Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Schurken!

Eröffnet am: 20.11.2009 21:54
Letzte Reaktion: 30.10.2016 22:03
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Spider-Man und Venom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hui Die Schurken! 20.11.2009, 21:54
 paptschik Die Schurken! 02.12.2009, 16:31
 Hui Die Schurken! 10.12.2009, 22:48
 Kohelet Die Schurken! 29.03.2014, 10:24
Jipikez Die Schurken! 31.03.2014, 20:29
 Beelze Die Schurken! 30.10.2016, 22:03
Seite 1



Von:    Hui 20.11.2009 21:54
Betreff: Die Schurken! [Antworten]
Avatar
 
Na kennt ihr die schurken von spider man ?:D
ich find sie manchmal nervend und meistes echt genial XD
überhaupt wie spidy sie dann immer fertig macht obwohl er auch viel abbekommt ._.

also ich kenne

- Venom
- Den Gnom(comic name so weit ich weiß) aka Kobold
- Elektro
- Rhino
-der Geier (kommt im Spie vor Web of the shadows)
- der Kingpin ist im Comic spidys feind,obwohl er selbst nicht kämpft sonder er die aufträge gibt laut comic
- Die Echse (bis er raus findet wer er wirklich ist - laut serie)
- Doc. Oc (spidy 2)
- Carnage
- Sandman


0o so mehr fallen mir nicht ein, das sind die die was ich kenne
fallen euch noch welche ein?
und was haltet ihr so von ihnen?
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    paptschik 02.12.2009 16:31
Betreff: Die Schurken! [Antworten]
Avatar
 
Von den erwähnten abgesehen (wobei man bei den Goblins ja zumindest den Norman Green Goblin, den Harry Green Goblin und den Hobgoblin unterscheiden sollte) fehlen vor allem Kraven, Mysterio, Chameleon, Shocker und Scorpion in der Liste. Natürlich gibts noch viele mehr, aber das sind wohl die wichtigsten.
Generell hat Spider-man wohl die besten Bösewichte unter den Marvel Helden, kommt aber nicht an die Bösewichte ran die manche DC Helden haben.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hui 10.12.2009 22:48
Betreff: Die Schurken! [Antworten]
Avatar
 
> Von den erwähnten abgesehen (wobei man bei den Goblins ja zumindest den Norman Green Goblin, den Harry Green Goblin und den Hobgoblin unterscheiden sollte) fehlen vor allem Kraven, Mysterio, Chameleon, Shocker und Scorpion in der Liste. Natürlich gibts noch viele mehr, aber das sind wohl die wichtigsten.
> Generell hat Spider-man wohl die besten Bösewichte unter den Marvel Helden, kommt aber nicht an die Bösewichte ran die manche DC Helden haben.


ahhh genau :D
ich wollte ja nicht alle auflisten sonst antworte vllt. keiner ;)
also daher,hast recht.

den Kraven mag ich nicht,ich weiß über ihm nicht viel
weil ich nur ein Comic habe wo er vorkommt(hab leider die sammlung nicht komplett) daher ist er mir unsympatisch .
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    Kohelet 29.03.2014 10:24
Betreff: Die Schurken! [Antworten]
Avatar
 
Für alle bekannten Feinde vom Wandkrabbler zu erfahren,
sind auch im Marvel Universe Zirkel enthalten.


Meine Lieblings Feinde vom Spidey sind immer noch:

Venom
Carnage
Rhino
Dr.Octopus
Spidercide
Zuletzt geändert: 29.03.2014 10:24:53



Von:   abgemeldet 31.03.2014 20:29
Betreff: Die Schurken! [Antworten]
Gab es da nich auch den Shocker ? is doch auch so ein Elektro gegner von Spiderman oder ?
Der Mann der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.



Von:    Beelze 30.10.2016 22:03
Betreff: Die Schurken! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal liest einer von euch auch die Comics?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

(füttert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)





Zurück