenommen worden. Nami war gezwungen Arlong beizutreten, der ihre Mutter erschossen hat und Law gehörte zu Doflamingos Crew, bevor dieser seine Vaterfigur getötet hat. Beide mussten sogar den Mord miterleben, da Corazon und Bellemere sich aufgeopfert haben, um sie zu beschützen.
Also im Grunde genommen, haben die beiden viel gemeinsam und das ist mir bis vor kurzem gar nicht aufgefallen.

Was meint ihr dazu? Haben LawxNa Potenzial? Ich bin gespannt auf eure Meinungen. :)

Zurück zum Thread