Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanzpartner im Raum Mainz/ Frankfurt gesucht

Eröffnet am: 13.11.2018 11:05
Letzte Reaktion: 13.11.2018 11:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 suishou Tanzpartner im Raum Mainz/ Fra... 13.11.2018, 11:05
Seite 1



Von:    suishou 13.11.2018 11:05
Betreff: Tanzpartner im Raum Mainz/ Frankfurt ges... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren mit dem Tanzen (Standard und Latein in der Tanzschule) begonnen und bin jetzt ungefähr auf Goldstar Niveau. Leider passt es zeitlich mit meinem jetztigen Tanzpartner nicht mehr so gut, daher suche ich nun einen neuen.
Gerne würde ich mich auch neuen Herausforderungen wie Tango Argentino oder Rock ´n´Roll stellen. Oder Turniertanz.
Was wohl noch wichtig ist: ich bin nur 1,50m groß.

LG
suishou
Phantasie ist wichtiger als Wissen - Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.





Zurück