Zum Inhalt der Seite

Thread: Perücke für Costplay?

Eröffnet am: 22.03.2018 09:37
Letzte Reaktion: 21.04.2018 13:10
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tamtshia Perücke für Costplay? 22.03.2018, 09:37
 Sylvar Perücke für Costplay? 21.04.2018, 13:10
Seite 1



Von:    Tamtshia 22.03.2018 09:37
Betreff: Perücke für Costplay? [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einen outfit für Costplay bestellt. Da meine Haare einfach viel zu dünn und zu kurz sind kann man damit überhaupt gar nix anfangen #kotz. Ich überlege mir eine Perücke zuzulegen, diese kann man ja mehrmals nutzen.
Allerdings habe ich in einem Artikel hier https://www.peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/ gelesen, dass man das Kunsthaar nicht stylen kann... Jetzt habe ich irgend wie ein Problem. Echthaar geht ja gar nicht auch nicht wegen dem Preis. Primehaar wäre eine Lösung aber wo ist denn da der Unterschied? Ist doch beides Kunsthaare, warum kann man eine Perücke stylen und die andere nicht?
Vielleicht hat ja jemand auch eine Perücke, der mich aufklären kann :)
Dankeee
Zuletzt geändert: 22.03.2018 09:38:17



Von:    Sylvar 21.04.2018 13:10
Betreff: Perücke für Costplay? [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar jetzt nen Monat her, aber falls du trotzdem noch eine Antwort brauchst.

Kunsthaar lässt sich stylen, was da steht stimmt einfach allgemein nicht. Vielleicht bezieht sich das nur auf deren Perücken, weil das ja eher Ersatzhaare sind, als Cosplayperücken.
Kunstperücken lassen sich mit Hitze stylen (Heißwasser, Lockenstab, Glätteisen). Man muss nur auf die Hitzebeständigkeit der Perücke achten. Manche können Hitze gar nicht ab, aber diese Infos stehen auf Seiten mit Perücken für Cosplay, etc immer mit bei.





Zurück