Zum Inhalt der Seite

Thread: Itachi x Sasuke

Eröffnet am: 28.07.2004 00:32
Letzte Reaktion: 15.06.2019 14:25
Beiträge: 1274
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43


Von:    Artina 02.03.2011 22:15
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Klar. Ich mag zum Beispiel Schokoladen-Eis, weil es mir schmeckt.

Ich überspring das mal...

>
> Das kann ich mich auch bei SasuxSaku-Fans fragen. Tu ich aber nicht, weil ich - solange sie mir keinen sehr guten Grund geben, das zu bezweifeln - lieber annehme, dass da einfach jemand seinen Spaß hat, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht liegts daran dass wenn irgendwas zwischen das Band Sasuke und Sakura war, es immer mit Romantik zu tun hatte.
Ich sag nichts das es erwiderte Liebe war, aber es ging immer darum, dass Sakura Sasukes aufmerskamkeit für sich haben wollte, weil sie ihn liebte.

Das ist was ganz anderes wie bei Sasuke und Naruto oder Itachi und Naruto , da jeder sein ganz eigenes Band hat.

>
> >LEIDER.
> >Ich hab nichts gegen Homosexuelle. Aber ich kapiers immernoch nich warum ,wenn ich iwo unter Kategorie "Naruto" bin ich immer ein SasuNaru Bild sehen muss, wenn man den Anime nur durchs surfen kennt, könnte man meinen es wär ein Shonen Ai manga.
>
> Awww, all diese armen Menschen, die nichts gegen Homosexualität haben, aber sich SasuNaru-Bilder ansehen müssen! Die Ungerechtigkeit. Diese pösen Shounen-ai-Fans sollten endlich mal Herz zeigen und aufhören das zu zeichnen, was ihnen gefällt!
>
Wenn du meinen Post verstanden hättest, hättest du das jetzt nicht geschrieben. Ausserdem wär ich einer der letzten die sagen würden, sie sollen aufhören. Ich hab mich legedlich gefragt WARUM das so ist. Wollte vielleicht Ansichten haben, die nciht so zickig und voller Ironie gepackt sind, warum ihr das so mögt. Aber ich suche jedesmals vergebens nach anständige Antworten.



> So etwas tun auch NaruHina-Fans gelegentlich, oder SasuSaku-Fans mit Karin.

Sowas extremes habe ich noch NIE bei diesen Pairings gesehen. Klar, gibts manchmal anti pairing hints, aber warum muss in allen Shonen Ai geschichten Sasuke Sakura so dermassen hassen?

Dann sagt man SasuSAku ist ooc, aber SasuNaru ist natürlich sowas von IN charakter wenn Sasuke Naruto "Naru-Chan" nennt usw. ?


>
> Eben.

Lassen wirs dabei^^.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Shin-no-Noir 02.03.2011 22:28
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht liegts daran dass wenn irgendwas zwischen das Band Sasuke und Sakura war, es immer mit Romantik zu tun hatte.
>Ich sag nichts das es erwiderte Liebe war, aber es ging immer darum, dass Sakura Sasukes aufmerskamkeit für sich haben wollte, weil sie ihn liebte.

Der springende Punkt ist aber, dass - obwohl Sakura so offensichtlich hinter ihm her war - Sasuke die ganze Zeit über keinerlei romantisches Interesse an ihr gezeigt hat.

>Das ist was ganz anderes wie bei Sasuke und Naruto oder Itachi und Naruto , da jeder sein ganz eigenes Band hat.

Ich sehe nicht, was daran relevant sein soll, wenn es darum geht, ein Pairing zu mögen.

>Wenn du meinen Post verstanden hättest, hättest du das jetzt nicht geschrieben. Ausserdem wär ich einer der letzten die sagen würden, sie sollen aufhören. Ich hab mich legedlich gefragt WARUM das so ist.

Wenn du dich nicht ständig so ausdrücken würdet, dass es wertend und herablassend klingt, wäre das womöglich auch so bei mir angekommen.

>Wollte vielleicht Ansichten haben, die nciht so zickig und voller Ironie gepackt sind, warum ihr

Wer sind "wir"?
Man kann Frauen übrigens immer schön an den Kopf werfen, dass sie "zickig" seien, damit sie die Klappe halten. Funktioniert bei einigen nur leider nicht. (Unabhängig davon, welches Geschlacht du selbst hast - habe bisher nicht auf dein Profil geklickt.)
Ich bin nicht "zickig", ich bin sauer, und es ist mein gutes Recht, wenn du dich so (missverständlich?) äußerst.

>das so mögt. Aber ich suche jedesmals vergebens nach anständige Antworten.

Dann solltest du den Fehler vielleicht erst mal bei dir selbst suchen.

>Sowas extremes habe ich noch NIE bei diesen Pairings gesehen.

Ich schon.

>Klar, gibts manchmal anti pairing hints, aber warum muss in allen Shonen Ai geschichten Sasuke Sakura so dermassen hassen?

Und schon wieder eine Verallgemeinerung. Und da fragst du dich, weshalb du "keine richtigen Antworten" bekommst und ich verärgert reagiere? Es gibt, zumindest außerhalb von Mexx (wo ich nicht nachgesehen habe), etliche Shounen-Ai-Stories, in denen Sakura gut wegkommt.

>Dann sagt man SasuSAku ist ooc, aber SasuNaru ist natürlich sowas von IN charakter wenn Sasuke Naruto "Naru-Chan" nennt usw. ?

Das ist wieder eine andere Geschichte.

>Lassen wirs dabei^^.

*zuckt die Schultern* Von mir aus.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.
Zuletzt geändert: 02.03.2011 22:29:29



Von:    Azuria 02.03.2011 22:39
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wie schön, dass du meine Psyche analysiert hast. Gratis! Und ohne, dass ich oder ein anderer Shounen-ai-Fan dich darum gebeten hätten. Und nein, ich würde Sasuke sicher nicht als "festen Freund" haben wollen, wenn er real wäre, aber das nur so am Rande.

Sowas tue ich immer gerne =)
Es fällt einfach vermehrt negativ auf und hättest du meinen Post aufmerksam zuende gelesen, hättest du gewusst, das ich mich nicht auf alle bezogen habe.
Schade, das man gleich hier wieder angefacht wird.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Mukouno 02.03.2011 22:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab jegidlich auf das "SasuSaku geht GAR NICHT" geantwortet. Ich meine damit dass ich dieses Pairing jeglich normaler finde

Ganz ehrlich, ist überhaupt ein Pairing mit Sasuke normal? Ich meine, ich will mir jetzt nicht anmaßen, über seine sexuelle Orientierung zu urteilen oder darüber, OB Kishimoto jemals Sasuke in eine Beziehung stecken wird (falls er denn überlebt), aber er hat sich die ganze Zeit über so asexuell verhalten, hat nie Interesse an auch nur irgend jemanden gezeigt, dass ich ihn mir eigentlich schwer mit jemandem zusammen vorstellen kann. Ich mag Pairings mit ihm zwar, aber trotzdem erscheint es mir meist OoC.

>Ich hab nicht gefragt wie man sowas nennt, sondern wie man sowas mögen kann. Und ich denke sehr wohl, dass man begründen kann WARUM man etwas mag.

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, warum ich ItaSasu mag, ich finde es einfach süß (sofern es keine FF ist, wo die beiden 24h Dauersex haben, das ist mir auch zu blöd ._.°).
Aber ob nun Shonen-Ai oder Hetero... ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich triftige "Gründe" ein Pairing zu mögen. Wenn mir die beiden Charaktere, um die es geht, zusammen einfach gefallen, dann ist das so. Ich oute mich jetzt mal als Sasuke/Hinata Fan (ja, auch recht kontrovers, aber was soll), und mir wird da auch genauso warm ums Herz, wenn ich eine gute Fanfic von den beiden lese, wie wenn ich eine gute ItaSasu Story lese.
Es ist eben einfach Geschmackssache, über Geschmack lässt sich nicht streiten :D
Ich liebe zum Beispiel auch Brokkoli und hasse Paprika, muss ich das jetzt auch begründen? Was ich damit sagen will: Ich teile deine Meinung an der Stelle nicht, dass man für alles, was man mag und tut auch einen Grund bräuchte.

>Also solang man es nicht im cannon ernst meint, hab ich ja nichts gegen. Ich meine nur dass es ziemlich übertrieben ist den ganze nManga und ganz Akatsuki zu verschwulen ...

Darum sind ja Fanfics da: Man kann dort eben ausleben, was man sich wünscht. Es gibt eben Fans auch davon, man kann es nicht jedem recht machen.

>Keine Sorge, ich habe nie eine Fanfic von den beiden gelesen =D Ich bin noch so intelligent dass ich meine Zeit nur mti den FFs verschwende mit Kombinationen die ich mag XD
>Aber ich hör immer SasuNaru hier, ItaSasu da. Und ich denk mir manchmal : "Wissen die Leute eigentlich noch was Freundschaftliche Liebe/ Geschwisterliche Liebe ist?"

Mit Sicherheit, aber wenn manch einem eben der Gedanke gefällt, da mehr hinein zu interpretieren, warum nicht?

>Das kann einen manchmal Sorgen machen...

Warum? Es sind doch letzlich nur Geschichten bzw. ein Manga, nichts Reales.

>Bei diesen vielen SasuSaku fanarts die du siehst, siehst du vermutlich keine Dinge die ich sehe...
>ich meine damit folgende Beispiele

>z.B Sasuke der Sakuras Kopf Naruto zum Valentienstag Geschenk schenkt

>oder... die meisten anderen Shonen-Ai fans die Sakura als pinker Kaugummi bezeichnen und denken dass das was sie mögen soviel logischer ist usw...

>oder solche kommentare wie: Sakura soll gefälligst die Finger von Narutos Sauske lassen!!! >-<

Glaub mir, sowas sehe ich auch zu genüge und auch wenn ich Sasuke/Sakura nicht mag, finde ich das auch einfach nur kindisch. "Pinker Kaugummi" oder auch für Sasuke "Sauce", "Sasgay" oder "SasUke" ist wirklich infantil und hat mich ne Weile auch echt aufgeregt. Aber solche Leute nehme ich inzwischen schon nicht mehr Ernst. Versuch, da einfach drüber zu stehen. Ich bedenke es inzwischen nur noch mit nem müden Lächeln und wende mich anderen Dingen zu.

>Aber trotzdem versteh ich imemr noch nicht warum shonen ai so verbreitet ist, a ber wie gesagt, das kann mir keiner erklähren, weils wohl einfach nicht mein Ding ist!

Und ich kann nicht verstehen, wie Sasu/Saku so verbreitet sein kann und mir kann es auch keiner erklären, weil es eben auch nicht mein Ding ist ;)
Ich kann dich schon verstehen, aber Fans gibt es nun mal von allem.
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist
Zuletzt geändert: 03.03.2011 15:09:10



Von:    Artina 03.03.2011 22:02
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich, ist überhaupt ein Pairing mit Sasuke normal? Ich meine, ich will mir jetzt nicht anmaßen, über seine sexuelle Orientierung zu urteilen oder darüber, OB Kishimoto jemals Sasuke in eine Beziehung stecken wird (falls er denn überlebt), aber er hat sich die ganze Zeit über so asexuell verhalten, hat nie Interesse an auch nur irgend jemanden gezeigt, dass ich ihn mir eigentlich schwer mit jemandem zusammen vorstellen kann. Ich mag Pairings mit ihm zwar, aber trotzdem erscheint es mir meist OoC.
>

Hmm... naja, da geb ich dir Recht ^^°
Trotzdem ist Sasuke in part 1 auch schon rot geworden und son Zeugs, aber ich geb dir vollkommen Recht dass er in part 2 vollkommen A-sexuell wirkt.
>
> Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, warum ich ItaSasu mag, ich finde es einfach süß (sofern es keine FF ist, wo die beiden 24h Dauersex haben, das ist mir auch zu blöd ._.°).
> Aber ob nun Shonen-Ai oder Hetero... ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich triftige "Gründe" ein Pairing zu mögen. Wenn mir die beiden Charaktere, um die es geht, zusammen einfach gefallen, dann ist das so. Ich oute mich jetzt mal als Sasuke/Hinata Fan (ja, auch recht kontrovers, aber was soll), und mir wird da auch genauso warm ums Herz, wenn ich eine gute Fanfic von den beiden lese, wie wenn ich eine gute ItaSasu Story lese.

Ich finde du hast es hier richtig begründet und ich kann dich nun sogar verstehen =D
Ich bin ganz ehrlich und sag ich hab auch schon eine ItaSasu fanfic gelesen. Aber weil ich das Bruderband der beiden liebe und die Sexzenen hab ich einfach übersprungen! |D

> Es ist eben einfach Geschmackssache, über Geschmack lässt sich nicht streiten :D
> Ich liebe zum Beispiel auch Brokkoli und hasse Paprika, muss ich das jetzt auch begründen? Was ich damit sagen will: Ich teile deine Meinung an der Stelle nicht, dass man für alles, was man mag und tut auch einen Grund bräuchte.

Naja, was essen angeht, stimm ich dir ja zu. Aber ich finde man kann begründen warum man das so empfindet, warum dir dieser Charakter besser als dieser gefällt. Auch wenn es am Aussehen, an der Geschichte des Charas oder an Similaritäten von deiner selbst sein kann! Ist meine Meinung.

> Darum sind ja Fanfics da: Man kann dort eben ausleben, was man sich wünscht. Es gibt eben Fans auch davon, man kann es nicht jedem recht machen.
>
Ja, na gut. Ich habs ja schon verstanden, ich werd die popularität sowieso nie verstehen. Ich meine zwischen Sasuke und Sakura gab es so viele Fangirlies Szenen, aber bei der Akatsuki? Ich nehme mal als Beispiel SasoDei. Deidere hat gar nicht gelitten als Sasori gestorben ist aber es war ne lange Zeit eines der verbreitesten Pairings überhaupt. Klar, es warn trendiger geschnmack, aber ich frag mich wies zu der popularität kommt, dass ich wie gesagt, einfach nie verstehen werde =).

> >Keine Sorge, ich habe nie eine Fanfic von den beiden gelesen =D Ich bin noch so intelligent dass ich meine Zeit nur mti den FFs verschwende mit Kombinationen die ich mag XD
> >Aber ich hör immer SasuNaru hier, ItaSasu da. Und ich denk mir manchmal : "Wissen die Leute eigentlich noch was Freundschaftliche Liebe/ Geschwisterliche Liebe ist?"
>



> Glaub mir, sowas sehe ich auch zu genüge und auch wenn ich Sasuke/Sakura nicht mag, finde ich das auch einfach nur kindisch. "Pinker Kaugummi" oder auch für Sasuke "Sauce", "Sasgay" oder "SasUke" ist wirklich infantil und hat mich ne Weile auch echt aufgeregt. Aber solche Leute nehme ich inzwischen schon nicht mehr Ernst. Versuch, da einfach drüber zu stehen. Ich bedenke es inzwischen nur noch mit nem müden Lächeln und wende mich anderen Dingen zu.


Ich sag auch nich jedesmal was dazu. Manchmal lach ich sogar drüber, aber ich denke ich habe ne andere Entwicklung als du XD Umso mehr ich es lese, umso wütender werd ich, bei dir wars wohl umgekehrt =).
>

> Und ich kann nicht verstehen, wie Sasu/Saku so verbreitet sein kann und mir kann es auch keiner erklären, weil es eben auch nicht mein Ding ist ;)
> Ich kann dich schon verstehen, aber Fans gibt es nun mal von allem.

Ich geb dir da mal einfach Recht. Also tut mir leid falls ich euch Shonen-Ai fans angegriffen habe. Trotzdem bleibt ihr mir ein Geheimniss ;D.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 03.03.2011 22:02:52



Von:   abgemeldet 08.03.2011 01:06
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*hand heb*
Einmal ItaSasu bitte. Zum Mitnehmen.

Ne ganz ehrlich. Ich mag das Pairing. Und auch wenns jetz sehr seltsam scheint, ich finde die Idee von Geschwisterliebe (REIN EMOTIONAL GESEHEN o_O jetz nicht nachkommen zeugen und so) sehr interessant und komplex.



Von:    Mysticsheeesh 08.03.2011 10:46
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Warum gibt es auch so viel menschen die so sehr gegen ItaSasu oder sonstige Yaoi Pairs sind?
ich meine Wems gefällt der schaut sichs an und wem ncit der lässt es halt und überhaupt ItaSasu ist einfach nur süß weil man die leidenschaft in dem pair richtig genießen kann weil von grundauf ein feste beziehung der beiden besteht die sich langsam aber sicher in verliebtheit umwandelt.
zum beispiel könnte sich das so abspielen das Sasuke seinen bruder fragt was zum beispiel sex ist, oder so... Itachi erlärt es ihm (das is ne ff die ich mal geschrieben hab :P) und er versteht es nicht und sagt: "zeigst dus mir?"
was soll er da groß machen?

soll er sagen: "jaa geh papa fragen" oder "lass es dir von jemand anderem zeigen"
xD

(oder: lasses dir von papa zeigen..." Oo nein spaß :P)



Von:   abgemeldet 08.03.2011 21:25
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>(oder: lasses dir von papa zeigen..." Oo nein spaß :P)
DAS ist jetzt beängstigend XDDDD



Von:   abgemeldet 08.03.2011 22:57
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> besteht die sich langsam aber sicher in verliebtheit umwandelt.
> zum beispiel könnte sich das so abspielen das Sasuke seinen bruder fragt was zum beispiel sex ist, oder so... Itachi erlärt es ihm (das is ne ff die ich mal geschrieben hab :P) und er versteht es nicht und sagt: "zeigst dus mir?"
> was soll er da groß machen?
>
> soll er sagen: "jaa geh papa fragen" oder "lass es dir von jemand anderem zeigen"
> xD

ayee..also ist das vollkommen in Ordnung mit seinem Geschwisterchen zu schlafen, wenn der fragte ob man es ihm zeigen könnte? o3o Interessant, interessant. Man lernt nie aus.
Zumal Sasuke in dem Alter..ziemlich jung sein muss um das zu fragen. Immerhin weiß man das als normaler Jungendlicher eingentlich (sowas lernt man in der Schule..und zwar ohne das der Lehrer es einen..zeigt.).
Also das argument geht mal gar nicht .-.


Jedenfalls versteh ich das Pair nicht wirklich. Die beiden sind Brüder. Sasuke hasst Itachi, da er nunmal den ganzen Clan vernichtet hat und er nicht mal den Grund dafür kennt. Dafür aber weiß er umso mehr, dass er seinen Bruder dafür töten möchte. Rache halt.
Und als er ihn nicht mehr hasst, ist schon alles längst..naja zu spät. Itachi mochte Sasuke zwar immer - nicht umsonst hatte er überlebt - aber wie gesagt, Sasuke hasst ihn.
Ich glaub kaum das Sasuke irgendwann sagen würde: "Ach, kak drauf, dass du unsere Familie ausgelöscht hast. Hab eh immer zu wenig Taschengeld bekommen. Komm lass uns ins Bett gehen.. |3"

Obs Inzest oder Yaoi ist, ist mir dabei egal. Aber das Pair ist halt..unlogisch. Außer das die beiden süß miteinander aussehen ist da nichts..großartiges, was das Pair bestätigen könnte..
(zudem frag ich mich ernsthaft, ob das Pair auch so beliebt wär wenn einer der Beiden kein Bruder sondern eine Schwester wäre..)
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!



Von:    ADHD-no-Jutsu 10.03.2011 12:18
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, zum Zeitpunkt der Eröffnung dieses Threads war Sasuke 12 und Itachi was, 18? Hm, einen unausgewachsenen 12jährigen von seinem Bruder in den Arsch fi... lassen und das in der "Uke"-Rolle, das heißt, ein gewisser Nötigungsfaktor kommt auch noch hinzu... Ja das is ja so kawaii!

Ich glaube, je weniger Anime mich interessiert, desto gruseliger finde ich die Fans.
Zuletzt geändert: 10.03.2011 12:18:41



Von:   abgemeldet 10.03.2011 12:30
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Hmmmm, zum Zeitpunkt der Eröffnung dieses Threads war Sasuke 12 und Itachi was, 18? Hm, einen unausgewachsenen 12jährigen von seinem Bruder in den Arsch fi... lassen und das in der "Uke"-Rolle, das heißt, ein gewisser Nötigungsfaktor kommt auch noch hinzu... Ja das is ja so kawaii!

Realität in eine fiktionale Welt zu bringen ist BÖSE >_< ..
weiche Dämon. |D
oh und Btw... ich kenn jemanden der sich mit 13 nem 30 jährigen an den hals geworfen hat um genau das zu tun. Muss doch nicht immer alles vom älteren ausgehen :P



Von:    Shin-no-Noir 10.03.2011 13:07
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> und das in der "Uke"-Rolle, das heißt, ein gewisser Nötigungsfaktor kommt auch noch hinzu...

Wie, was, es ist keine Nötigung, wenn der Nicht-Volljährige derjenige ist, der penetriert? Also diese Einstellung macht -mir- Angst.

>Ja das is ja so kawaii!

Fiktion != Realität.
Aber das wurde ja bereits erwähnt.

>Ich glaube, je weniger Anime mich interessiert, desto gruseliger finde ich die Fans.

"Je mehr mich Anime interessiert, desto gruseliger finde ich die Anti-Fans!" Oder so.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.



Von:    jenny 11.03.2011 14:25
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ne das pairing geht ja mal gar nicht o.O
schon der altersunterschied
und überhaupt was ist so toll an BruderxBruder? ich finds wiederlich schon die vorstellung das ita den 12 jährigen sasu fickt ist eklig :@
und mich wunderts das soviele auf das paar stehen x_x
sasunaru <3



Von:   abgemeldet 11.03.2011 16:58
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Jenny

>Das soll kein "Wir streiten uns fleißig ob ItaxSasu nun abartig ist oder nicht"-Thread sein, wenn ihr das wollt, macht bitte nen eigenen Thread auf.
>Ich habe den Thread aufgemacht um GLEICHGESINNTE zu finden und mit denen nett über das Thema zu reden.
>Ich bitte um Berücksichtigung bei den Leuten, die dieses Pairing nicht mögen/hassen.


ERSTEN POST LESEN FTW.
Zuletzt geändert: 11.03.2011 16:58:56



Von:    Azuria 11.03.2011 19:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> @Jenny
>
> >Das soll kein "Wir streiten uns fleißig ob ItaxSasu nun abartig ist oder nicht"-Thread sein, wenn ihr das wollt, macht bitte nen eigenen Thread auf.
> >Ich habe den Thread aufgemacht um GLEICHGESINNTE zu finden und mit denen nett über das Thema zu reden.
> >Ich bitte um Berücksichtigung bei den Leuten, die dieses Pairing nicht mögen/hassen.
>
>
> ERSTEN POST LESEN FTW.

Trotz allem ist das hier ein Diskussuionsforum und solange man konstruktiv schreibt, sollte das kein problem sein.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 11.03.2011 21:13
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich finde an "geht gar nicht" und "eklig" und "mich wunderts das so viele auf das paar stehen" nichts konstruktives. du?



Von:    Azuria 11.03.2011 21:14
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich finde an "geht gar nicht" und "eklig" und "mich wunderts das so viele auf das paar stehen" nichts konstruktives. du?

Das nicht, aber hier sind ja auch nicht nur solche Beiträge zu finden ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 11.03.2011 21:34
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Weswegen mein Post ja auch "@Jenny" ganz oben stehen hatte. ;) Augen auf.



Von:    Azuria 12.03.2011 17:25
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Weswegen mein Post ja auch "@Jenny" ganz oben stehen hatte. ;) Augen auf.

Das habe ich schon gesehen, dann hätte man dies allerdings persönlicher gestalten müssen^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Aequitas 21.03.2011 10:07
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*sich viele viele beiträge durchgelesen hat* *skeptisch guck*
ich meine, jeder hat doch seinen geschmack... ich bin auch nicht grade begeistert von diesem pairing. eben WEIL die beiden BRÜDER sind. das ist eine tatsache, die manchen menschen (unter anderem mir) nackenschauer bereitet. aber es ist doch oke. jeder hat sein lieblingspairing und oder seine vorlieben. =)


~ Aequitas
We are fighting Dreamers!!



Von:    Mysticsheeesh 05.08.2011 19:02
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=cbyuRoN2X1o

nyyyaan!



Von:    Emanuela 06.08.2011 22:14
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Also ich liebe ja Shonen Ai, lese auch nur Pairs Boy* Boy und mag Sasu in Verbindung mit Naruto.

Aber Inzest? oO Ich mein jeder kann mögen was er will, aber es geil zu finden wenn Brüder sich gegenseitig vögeln?

Na ich weiß ja nicht,



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:26
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
die jugend von heute hat doch keine ahnung das die beiden auf mich angewiesen sind
sie liebne mich doch sehr



Von:    Phoenix83 28.08.2011 13:38
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Ich komme hier jetzt einfach mal so hereingeplatzt! ^^
Okey... Ich hab ja wirklich nichts gegen Leute, die dieses Pairing mögen... Aber... Ja, Ita und Sasu wären zusammen schon interessant anzusehen.. hehehe... XD ... Dennoch finde ich, dass ItaMada zusammen auch passen könnten. XD ... Das habe ich jetzt einfach mal neutral angegeben. In echt: Ich mag dieses Pairing ItaMada nun wirklich nicht...
Klar, Itachi ist - in Sasukes Augen - böse, aber wir wissen doch alle, warum Itachi das eigentlich getan hat. ^^ Und Sasuke... Okey, es gibt keine Anzeichen, dass die beiden sich SO lieben, aber auch ich habe so meine CrackPair vorlieben, daher habe ich nichts dagegen. ^^
Ich frage mich gerade nur, wie das gehen soll... XD
Habe mir bisher noch keine FF - und keine Dojinshi - durchgelesen... Einfach keine Lust gehabt XD (Und ich stehe nicht sooo auf Yaoi, Shonen-ai)
Yo, ich bin irgendwie fehl am Platz XD
Auch egal ^^ Ist ja ein öffentliches Themachen... XDD



Von:    KATiiE__- 08.02.2012 02:48
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Oioioi o.ó
Ich muss jetzt was los werden, nicht böse sein. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand auf diese Idee mit diesem Pairing kam... Ich meine... Sie sind Brüder... :O
Ich weiß nicht, wie es bei Anderen aussieht... Aber ich persönlich kann mir meine Brüder niemals (und damit wirklich NIEMALS) zusammen vorstellen... OMG... Schnell den Gedanken loswerden... .__.

Naja, wer die Beiden miteinander mag, so solle er/sie es sich gönnen. Es sind ja nur fictional Characters. Und jedem die Seine Meinung.
Hat wohl diesen "geilen", perversen Touch. ^^

Also noch eine Zusammenfassung:
Ich bin nicht so der Inzest Fan. Also bedeutet das auch, dass ich nicht so auf ItachiXSasuke stehe...

Habe aber nichts dagegen, ob Andere es mögen.
Man ist nicht ein kranker oder schlechter Mensch, wenn man mal auf etwas angefahrenes steht... ;)
Ist halt nur nicht mein Ding.
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    KATiiE__- 08.02.2012 02:48
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Oioioi o.ó
Ich muss jetzt was los werden, nicht böse sein. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand auf diese Idee mit diesem Pairing kam... Ich meine... Sie sind Brüder... :O
Ich weiß nicht, wie es bei Anderen aussieht... Aber ich persönlich kann mir meine Brüder niemals (und damit wirklich NIEMALS) zusammen vorstellen... OMG... Schnell den Gedanken loswerden... .__.

Naja, wer die Beiden miteinander mag, so solle er/sie es sich gönnen. Es sind ja nur fictional Characters. Und jedem die Seine Meinung.
Hat wohl diesen "geilen", perversen Touch. ^^

Also noch eine Zusammenfassung:
Ich bin nicht so der Inzest Fan. Also bedeutet das auch, dass ich nicht so auf ItachiXSasuke stehe...

Habe aber nichts dagegen, ob Andere es mögen.
Man ist nicht ein kranker oder schlechter Mensch, wenn man mal auf etwas angefahrenes steht... ;)
Ist halt nur nicht mein Ding.
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:    Vegetale 08.02.2012 22:07
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Also ich mag grundsätzlich kein Incest-Pairing. Dann schon lieber Narusasunaru.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Aequitas 04.05.2012 08:29
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
... ich bin der festen meinung: jedem das seine! aber ein pärchen als hardcore-schwuchtel-pärchen? nein, danke! ekelhaft.
People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.

FREEDOM! FOREVER!



Von:    Keiyyuu 05.05.2012 15:23
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
na gut andere finden es toll ich auch muss nicht unbeding saku sein oder jemand anderes auserdem das passirt eh nie also kann man doch davon Träumen es ist nur eine virtuelle welt an die wir denken ich glaube die hat ja wohl jeder



Von:   abgemeldet 05.05.2012 16:55
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Ganz ehrlich?

Ich mag es nicht. Sasuke bewundert Itachi nur und Itachi liebt seinen Bruder halt, wie einen Bruder und nicht wie einen Partner.
Für mich ist es ein Crack-Pairing, da Sasuke nie Interesse an irgendjemanden gezeigt hat und itachi ebenso wenig^^

Viel 'besser' ist es, wenn der Autor die beiden in Fanfiktions aus verschiedenen Familien lassen kommt. Dann ist es für mich okay.

Aber ich meine, wer von euch könnte sich eure Brüder zusammen vorstellen? Ich definitiv nicht.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43



Zurück