Zum Inhalt der Seite

Thread: SUCHE TOFU

Eröffnet am: 07.05.2018 18:51
Letzte Reaktion: 07.05.2018 18:51
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
revale SUCHE TOFU 07.05.2018, 18:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2018 18:51
Betreff: SUCHE TOFU [Antworten]
Avatar
 
Heyho! Hier ist einmal die Liebe abgemeldet /o/


Da ich jetzt kein passenden Thread gefunden habe, um meine Frage zu äußern, schilder ich sie eben hier. Falls der Thread falsch ist, bitte ich die Admins/Mods den in den richtigen Unterforum zu verschieben.


Nun kommen wir zu meiner Frage:
ich suche einmal jemand, der mir den "Steckbrief-TOFU" und einmal "RPG-Tofu" gibt, letzteres eher "vielleicht".
Ich habe diesen Monat leider kein Geld, um selber TOFU zu holen, daher kann ich euch nur mit KT's bieten :/
Nur auch hier habe ich nicht viel, etwas über 100 KT's.


Ich freue mich schon, wenn sich jemand finden lässt /o/


Mit freundlichen Grüßen,
abgemeldet





Zurück