Zum Inhalt der Seite

Thread: Partnernicks ?

Eröffnet am: 27.06.2019 10:44
Letzte Reaktion: 27.06.2019 13:22
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miller Partnernicks ? 27.06.2019, 10:44
 Flordelis Partnernicks ? 27.06.2019, 13:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2019 10:44
Betreff: Partnernicks ? [Antworten]
Hallo, könnte mir wohl jemand sagen was es mit diesen Partnernicks im rpg-Bereich auf sich hat xD?



Von:    Flordelis 27.06.2019 13:22
Betreff: Partnernicks ? [Antworten]
Avatar
 
Was genau meinst du denn damit, abgemeldet? =)

Falls es wirklich um die Usernicks geht: Viele User spielen schon so lange zusammen oder sind schon lange anderweitig befreundet, dass sie eben zueinander passende Nicks verwenden.

Falls es um Sonderaccounts geht, auf die mehrere User Zugriff haben: Manchmal entschließt man sich eben, mehr aus dem RPG zu machen und auf einem gemeinsamen Account kann das besser funktionieren.

Meintest du eines davon?
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]





Zurück