Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsweihnachtsfilm

Eröffnet am: 31.10.2011 12:11
Letzte Reaktion: 02.12.2021 09:55
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Weihnachten




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
John-Sheppard Lieblingsweihnachtsfilm 31.10.2011, 12:11
 Takumi-kun Lieblingsweihnachtsfilm 13.11.2011, 23:17
 marron1991 Lieblingsweihnachtsfilm 18.11.2011, 14:01
James-T-Kirk Lieblingsweihnachtsfilm 18.11.2011, 14:37
 Taiko Lieblingsweihnachtsfilm 22.12.2011, 04:24
 -rYo- Lieblingsweihnachtsfilm 23.12.2011, 14:43
 Targaryen Lieblingsweihnachtsfilm 22.12.2011, 19:29
PuppetMaster Lieblingsweihnachtsfilm 09.12.2020, 14:13
 cachal Lieblingsweihnachtsfilm 23.12.2020, 18:50
 Sakura1989 Lieblingsweihnachtsfilm 15.04.2021, 18:38
 Miklasch Lieblingsweihnachtsfilm 18.10.2021, 20:37
 LiLYS Lieblingsweihnachtsfilm 06.11.2021, 19:59
 Onikirimaru Lieblingsweihnachtsfilm 09.11.2021, 18:18
 DarkDragon Lieblingsweihnachtsfilm 02.12.2021, 09:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.10.2011 12:11
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
Es kommt juedes Jahr und jedes Mal ist man davon verzaubert und man bekommt manchmal sogareinen kalten Schauer über den Rücken, wenn die Emotion regelrecht überschwenken.
Ich rede von Filmen, Weihnachtsfilmen.
Sie können ergreifend sein, magisch, bezaubernd, lustig oder auch manchmal ziemlich grausam sein. Jedoch freuet man sich darüber, wie ein kleines KInd, obwohl man schon alt und runzlig wird. XD

--------------

Hier sind meine Lieblinge:

- Der Polarexpress (Das BESTE, was bisher erschienen ist! ^___^)
- Barbie: Zauberhafte Weihnachten (Ich weiß, es ist nur für Mädchen, aber die Geschichte und die Aufmachung finde ich trotzdem gut. ;))
- Barbie: Eine Weihnachtsgeschichte (Ja ja... Ich weiß, ist nur was für Mädchen! *drop* -.-')
- Santa Claus 1-3
- Harry Potter und der Stein der Weisen (Es ist einfach Magisch! :D)

Ja, dass war es dann auch schon. Erst einmal. ^^
Was mögt ihr für Filme? (Wäre sehr nett, wenn die brutalen Filme weg bleiben, es gibt hier auch Minderjährige, danke ^^)
Zuletzt geändert: 18.11.2011 14:37:49



Von:    Takumi-kun 13.11.2011 23:17
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
"Elmo rettet das Weihnachtsfest"- ein komischer Film, aber eine alte Kindheitserinnerung, die ich stark mit dem Fest verbinde.

"Der kleine Lord ", " Die Schneekönigin" und die Astrid Lindgren Verfilmungen fand ich auch immer sehr schön.Im Allgemeinen kenne ich leider sehr wenig Filme.
" Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wurde mir schon von vielen Seiten aus empfohlen. Dieses Jahr habe ich ihn mir nun endlich zum ersten Mal angesehen.



Von:    marron1991 18.11.2011 14:01
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe zu WEihnachten am liebsten:
-Eine schöne Bescherung (Chevy Chase ist einfach super lustig)
-Das Wunder von Mamhatten (Der Film ist einfach nur super toll)
-Santa Pfotes (Super süß und herzzerreissend)
und natürlich jedliche Verfilmnung von A Christmas Carol, das ist einfach Kult =)



Von:   abgemeldet 18.11.2011 14:37
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
Das Wunder von Manhattan schau ich auch gern :D



Von:    Taiko 22.12.2011 04:24
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Kevin allein zu Haus und der Nussknacker :)



Von:    -rYo- 23.12.2011 14:43
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
*Taiko zustimmen tu*

Kevin allein zu Haus ist auch mein Fave zu Weihnachten..
"Worte sind so unendlich mehr als aneinandergereihte Buchstaben... sie sind der Weg, den unsere Seele gefunden hat, sich zu offenbaren..."



Von:    Targaryen 22.12.2011 19:29
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
Ich bin leider kein großer Filmschauer, aber "A Christmas Carol" im Theater anzusehen und hinterher mit lieben Menschen draußen von Schnee empfangen werden... ich fand das wirklich toll :)
Die Geschichte ist natürlich ein Klassiker!
Tanzen ist träumen mit den Beinen.



Von:   abgemeldet 09.12.2020 14:13
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig der Polarexpress. Meiner Meinung nach, der schönste Weihnachtsfilm, den es gibt.😊 Die ganz neue Version der Weihnachtsgeschichte ist aber auch sehr schön.😃
Lg
Zuletzt geändert: 09.12.2020 14:14:10



Von:    cachal 23.12.2020 18:50
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
It's a Wonderful Life
Zuletzt geändert: 09.05.2022 19:40:11



Von:    Sakura1989 15.04.2021 18:38
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Eigentlich kein Weihnachtsfilm,läuft aber immer dann
Das letzte Einhorn



Von:    Miklasch 18.10.2021 20:37
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Die mag ich zur Weihnachtszeit

Realfilm: Nenn' mich einfach Nikolaus
Anime: Tokyo Godfathers
Zeichentrick: Die Abenteuer von Santa Claus
Animationsfilm: Elliot - Das kleinste Rentier

Abwechslung ist allerdings was feines.



Von:    LiLYS 06.11.2021 19:59
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist "Der Polarexpress". Diesen Film kann ich mehrmals anschauen und immer ist es interessant.



Von:    Onikirimaru 09.11.2021 18:18
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Das letzte Einhorn. Werde dabei immer so nostalgisch in Bezug auf meiner Kindheit. :)



Von:    DarkDragon 02.12.2021 09:55
Betreff: Lieblingsweihnachtsfilm [Antworten]
Avatar
 
Rudolf mit der roten Nase (Der Zeichentrickfilm, wo Nina Hagen mitspricht)

Ansonsten habe ich keinen Lieblings oder traditionalen Weihnachtsfilm.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.





Zurück