Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche alte Freundin aus Frankfurt (ca.2007)

Eröffnet am: 03.09.2018 09:53
Letzte Reaktion: 03.09.2018 09:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AKB48 Suche alte Freundin aus Frankf... 03.09.2018, 09:53
Seite 1



Von:    AKB48 03.09.2018 09:53
Betreff: Suche alte Freundin aus Frankfurt (ca.20... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe wenig Hoffnung da Animexx total tot ist aber man kann es ja versuchen.

Ich suche eine sehr alte Freundin von mir aus dem Jahr 2007/2008

- Sie nannte sich Leo (echter Name Jasmin)
- Animexx Nick war Psychokeksi (wurde gelöscht irgendwann)
- Sie wohnte im Frankfurter Ostend, hatte einen kleinen Bruder
- Ist irgendwann von Zuhause abgehauen, der Kontakt brach ab.
- Sie war kein Fan von Handies und wollte nicht erreichbar sein.
- Sie ist türkisch, bisschen dunkleren Teint, schwarze Haare, meistens schwarze Klamotten
- Schwänzte oft Schule und musste dafür Sozialstunden leisten, schwierige Verhältnisse zuhause...
- Sie war keine Cosplayerin, mochte WoW, Death Note usw.
- Meine letzte Info war damals, dass sie wohl zu ihrem Freund gezogen ist

Seitdem habe ich sie auch nie mehr auf Conventions gesehen, sie war wie vom Erdboden verschluckt. Ich vermute eigentlich, dass sie schon lange nicht mehr in Frankfurt lebt aber wissen kann ich es nicht.
Falls irgendjemand sich an sie erinnert und mir irgendwelche Infos nennen kann wäre ich total dankbar. Ich denke in letzter Zeit oft an sie und frag mich was aus ihr geworden ist. Leider kann ich mich an ihren Nachnamen nicht erinnern,
war ja schon was besonderes wenn man die Leute mit ihrem Vornamen kannte lol

Danke fürs Lesen!
Zuletzt geändert: 03.09.2018 09:55:40





Zurück