Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umgang mit der Situation in den Blogs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474988/-1/15433244230022/
http://desu.de/3KuAcqg




Von:   abgemeldet 27.11.2018 14:13
Betreff: Umgang mit der Situation in den Blogs [Antworten]
Avatar
 
Moonprincess:
>  Muß man einfach mit umgehen lernen. Auf Arbeit gibts keinen "Safe Space" und Kuschelmentalität kann man da auch vergessen.
 
Erstens hatte selbst der schlimmste meiner Chefs stets den Anstand, mich nicht persönlich zu beleidigen oder mit Schimpfwörtern zu bewerfen.
 
Zweitens meide ich im RL Personen, deren Umgang mir nicht behagt.
 
Drittens, wenn es unumgänglich ist, kann ich nach dem Kontakt immer noch einfach heimgehen, meine Haustür zumachen und diese unliebsamen Menschen aus meinem safe place verbannen.
 
Hier ging das leider nicht, weil diese (mir fremden) Personen in meine kleine, sichergeglaubte Bubble eingebrochen sind und weder Respekt noch Anstand walten ließen. Es ging in meinem Fall, wie gesagt um ein geschlossenes RPG.
 
Übertragen aufs RL würdest du jemand, der in dein Haus kommt, dein Tagebuch oder Skizzenbuch mitnimmt und zusammen mit Schährufen die Straßen damit tapeziert auch nicht als Verfechter der Wahrheit feiern, oder?
 

 
Zuletzt geändert: 27.11.2018 14:14:29

Zurück zum Thread