Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute zum zeichnen/quatschen

Eröffnet am: 01.03.2019 08:15
Letzte Reaktion: 12.06.2020 22:28
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 misere Suche Leute zum zeichnen/quats... 01.03.2019, 08:15
 Kevsel Suche Leute zum zeichnen/quats... 25.04.2020, 16:46
 IchZeichnegern Suche Leute zum zeichnen/quats... 12.06.2020, 22:28
Seite 1



Von:    misere 01.03.2019 08:15
Betreff: Suche Leute zum zeichnen/quatschen [Antworten]
Ich suche einfach allgemein ein paar Leute zum zeichnen, quatschen und um sich gegenseitig weiterzuhelfen und zu verbessern. :)
Zeichne erst seit 1 Jahr und bin daher noch ziemlich mittelmäßig, aber würde mich dennoch freuen. :)



Von:    Kevsel 25.04.2020 16:46
Betreff: Suche Leute zum zeichnen/quatschen [Antworten]
Ich weiß der Artikel ist schon über ein Jahr alt aber interessanter weise haben ich und ein Kumpel uns überlegt ebenfalls Leute für unsere Zeichnengruppe zu suchen. Diese haben wir im letzten Jahr gegründet mit dem Ziel besser im Zeichnen zu werden, durch Bewertung/Einschätzung der Bilder, Verbesserungsvorschläge und manchmal auch Themen zum Vergleichen. Wir sind auch erst am Anfang. Das Ziel ist es irgendwann unsere Ideen für Geschichten zeichnerisch umsetzten zu können. Fall du noch interesse hast kannst du dich ja melden:

kevselhdgames@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen

KevselHD



Von:    IchZeichnegern 12.06.2020 22:28
Betreff: Suche Leute zum zeichnen/quatschen [Antworten]
Kevsel:
> Ich weiß der Artikel ist schon über ein Jahr alt aber interessanter weise haben ich und ein Kumpel uns überlegt ebenfalls Leute für unsere Zeichnengruppe zu suchen. Diese haben wir im letzten Jahr gegründet mit dem Ziel besser im Zeichnen zu werden, durch Bewertung/Einschätzung der Bilder, Verbesserungsvorschläge und manchmal auch Themen zum Vergleichen. Wir sind auch erst am Anfang. Das Ziel ist es irgendwann unsere Ideen für Geschichten zeichnerisch umsetzten zu können. Fall du noch interesse hast kannst du dich ja melden:
>
Hi ich wollte fragen wie alt muss mann sein oder ist das egal> kevselhdgames@gmail.com





Zurück