Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Suche [Ironfrost]

Eröffnet am: 08.04.2015 23:36
Letzte Reaktion: 18.11.2017 02:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- The Avengers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mordred RPG Suche [Ironfrost] 08.04.2015, 23:36
Mordred RPG Suche [Ironfrost] 18.11.2017, 02:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2015 23:36
Betreff: RPG Suche [Ironfrost] [Antworten]
Avatar
 
Hoffe mal der Thread ist okay, ich finde mich hier im Forum nicht so gut zurecht.
Ich bin einfach auf der Suche nach einem richtig guten RPG, da meine, die ich habe einfach total Stillstand haben.

Dein Profil: Du bist erfahren im Romanstil und hast eine gewisse persönliche Reife. Du spielst RPGs mit Leidenschaft und ordnest das posten nicht ALLEN anderen Hobbys unter. Du bist kreativ und hast Lust viel und häufig zu posten. (Klar, man hat immer mal Phasen, wo man einfach keine Zeit hat, ich meine so allgemein gesehen jetzt). Du kannst Nebencharaktere gut playen und siehst dies nicht als lästige Notwendigkeit und bist nicht unbeholfen, wenn es um Sexszenen geht. Du neigst nicht dazu schnell die Lust an einem RPG verlieren.

Mein Profil: Ich habe langjährige Erfahrung im Romanstil und dieser ist bei mir auch relativ gefestigt. Desweiteren erfülle ich natürlich auch alle Anforderungen, die ich auch selbst stelle. Für mich sind RPGs mehr als einfach nur RPGs - ich stecke da meistens sehr viel Herzblut rein.
Nur um Misstrauen zu zerstreuen: Ich habe hier keinen sichtbaren Stecki, weil ich hier nur zum RPG Spielen bin und darin keine Notwendigkeit sehe. Skype und Whatsapp sind aber bei mir vorhanden.
Ich bin jemand, der wirklich mit Leidenschaft RPGs spielt. Dieses Hobby nimmt bei mir eine sehr hohe Priorität ein (und ja, ich habe auch ein Realf-Life, aber es macht mir einfach zu großen Spaß ;). Ich übernehme auch gerne Nebencharaktere, um die Story vielschichtiger zu gestalten.


Pairings für die ich ein RPG suche:

Momentan hätte ich ehrlich gesagt mal wieder große Lust auf Ironfrost...
Zuletzt geändert: 18.11.2017 02:11:34



Von:   abgemeldet 18.11.2017 02:12
Betreff: RPG Suche [Ironfrost] [Antworten]
Avatar
 
So wies aussieht, hätte ich doch mal wieder Lust und wäre auf der Suche :> Falls überhaupt noch irgendjemand im Forum unterwegs ist xD
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen:
Egal wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken
und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Tausche meine Inu Yasha Tarot-KAKAOs! Gewinne bis zu 3300 KT in meinen Zeichenwettbewerben :)





Zurück