Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach anderen Hobby-Mangaka zum Reden und Austauschen

Eröffnet am: 20.08.2020 11:42
Letzte Reaktion: 09.10.2020 21:18
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ca1200Stueck Suche nach anderen Hobby-Manga... 20.08.2020, 11:42
 Kaito_ Suche nach anderen Hobby-Manga... 09.10.2020, 20:52
 Ca1200Stueck Suche nach anderen Hobby-Manga... 09.10.2020, 21:10
 Kaito_ Suche nach anderen Hobby-Manga... 09.10.2020, 21:18
 Co0kie-Cat Suche nach anderen Hobby-Manga... 08.10.2020, 23:14
 Ca1200Stueck Suche nach anderen Hobby-Manga... 09.10.2020, 13:28
Seite 1



Von:    Ca1200Stueck 20.08.2020 11:42
Betreff: Suche nach anderen Hobby-Mangaka zum Red... [Antworten]
Ich zeichne seit beinahe 2 Jahren hobbymäßig Manga und habe bis jetzt nur wenig Feedback von außerhalb bekommen. Deswegen bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Leuten, mit denen ich einfach gelegentlich reden- und unsere Werke austauschen kann. :)



Von:    Kaito_ 09.10.2020 20:52
Betreff: Suche nach anderen Hobby-Mangaka zum Red... [Antworten]
Hallo Ca1200Stueck, ich habe mir deine Sachen gerade mal angesehen und muss sagen das diese gar nicht mal schlecht sind, für gerade mal 2 jahre Zeichenerfahrung! Du solltest auf jeden Fall dran bleiben! Mir persöhnlich gefällt dein niedlicher Zeichenstiel ganz gut und wenn du willst können wir über steam oder ts3 gerne mal quatschen. :)


MfG Kaito



Von:    Ca1200Stueck 09.10.2020 21:10
Betreff: Suche nach anderen Hobby-Mangaka zum Red... [Antworten]
Avatar
 
Danke :D
Ich würde sehr gerne mal mit dir reden, dein Manga hat mich vorhin echt beeindruckt, sieht vollkommen professionell aus, meiner Meinung nach.
Ich kann dir meinen Steamnamen per ENS schicken, wenn du willst.

Grüße
Ca1200_Stueck (Künstlername noch in Arbeit)



Von:    Kaito_ 09.10.2020 21:18
Betreff: Suche nach anderen Hobby-Mangaka zum Red... [Antworten]
klar, schick ruhig. :)



Von:    Co0kie-Cat 08.10.2020 23:14
Betreff: Suche nach anderen Hobby-Mangaka zum Red... [Antworten]
Avatar
 
Hey :3
Ja, es ist immer schwierig und auch ein wenig enttäuschend nicht das gewünschte Feedback zu bekommen, wenn man sein Projekt mit Eifer präsentiert. Ich kenne das, und finde es ist eine gute Idee von dir sich hier ein paar Leute zu suchen mit denen man sich über seine Projekte austauschen kann ^^
Ich hab mir gerade "Drawing my Dreams" angesehn und kann´s echt nicht verstehn dass du so wenig Reaktion drauf hast :o
Es ist wirklich sehr niedlich und liebevoll gezeichnet, man sieht die Mühe darin. Umso schade finde ich es eigentlich auch dass, es hier mit zu den Werken gehört die kaum beachtet werden.



Von:    Ca1200Stueck 09.10.2020 13:28
Betreff: Suche nach anderen Hobby-Mangaka zum Red... [Antworten]
Avatar
 
Ja, schade dass es bisher kaum Leser hat. Mir ging es halt vorallem um Kontakt mit anderen Zeichnern, die mir Tipps geben können und denen ich dann auch selbst feedback zurückgeben kann. Jetzt bin ich ja auch im Ink-Zirkel wo es ja scheinbar einige Gleichgesinnte gibt :)





Zurück