Zum Inhalt der Seite

Thread: Akuma no Riddle und Assassination Classroom RPG, idee hilfe und frage (no link)

Eröffnet am: 19.07.2017 13:03
Letzte Reaktion: 19.07.2017 13:03
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nosaku Akuma no Riddle und Assassinat... 19.07.2017, 13:03
Seite 1



Von:    Nosaku 19.07.2017 13:03
Betreff: Akuma no Riddle und Assassination Classr... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,

ich hätte da mal paar Fragen an euch. Ich will ein neues RPG erstellen, also eine Art Mischung aus zwei verschiedene Animes. Diese sind, Akuma no Riddle und Assassination Classroom. Aber ich bin mir nicht sicher wie ich die Idee umsetzten kann, zum Beispiel bräuchte ich einen Story Verlauf, für das gemischte RPG. Aber ehrlich gesagt, fällt mir da persönlich nichts ein. Regeln, und Informationen und Eckdaten würde ich alleine hinbekommen, aber keine Story. Daher bräuchte ich wenigstens einen bis zwei Leuten die mir dabei helfen können, einen Story Verlauf zu erstellen die auch Interesse hätten bei RPG teilzunehmen. Aber schon mal im Voraus, Das RPG wird ein Adult RPG. (Story soll aber dabei im Vordergrund stehen). Zudem werden auch Originalcharaktere aus dem Animes Akuma no Riddle und Assassination Classroom vertreten sein, von daher wäre es auch wichtig für das RPG, dass die Rollen der Orginalcharakteren besetzt werden. Eigene Charaktere sind aber auch erlaubt und gerne gesehen. Also, könnten mir bei der Umsetzung des RPGs ein paar von euch helfen? Falls ihr Lust habt, meine ich. Es wäre mir lieb wenn ich diese Idee mit wenigstens zwei Co-Admins umsetzten kann und 2 weitere Co-Admins hätte die sich um die Steckbriefe kümmern. Steckbriefvorlage erstelle ich selber ^^

Also, Falls ihr Lust habt, oder Interesse, meldet euch per ENS bei mir ^^
Damit wir dann auch besprechen können wie wir mit dem RPG voran gehen können.
Ob es dann wirklich ein Adult-RPG sein soll oder nicht.

• mit freundlichen grüßen: Nosaku





Zurück