Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Bekannte in Oldenburg und Umgebung?

Eröffnet am: 30.06.2017 20:01
Letzte Reaktion: 30.06.2017 20:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Niinchen Neue Bekannte in Oldenburg und... 30.06.2017, 20:01
Seite 1



Von:    Niinchen 30.06.2017 20:01
Betreff: Neue Bekannte in Oldenburg und Umgebung? [Antworten]
Hallo ihr Lieben!

Da in meinem Freundeskreis kaum intresse in diesem Bereich besteht suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte mit denen man auch mal auf Con´s, ins Kino o.ä. gehen kann. Ob Weiblein oder Männlein ist mir in der Hinsicht eigentlich egal, schön wäre es wenn du ungefähr in meiner Alterspanne liegen würdest (20-30).

Ein paar Infos zu mir : Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Oldenburg. Die meiste Zeit verbring ich mit meinen Freunden oder meinem Freund, ich lese gerne außer Mangas auch noch normale Bücher, bevorzugt Horro und Thriller. Mag wie jeder andere hier Mangas und Animes. Meine Lieblingsgenres sind Action, Fantasy,Horro, Mystery und abundzu Ecchi.

Ich freue mich auf eure Ens :)
Liebe Grüße Suni
Das One Piece exestiert!





Zurück