Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475596/-1/15572587560152/
http://desu.de/5N8a4kb




Von:   abgemeldet 07.05.2019 21:52
Betreff: Antworten der Testaufgaben fürs CM-Team [Antworten]
Daemion

> gestattest einer Person an ihrem Text etwas zu ergänzen, bei allen anderen ist es "nicht sinnvoll".

Prinzipiell ist es aber so, dass in diesem Fall nur ne Ergänzung stattfindet, die mitsamt Hinweis erfolgt, dass es nachträglich eingereicht wurde, d. h. wenn man den Wählern nicht generell für grenzdebil hällt - und ich hoffe natürlich dass du das nicht tust - sollten die a) wissen, dass das nicht mehr so repräsentativ ist, wie eine Direktantwort und b) das auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist, was man dann ebenfalls bei der Wahl berücksichtigen kann.

Daneben ist ne Ergänzung =/= Veränderung des eingereichten Textes. Der würde bei RedFlash ja auch stehen bleiben und ich denke, damit man sich ein umfassendes Bild vom Kandidaten machen kann, ist es ganz sinnvoll zu sehen, wie derjenige auf User direkt reagiert - auch wenns hier nur Fakeuser sind.


Es geht halt irgendwo auch nicht drum, dass jeder nach erhaltener Kritik möglichst alles umsetzt, um ein Idealbild abzugeben, dass er am Ende nicht ist - sondern darum, nen Eindruck von den Kandidaten zu gewinnen, damit man jemanden Wählen kann. Und das geht nunmal am besten mit dem ersten Eindruck - und wie schon gesagt, die Wähler sind nicht grenzdebil und werden auch einen Nachtrag als solchen sicher berücksichtigen können, wenn er kenntlich gemacht wird.

Zurück zum Thread