Zum Inhalt der Seite

Thread: Heyy! ^^

Eröffnet am: 15.07.2019 20:56
Letzte Reaktion: 15.07.2019 20:56
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JannesOderSo Heyy! ^^ 15.07.2019, 20:56
Seite 1



Von:    JannesOderSo 15.07.2019 20:56
Betreff: Heyy! ^^ [Antworten]
Hey, habe diese Seite grade entdeckt und wollte es als Gelegenheit nutzen um ein paar neue Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen.

Ich bin Jannes, 16 Jahre alt und ein Junge aus einer kleinen Stadt Nähe Hannover. Meine Interessen sind hauptsächlich Anime, Gaming und Cosplay (auch wenn meine bisherigen Cosplays ziemlich schlecht waren T-T) aber ich bin auch immer offen für neues. :)

Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere Person mir vielleicht eine Nachricht schickt und wenn ich herausgefunden habe wie man hier antwortet, tue ich das ganz sicher! :D





Zurück