Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr von Animepuppe gehört

Eröffnet am: 17.04.2020 21:48
Letzte Reaktion: 17.04.2020 21:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dollparadies Habt ihr von Animepuppe gehört 17.04.2020, 21:48
Seite 1



Von:    dollparadies 17.04.2020 21:48
Betreff: Habt ihr von Animepuppe gehört [Antworten]
Hallo,
 
Ich bin dollparadies und neu hier und ich mag gerne Animefiguren. Die meisten sind leider 1/6 oder 1/3 was mir leider zu klein erscheint. Habe neulich eine Animepuppe mit 135 zugelegt. Kaufe auch Passende Kleidungen für die Puppe. Das kommt schon sehr unglaublich vor, dass die Lieblingscharakter wie aus dem Bildschirm heraus plötzlich in realem Leben aufgetaucht ist. Ich habe solche Puppe leider in DE oder sonst wo kaum gesehen. Daher wollte hier schöne Fotos von meinem Lieblling teilen. Wollte gerne eure Meinungen hören.

Die Bilder findet ihr auf meinem Weblog https://www.animexx.de/weblog/1208884/





Zurück