Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ältere FF

Eröffnet am: 02.11.2019 23:35
Letzte Reaktion: 02.11.2019 23:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Samuya Suche ältere FF 02.11.2019, 23:35
Seite 1



Von:    Samuya 02.11.2019 23:35
Betreff: Suche ältere FF [Antworten]
Huhu :)
Ich suche verzweifelt nach einigen FFs aus der Zeit von yaoi.de und obishi (vor 2008) die ich heiß geliebt habe.
Insbesondere " Haarspaltereien " (habe ich hier gefunden🥰) und die Nachfolge "Spliss", außerdem "Romeo und Julian" und "Zerbrochene Seele" von Tamura und die guten alten Key-Fictions.
Vor allem aber gab es auch eine damals recht bekannte Fiction, es ging um einen Vampir in Berlin. Die Namen waren glaube ich Andy und Michael...
Gibt es jemanden hier, der mir den Namen der letztgenannten Fiction sagen kann?
Und gibt es irgendeinen Tipp, was aus Tamura wurde und ob irgendwo in den Untiefen des Internets zerbrochene Seele noch existiert? Ich wäre soooo happy!
Liebe Grüße,
Ki





Zurück