Zum Inhalt der Seite

Thread: Mythos Vampire !!^^

Eröffnet am: 23.08.2005 13:24
Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:56
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mythos Vampire !!^^ 23.08.2005, 13:24
Mythos Vampire !!^^ 23.08.2005, 15:28
Mythos Vampire !!^^ 11.09.2009, 03:34
Mythos Vampire !!^^ 23.08.2005, 23:33
 Swuena Mythos Vampire !!^^ 24.08.2005, 00:14
Mythos Vampire !!^^ 24.08.2005, 21:25
Mythos Vampire !!^^ 24.08.2005, 21:30
Mythos Vampire !!^^ 25.08.2005, 09:10
Mythos Vampire !!^^ 11.11.2005, 11:17
Mythos Vampire !!^^ 11.09.2005, 16:29
 Habbi Mythos Vampire !!^^ 25.08.2005, 10:30
Mythos Vampire !!^^ 25.08.2005, 13:06
 Darksilvermoon Mythos Vampire !!^^ 25.08.2005, 13:10
Mythos Vampire !!^^ 11.09.2005, 16:13
 Alaiya Mythos Vampire !!^^ 13.09.2005, 13:01
 Tende Mythos Vampire !!^^ 13.09.2005, 13:07
 Alaiya Mythos Vampire !!^^ 13.09.2005, 15:26
 Tende Mythos Vampire !!^^ 13.09.2005, 15:28
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 08:28
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 08:35
 Meiri-chan Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 10:00
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 10:57
Mythos Vampire !!^^ 29.09.2005, 02:10
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 10:53
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 11:00
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 11:08
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 11:17
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 11:19
Mythos Vampire !!^^ 27.09.2005, 11:27
Mythos Vampire !!^^ 29.09.2005, 03:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.08.2005 13:24
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
He Leutz !!

Wollt euch mal fragen was genau euch an Vampiren so fasziniert ?? Glaubt ihr an sie oder andere Dämonen ??
Also was mich betrifft, ich glaube schon das es sie mal gegeben hat, vielleicht nicht in den extremen Fällen, wie es in den Horrorfilmen immer beschrieben wird, aber ich glaube das sie mal da waren oder vielleicht immer noch sind (ok, haltet mmich für verrückt^^).Es gibt schließlich noch immer solche Gruppen, Vampire oder Vampyre!!Wobei ich mich allerding eher zu den Vampiren zähle, die Vamyre sind mir zu extrem!!!
Was mich an diesen Geschöpfen der Nacht so fasziniert ist ihre Austrahlung.In den Filmen wirken sie immer so übermächtig.Ich finde den ganzen Glauben und die ganze Mystik um die Vampire so geil !!Deshalb zieh ich mir auch leibengern so Filme rein ^^Ich selbst bin mehr so en Typ der sich gerne dunkel anzieht und so, auch schon deshalb weil ich Vampire so liebe. Ich kann es gar nicht so genau beschreiben, ich liebe Vampire einfach !!!
Eure Meinung zu dem Thema Vampire würde mich echt interessieren. Falls ihr auch Fragen dazu habt stellt sie ruhig, vielleicht kann ich sie ja beantworten (oder jemand anderes, wenn sich genug Leute hier melden, was ich schwer hoffe^^)

Ok, das wars !!
Bissige Grüße ^^

Ach ja, kennt ihre Vampire die bissigste Band der Welt ??Is ne supergeile Coverband.(Metallica, Nirvana,Ärzte,Green Day,The Rasmus,Bloodhoundgang,Rammstein,Bon Jovi^^ und noch vielse mehr) Alles rund ums Thema Vampire, mit viel Mystik, ner sugeilen Bühnenshow, klasse Sängern mit super Stimmen und jeder menge Spaß !!Falls ihr auf so Feste steht, guckt mal unter der ihrer internetadresse nach, der link steht da bei mir unten ^^
Vampire lives 4ever ^^
Ich will wieder leben !! Ich will die Dunkelheit, die seit jahrhundeten meine Seele gefangen hält entlich bezwingen, ich will das Blut, das einst durch meine Adern floss wieder kochen lassen. Du wirst mir dabei helfen, mit deiner Seele, mit deinem Leben, mit deinem BLUT !!!

http://vamps.de/



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:28
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
Haha... es gibt noch mehr von den Leuten? Ich liiiiebe Vampire! ^_^ Irgendwann fahr ich mal nach Rumänien zu Draculas Schloß ^o^ Naja... also.

Es gab Vampire, allerdings nicht solche, wie man es sich immer in den Filmen vorstellt.
Sie haben Blut getrunken, Menschen gefoltert, aber hatten keine Angst gegen Sonne oder Knoblauch oder sowas. ^^

Also ich mag Vampire, weil sie immer so düster dargestellt werden. Außerdem gehören sie zu meinen Lieblings "Fantasie"-Gestalten. ^_^
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 11.09.2009 03:34
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]

Es gibt ne menge von denen die Vampire vergöttern!! XD
*Sich auch dazu zähl*
Mein sehnlichster wunsch wär, einen Vampir zu treffen... er soll mich beissen! xD *Ich liebe die Nacht~* Und konnte sowieso nie nachts schlafen xD *No idea why*
Jedenfalls: ka warum mich Vampire so faszinieren... ihre ganze art und ebensweise, will sagen, wie sie uhre sexualität ausleben und so finde ich einfach geil und... irgendwie familiär, da es zu mir passen würde ººxDDD Hrhr! Aber ich glaube eine gewisse anziehung zum Vampirismus haben wir doch alle =)



>Es gab Vampire, allerdings nicht solche, wie man es sich immer in den Filmen vorstellt.
>Sie haben Blut getrunken, Menschen gefoltert, aber hatten keine Angst gegen Sonne oder Knoblauch oder sowas. ^^

Dass stimmt. Den berühmtesten muss man wohl kaum erwähnen: Vlad Ţepeş. Wegen seiner brutalität und seiner Saddistheit wurde er bald als Teufel abgestempelt. Aber ich meine... wer isst schon total gerne inmitten von lauter aufgespiessten leuten mittag?? XD

Was allerdings wirklich wirklich interresannt ist, ist die sogenannte "Blutgräfin", aus Ungarn.

Ich glaube, Vampire könnten existieren. Eventl. ist es eine art spezies. Schlieslich gibt es mehrere spezies von tieren die sich entwikelt, angepasst und blut trinken.
sowie die fledermaus arten und sogar vogelarten.^^



Von:   abgemeldet 23.08.2005 23:33
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
naja, geben/gab vll irgendne sekte XD
ich finde sie faszienierend, weil sie anders waren, irgendwie sich nicht beugen und so scharz sind.. XD (bin jetzt aber keine teufelsanbeterin oder so *schock*)



Von:    Swuena 24.08.2005 00:14
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 

> Wollt euch mal fragen was genau euch an Vampiren so fasziniert ?? >Glaubt ihr an sie oder andere Dämonen ??

Ja, tue ich. Und ich glaube nicht nur an Vampire >.< Ich glaube eigentlich an fast alles was mal in Mythen oder so erwähnt wird. Irgendwo steckt immer ein Fünkchen Wahrheit.
Vampire, Dämonen, Elfen, ....
Ich glaube eigentlich sogar, dass sie heute noch existieren. Wieso eigentlich nicht? Wann sollten sie denn bitte ausgerottet werden?
>Was mich an diesen Geschöpfen der Nacht so fasziniert ist ihre Austrahlung.
Die fasziniert mich auch sehr. Besonders weil diese etwas beängstinges und gleichzeitig etwas weises haben. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Was Blut kostet, ist kein Blut wert.
G.E.Lessing




Von:   abgemeldet 24.08.2005 21:25
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Wow, cool ich bin froh das ich net die einzige bin die vampire sooooo geil findet ^^
Danke Leutz !!!!
Bissige Grüße ^^
Ich will wieder leben !! Ich will die Dunkelheit, die seit jahrhundeten meine Seele gefangen hält entlich bezwingen, ich will das Blut, das einst durch meine Adern floss wieder kochen lassen. Du wirst mir dabei helfen, mit deiner Seele, mit deinem Leben, mit deinem BLUT !!!

http://vamps.de/



Von:   abgemeldet 24.08.2005 21:30
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine Vampire... ich habe sie alle getötet!
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 09:10
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
Aber nicht den, der in meinem Wandschrank wohnt ...

Ich mag Vampire, die sind sehr faszinierend. Ich träum auch oft von ihnen^^ Sagt mal ehrlich: würdet Ihr Euch beißen lassen?
~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~
*****************************************
http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1
Zweihundert KT WB ~~200~~



Von:   abgemeldet 11.11.2005 11:17
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Wenn ich dann auch zum Vampir werden würde ja. Auch ja wenn er mich nicht leertrinken würde.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 16:29
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt keine Vampire... ich habe sie alle getötet!
das hast du aber einige übersehen ôO V.V
*lool*
wer weis vieleicht gibt es sie ..vieleicht auch nicht und dies wird auch eines der vielen ungelösten rätzel bleiben V.V aber fü r mich gibt es welche aber sie sind eben nicht so wie man sie darstellt uû
MaStEr_oF-VeRwIrRuNg
*muuhhhhwawwawawawawawawaawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*



Von:    Habbi 25.08.2005 10:30
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh super! Noch mehr von meiner Sorte! ^^
Ob ich mich beißen lassen würde? Ich weiß es nicht. Um das zu wissen müsste ich mal einem echten Vampir begegnen un d wissen wie das Leben als Vampir so ist. Manche Bücher die ich gelesen habe zerstören jegliche wunderbare Vorstellungen vom unsterblichen Leben als Vampir...



Von:   abgemeldet 25.08.2005 13:06
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Ja ich hab auch mal so en buch gelesen in dem stand das Vampire nicht unsterblich sind, sie leben nur viel länger als die normalen menschen!!Aber wenn ich ehrlich bin, auf die Dauer wäre Unsterblichkeit doch langweilig, oder^^Ich denke schon das ich mich beißen lassen würde, allein um herauszufinden wie das Leben eines Vampires wirklich ist!!Ich liebe diese Wesen der Nacht!!
Aber eine frage hätte ich auch noch, glaubt ihr das die vampire von den Wölfen abstammen ?Ich habe mal in eiem buch gelseen das es so sein soll. Das ist wie mit den affen und den menschen. Der erste Vampir war ursprüngliche ein wölf und hat sich dann nach und nach entwickelt.......

Bissige Grüße ^^
Ich will wieder leben !! Ich will die Dunkelheit, die seit jahrhundeten meine Seele gefangen hält entlich bezwingen, ich will das Blut, das einst durch meine Adern floss wieder kochen lassen. Du wirst mir dabei helfen, mit deiner Seele, mit deinem Leben, mit deinem BLUT !!!

http://vamps.de/



Von:    Darksilvermoon 25.08.2005 13:10
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
Klar mag ich Vampire, bin ja selber einer(bei monstergame versteht sichXD)
zu dracula/Dracul(Vlad tepesh) kann ich nur sagen:laut wissenschaftlern war er garnicht so grausam wie es heißt,er hat sich seinen Ruf erschaffen damit die Leute Respekt vor ihm hatten

Ich mag es allerdings nicht sonderlich wenn Vampire als wesen dargestellt werden, die irgenwie mehr Ähnlichkeit mit nem Alien haben, so wie bei Sleepwalkers z.B
Ich mag sie nur, wenn sie menschenähnlich dargestellt werden^^
Ich glaube allerdings nicht an ihre ware Exetens, aber es soll mal ne legende gegeben haben, die erzählt das es früher mal Soldaten gegeben haben soll, die das blut ihrer feinde tranken und aus lauter Scham vor ihrer tat trauten sie sich nichtmehr ins Tageslich und ihre Augen wurden daher Lichtemfindlich(Tja,ne Legende eben)
All those Moments wil be lost in time,like tears in the rain
Einfach nur klickenXD:http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967
Using:http://www.playitfunny.de.ms
Mein Forum: www.fallenangelsofdeath.de.ms



Von:   abgemeldet 11.09.2005 16:13
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Na ich bin wieder da !!!!

Also, eine Frage hab ich noch ^^
Wenn ihr euch einordnen müsstet, würet ihr euch eher mit einem Vampir oder einem Vampyr vergleichen ???
Ich persönlich dann schon eher mit einem Vampir, Vampyre find ich net so toll, sie sind mir zu extrem......... was meint ihr dazu ???

bissige Grüße ^^


Mein Fanfic zum Thema Vampire
http://vampire.animexx.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=91717&PHPSESSID=069ebe174ba4c9193fa048dd8cc8a5ec

Ich will wieder leben !! Ich will die Dunkelheit, die seit jahrhundeten meine Seele gefangen hält entlich bezwingen, ich will das Blut, das einst durch meine Adern floss wieder kochen lassen. Du wirst mir dabei helfen, mit deiner Seele, mit deinem Leben, mit deinem BLUT !!!

http://vamps.de/





Von:    Alaiya 13.09.2005 13:01
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Ich weiß selbst nicht genau, was mich an Vampiren faziniert. Aber ich weiß, dass ich von ihnen faziniert bin, seit ich 6Jahre alt bin und damals 'Der kleine Vampir' Als Serie gesehen hab. Dannach hab ich dann die Bücher dazu gelesen.
Als ich älter war, hab ich dann Ann Rice für mich entdeckt.
Mitlerweil hab ich alles von Ann Rice gelesen, schreibe selbst VampirGeschichten, hab schon x Fachbücher und x (moderne) VampirRomane gelesen und spule tagein, tagaus Tanz der Vampire rauf und runter.
Ich träume ununterbrochen davon selbst ein Vampir zu werden und verachte Vampirjäger (:P)
Fazinierend ist auf jedenfall die dunkle und erotische (!!) Ausstrahlung von Vampiren.
Vampire sind für mich 'Engel der Dunkelheit'
So... Mehr fällt mir nicht ein.

MBG (=>Mit bissigen Grüßen)

~Kaén-chan



Von:    Tende 13.09.2005 13:07
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
yo^^ dann schreibb ich hier auch einfach mal^^

weiß nich, ob es vampire gibt...(wolln wir aber doch mal hoffen XD)
weiß auch nicht, was mich so an ihnen fasziniert...vermutlich dass sie so düster sind und außerdem mag ich blut...(ich weiß...seltsam...)

ich liebe solche nachtgestalten (und den VOLLMOND!!!)

vielleicht m,ag ich sie auch nur, weil ich selbst ein halber binXD *die seltsame angewohnheit hat alles und jeden aussaugen zu möchten*

naja...ich glaub beissen lassen würd ich mich nich...außer es ist ein ganz süßer >.<
Das Leben wär nur halb so nett
wenn keiner einen Vogel hätt ^^



Von:    Alaiya 13.09.2005 15:26
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
@dat_Otaku:
Ich gflaube beißen lassen tut gar nciht weh. xD
Ich sauge überigens auch gerne leute aus... Weiß auch nciht warum... Außerdem hasse ich sonnenlicht.



Von:    Tende 13.09.2005 15:28
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
> @dat_Otaku:
> Ich gflaube beißen lassen tut gar nciht weh. xD
> Ich sauge überigens auch gerne leute aus... Weiß auch nciht warum... Außerdem hasse ich sonnenlicht.


ich weiß nich...kann mir auch nich vorstellen, dass es weh tut *da ans hauseigene vampy denkt*


ich hasse sonnenlicht auch XD

bin nachtaktiv...
Das Leben wär nur halb so nett
wenn keiner einen Vogel hätt ^^



Von:   abgemeldet 27.09.2005 08:28
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Es gibt keine Vampire... ich habe sie alle getötet!

Du Schuft!



Von:   abgemeldet 27.09.2005 08:35
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
also im ernst!
ich glaube es gibt vampire! Warum auch nicht?Ich will nicht glauben dass irgendwelche Menschen durchgedreht sind und und andere gebissen haben!Ich glaube es gibt diese edle Geschöpfe der Nacht. (......meine Güte ist das dick aufgetragen...naja weiter im text:) Ich glaube es gibt ebenso wie viele andere dämonen oder fabelwesen!

tja das wars von meiner seite




Von:    Meiri-chan 27.09.2005 10:00
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wow^^ schön das es hier auch so viele Vampirfans gibt, ich finde Vampire eingfach faszinierend, schon solange ich zurückdenken kann, alles was ich an Infos über sie finden kann sauge ich förmlich auf ^.~ Erstaunlich was es alles für unterschiedliche Ansichten gibt, es gibt sogar eine Vampirkrankheit oÔ Die Betroffenen reagieren sehr empfindlich auf Sonnenlicht (wie bei einer extremen Allergie oder so) und hassen Knoblauch (weil der bestimmte Stoffe enthält, die das Krankheitsbild noch verschlimmert)
Naja, das hat aber sonst mit 'echten' Vampiren nicht so viel zu tun, ich für meinen Teil gleube daran, das es Vampire gibt, bin ja auch einer ^.~ *nach unten deut und hofft, das der Link funzt* mir wurde aber schon wirklich gesagt ich sei ein Nachtschattengewächs XD



Von:   abgemeldet 27.09.2005 10:57
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
*seufz*

ok fangen wir mal an

1) der sexy halbschwule vampir existiert nicht und existierte niemals: dieser archetyp kam mit bram stokers "dracula" auf, und war quasi die personifizierung der damals grassierenden syphilis (deswegen sexy) - der ekel-nosferatu a la max schreck war die personifizierung der pest, deswegen ratten und fiese fresse.

2) daß frauen auf vampire stehen, erklärt sich psychologisch ganz einfach: vergewaltigungsfantasien, so scheiße das klingt (haben aber so gut wie alle frauen, da seid ihr nicht abnormal), also das erotische gefühl der hilflosigkeit gegenüber einem raubtierhaften, attraktiven typen, der einen ganz vereinnahmt.

3) der historische vampir ist nicht viel mehr als ein geist, der aus puruer übellaunigkeit lebenden die lebensenergie ("blut" war damals eine metapher für diese) abzapft.

4) fehler bei anne rice und konsorten:
- man wird nicht zum vampir, wenn man das blut der beisser trinkt (ganz im gegenteil: das blut "deines" vampirs zu trinken heilt dich von blutarmut, schwäche etc. - logisch eigentlich! du nimmst ja nur das zu dir, was dir genommen wurde)
- holzpflöcke aus gewissen hölzern (rosenholz war iirc recht beliebt) und geweihte silberkugeln (ja, a la hellsing!) machen mit jedem vamp kurzen prozess.
- eine geheimgesellschaft von vampiren gabs historisch nicht (wie auch, sind ja quasi nur geister), obwohl es heutzutage durchaus sekten und gruppierungen gibt, die fleissig blut gluckern, schwarz tragen und sich vampire nennen - wieviel einfluss die haben, weiß ich nich (gibt n buch drüber, zumindest über die szene in england, von ner journalistin geschrieben, weiß aber nich mehr, wie das heisst)
- zum vampir zu werden, macht einen nicht sofort attraktiv und schön, wenn mans vorher nicht schon war

5) wie man zum vampir wird? da gibts viele theorien: bessessenheit von geistern, ungetauft sterben, in ungeweihtem boden begraben werden.... genau kann ichs nicht sagen, hab mich nicht sooo lang mit dem thema beschäftigt.

so, alle klarheiten beseitigt? dann macht mal weiter.
Every day is Halloween



Von:   abgemeldet 29.09.2005 02:10
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
zum Blut trinken:

woher erklären sich eigentlich die wünsche mancher menschen, das blut anderer zu trinken? ungeachtet der tatsache, ob sie sich für vampire halten oder nicht.
und ich meine damit nicht die jenigen, die glauben, dadurch die kraft des anderen auf sich zu übertragen, sondern eher solche, die ein tatsächliches bedürfnis danach haben, ohne es jedoch zu wollen. die jenigen, die nicht unbedingt glauben, ein vampir zu sein bzw. unbedingt einer sein wollen und dieses verlangen ohne eigenes zutun in sich tragen.



Von:   abgemeldet 27.09.2005 10:53
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber das ist alles nur ein netter mythos >_>
wenn du als vampire blutrünstige menschen bezeichnen willst - oder moderner - menschen, die diesem vermeintlich mystischen lebensstil huldigen (wobei sich meiner meinung nach all die kleinen goth-vampire eh nur an den filmen bedienen) , dann ja, dann gibt es sie.
aber ein übernatürliches wesen? länger leben? nope.-
selbst der so gefürchtete graf dracul war für das rumänien seiner zeit ein normaler regent. gut, brutal und vielleicht auch etwas exzentrisch, aber ich denke für diese zeit nicht ungewöhnlich. überleg mal, wie "gesittet" es in der zeit des 14. oder auch 15. jahunderts in resteuropa zuging. ich sage nur mal "spanische inquisition" und hexenjagden.
und wäre nicht bram stokers roman "dracula" wäre vermutlich heute gar kein historisches interesse an der figur des vlad dracul.

imho basiert der mythos des vampirs als übernatürlichem bluttrinkenden wesen auf fiktion und kann genau so ernst genommen werden wie elfen und ähnliches.
aber träumen und spielen kann man ja trotzdem ;)



Von:   abgemeldet 27.09.2005 11:00
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
*g* billy war wohl 10 sekunden schneller als ich



Von:   abgemeldet 27.09.2005 11:08
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
naja, aber wir haben ja zwei unterschiedliche sichtweisen:
du sagst: vampire gibts nicht
ich sag: den anne rice vampir gibts nicht

über den historischen vampir kann ich nichts sagen: ich hab zwar noch keinen getroffen, allerdings hab ich auch noch keinen eisbären getroffen, und die gibts auch ^^;
Every day is Halloween



Von:   abgemeldet 27.09.2005 11:17
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
ich sag halt, den vampir als ein übernatürliches wesen gibt es net.
wenn ein vampir ne lebenshaltung is, so wie goth oder punk oder sonst was, dann... jepp. kann sein. ^^





Von:   abgemeldet 27.09.2005 11:19
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
>ich sag halt, den vampir als ein übernatürliches wesen gibt es net.

wie gesagt, kann ich nix zu sagen - ich kenn keinen beweis dafür oder dagegen, also kann ich höchsten theorien aufstellen ^^
Every day is Halloween



Von:   abgemeldet 27.09.2005 11:27
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
japp. sowas fällt dann ja eher in den bereich glauben und spekulation. da kann man net diskutieren. schliesslich hat keiner handfeste beweise für seine spekulationen.



Von:   abgemeldet 29.09.2005 03:17
Betreff: Mythos Vampire !!^^ [Antworten]
Avatar
 
Als Fantasywesen sind sie schon recht interessant...


*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück