Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche: Neue Kontakte, Freunde, Liebe / Biete: Mich

Eröffnet am: 03.09.2019 14:32
Letzte Reaktion: 04.09.2019 13:31
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FlareTumble Suche: Neue Kontakte, Freunde,... 03.09.2019, 14:32
Crucelia Suche: Neue Kontakte, Freunde,... 04.09.2019, 13:31
Seite 1



Von:    FlareTumble 03.09.2019 14:32
Betreff: Suche: Neue Kontakte, Freunde, Liebe / B... [Antworten]
Einen wundervollen Tag wünsche ich euch allen da draußen!

Wie der Titel schon sagt bin Ich auf der Suche nach neuen Kontakten, Freunden und einer neuen Liebe. Letzteres ist nicht zwingend gesucht aber ich bin dafür offen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe oder Leuten mit denen man cosplayen und dabei Spaß haben kann.

Damit ihr nicht die Katze im Sack "kauft" hier noch ein paar Worte über mich:

Mein Name ist 'Flare', bin 23 Jahre jung, zugezogener Münchner und gebürtiger Franke.
Ich würde meinen Charakter wie folgt beschreiben: Dummheit gepaart mit Schwarzem Humor und einer Prise Salz zu viel.
Oder um es in etwas andere Worten zu fassen, absolut loyal, offen, ehrlich, hilfsbereit, für jeden Spaß zu haben und ein mix aus Kopf- und Gefühlsmensch.

Bin überzeugter Gamer, Hobby Streamer, Anime süchtig, ein Woodland Paintball Narr und demnächst wieder dabei im Fitnessstudio zu schwitzen. Noch für die Gamer unter euch interessant: Ich zocke eigentlich alles was mich anspricht und interessant aussieht bin aber offen für neues und altes, zur Zeit ist das Sea of Thieves, Escape from Tarkov, Cities Skylines, Jurassic World Evolution und ab und an mal EVE Online, ein sehr bunter, erweiterbarer Mix.

Ich könnte jetzt noch einen halben Roman schreiben aber lernt mich doch am besten selbst kennen, dann seht ihr selbst wer ich bin, wie ich bin und wofür ich atme.

Noch fragen?
Lasst mir doch gerne eine Nachricht da. :)

Danke für eure Aufmerksamkeit

~ Flare



Von:   abgemeldet 04.09.2019 13:31
Betreff: Suche: Neue Kontakte, Freunde, Liebe / B... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme zwar nicht direkt aus München, bin aber hin und wieder da (und täglich 7km vom Flughafen weg xD)

Also wenn du Bock hast zu schreiben...^^

Kurz zu mich: ich hab viele Hobbys, zwei davon, die du auch hast :P





Zurück