Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Spieler gesucht! ( Wolfs-RPGs / Menschen-RPGs)

Eröffnet am: 24.01.2016 23:02
Letzte Reaktion: 04.08.2019 15:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Farai RPG-Spieler gesucht! ( Wolfs-R... 24.01.2016, 23:02
 Helaku RPG-Spieler gesucht! ( Wolfs-R... 04.08.2019, 15:21
Seite 1



Von:    Farai 24.01.2016 23:02
Betreff: RPG-Spieler gesucht! ( Wolfs-RPGs / Mens... [Antworten]
Ich bin auf der Suche nach motivierten, jungen Spielern, die Interesse an Foren-Rollenspiel im Romanstil haben.

Hast du schon immer mal einen Wolf in einem Rudel spielen wollen?

Magst du spannende Plots, interessante Charaktere und hast Bock auf einen tolle Community?

Mein Hauptaugenmerk liegt zwar auf den Wolfs-RPGs, aber auch wer Lust auf Menschen-RPG-Foren hat, kann sich gerne an mich wenden.

Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schicken, würde mich freuen!

Beste Grüße

Farai



Von:    Helaku 04.08.2019 15:21
Betreff: RPG-Spieler gesucht! ( Wolfs-RPGs / Mens... [Antworten]
Farai:
> Ich bin auf der Suche nach motivierten, jungen Spielern, die Interesse an Foren-Rollenspiel im Romanstil haben.
>
> Hast du schon immer mal einen Wolf in einem Rudel spielen wollen?
>
> Magst du spannende Plots, interessante Charaktere und hast Bock auf einen tolle Community?
>
> Mein Hauptaugenmerk liegt zwar auf den Wolfs-RPGs, aber auch wer Lust auf Menschen-RPG-Foren hat, kann sich gerne an mich wenden.
>
> Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich schicken, würde mich freuen!
>
> Beste Grüße
>
> Farai


Hey :)
Ich weiß deine Anfrage ist schon über 3 Jahre her aber vielleicht ja noch aktuell? Auf jeden Fall habe ich großes Interesse an Wolfs-Rollenspielen. Vielleicht meldest du dich ja ^^
LG Helaku





Zurück