Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371751/-1/13128924170388/
http://desu.de/eLBMiK4




Von:    SoulSize 09.08.2011 14:20
Betreff: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch? [Antworten]
also das wichtigste für mich wäre einfach die tatsache das ich gar kein iphone hab sondern ein smartphone mit android und somit die hoffe das eine android version rauskommen würde... was mir jetzt spontan zu den funktionen einfällt wäre zugriff auf mein profil sowie auf die datenbanken: der shops, der manga, der anime und der restaurants, der Rest würde mir wohl auffallen wenn ich das tatsächliche app ausprobieren könnte.

Aber auf jeden fall mal coole sache, würde mich sehr über ne app freuen.
*zur info: wenn ich Forenbeiträge schreibe, geb Ich in der Regel nen Dreck um meine Grammatik,- Rechtschreibfehler, Satzzeichen, Groß.- und kleinschreibung, usw., wer damit ein problem hat sollte den Rest besser nicht lesen, wenns überhaupt wer lesen will...^^ aber natürlich dürft alle Fehler behalten die ihr findet :D*

Zurück zum Thread