Zum Inhalt der Seite

Thread: Was faszniert euch an TMNT?

Eröffnet am: 31.07.2008 03:00
Letzte Reaktion: 05.02.2018 08:23
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Teenage Mutant Ninja Turtles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was faszniert euch an TMNT? 31.07.2008, 03:00
 Hui Was faszniert euch an TMNT? 31.07.2008, 23:51
 Brillenpinguin Was faszniert euch an TMNT? 28.06.2009, 20:16
 Hui Was faszniert euch an TMNT? 18.07.2009, 21:25
 Mr-47 Was faszniert euch an TMNT? 14.05.2010, 22:45
 Negaduck Was faszniert euch an TMNT? 23.06.2010, 23:18
I-Love-Raphael Was faszniert euch an TMNT? 15.05.2011, 14:33
 Mysticsheeesh Was faszniert euch an TMNT? 10.12.2012, 15:50
 Horokyun Was faszniert euch an TMNT? 21.12.2012, 14:03
Maulwuerfchen Was faszniert euch an TMNT? 15.08.2013, 09:44
 Black_Star Was faszniert euch an TMNT? 05.02.2018, 08:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.07.2008 03:00
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
Mich fasziniert, dass die Turtles eigentlich normale Teenager sind, die nebenbei für Recht und Ordnung sorgen. Doch leider können sie nicht die typischen Teenager-Aktivitäten machen, denn einfach mal so ins Kino gehen würde ziemlich auffallen ;). Ausserdem gefällt mir dass sie so viel Teamwork haben.
Wie ist es bei euch?
Zuletzt geändert: 01.07.2009 15:02:33



Von:    Hui 31.07.2008 23:51
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
^3^

ich bin deiner meinung..
mich fasziniert das jeder einen charakter hat
und jeder einen eigenen kampfstyle hat,was selbstverständlich ist trotdem mag ich es ser :3
Ich finde die Eps einfach klasse XD
immer wenn mikey seine komentare sagt und raph ihn böse ansieht xD
hihihiii ~
Ich mag das Teamwork auch :D

ich finde es einfach toll das es TMNT gibt x3
*~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~
*~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~
*~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~
*~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!
http://www.youtube.com/watch?v=yHvqPKr8HDw



Von:    Brillenpinguin 28.06.2009 20:16
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Ich finde TMNTeinfach interesant wegen der Persönlichkeiten der Jungs: Leo,Raph, Don und Mikey sind so unterschiedlich dasseswiedferlustigist siezusammen zu beobachten...ausserdem fidne ich die lange in der sie aufwachsen interesant: ich emine, in der Kanalisationa ufwachsneund keinen oder kaum kontaktzur aussenwelt pflegen,weil man anders ist als andere....ist ziemlich verzwickt!

ausserdem ist Mikey lustig! ^w^



Von:    Hui 18.07.2009 21:25
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde alle 4 einfach klasse x)
aber man hat ja so seinen Lieblings Turtle ♥
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    Mr-47 14.05.2010 22:45
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Die lässigen Sprüche vorallen!



Von:    Negaduck 23.06.2010 23:18
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
>Die lässigen Sprüche vorallen!
*zustimm*
die Faszination? ,hmm die kennt da keine grenze glaub ich
und sie sind und warn immer super da gibts kein wenn und aber.
egal ob Serie oder filme und egal aus welchem jahr.

zum Teamwork sie sind eben eine Familie wenn auch außergewöhnlich(wer hat schon ne Ratte als Sensei/Vater x3),aber sie halten zusammen egal was kommt,das finde ich beneidenswert xD
stay away from me...I am a Legend



Von:   abgemeldet 15.05.2011 14:33
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
Sie sind so Geil und haben Teamwork
Leo-Raph-Don-Maiky sind einfach die besten
vorallem Raph *kizz*



Von:    Mysticsheeesh 10.12.2012 15:50
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Raphael...
*hust*
ehm jaaa....!
Alsoo...
lol xd



Von:    Horokyun 21.12.2012 14:03
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage wäre eher: "Was fasziniert euch NICHT an den TMNT?"
:D
Dann wäre die Liste um EINIGES kürzer xD
Zuletzt geändert: 21.12.2012 14:03:45



Von:   abgemeldet 15.08.2013 09:44
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
Dass sie trotz ihrer total unterschiedlichen Charakter und Ansichten immer zusammenhalten udn sich immer aufeinander verlassen können...

Und ich liebe Shredders Beleidigungen an Bebop udn Rocksteady aus der ersten Serie... Die sind so.... einfallsreich...
"Du Produkt einer Tanzpause"
*lachflash*

Hach, ich fühl mich wieder wie das kleine Würmchen, das in den 90er Jahren immer begeistert in die Röhre geglotzt hat *___________*
"It's been a privilege being your leader.
And your Friend!!!"
(Ja-Kal, Episode 18)



Von:    Black_Star 05.02.2018 08:23
Betreff: Was faszniert euch an TMNT? [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen fasziniert mich die Ironieund Kreativität hinter der ganzen Sache.
Das ganze Konstrukt ist dazu konzepiert sich nicht ernst zu nehemen das ganze Handeln innerhalb dieses Konstruktes jedoch schon.
die Mischung aus düserem ernst und Witz inerhalb dieser Düsternis.
daher glaube ich auch nicht das die serie mit menschlichen Hauptfiguren so funtioniren würde wie sie es tut.

zudem bin ich ein freund davon wenn Familienbande so zusammen hällt obgleich sie so unterschiedlich sind und auch gerne mal aneinander rasseln
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -





Zurück