Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:    Zhenya 29.10.2012 14:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich jetzt auch schon vermerhrt gesehen und mich würde es auch interessieren, wie das funktioniert.
Es sind meist kleine Figuren (oder bewegliche GIFs).
Ist das ein neues TOFU??
♫'A dress has always been my strongest suit!♫



Von:    cato 29.10.2012 18:00
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Zhenya:
> Das habe ich jetzt auch schon vermerhrt gesehen und mich würde es auch interessieren, wie das funktioniert.
> Es sind meist kleine Figuren (oder bewegliche GIFs).
> Ist das ein neues TOFU??

Ich weiß jetzt nicht wirklich, von welchen kleinen Figuren du sprichst... ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    HyakuyaMikaela 29.10.2012 20:30
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Für diese Figuren benötigt man ToFu, ja.
Allerdings gibt's da keine extra Funktion für, ist 'ne kleine HTML-Spielerei. ;-)

Aber mich würde mal interessieren, ob diese Figuren (http://s14.directupload.net/images/121029/csjnbfnu.png) von offizieller Seite aus erlaubt sind oder eher nicht? :c
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart



Von:    Kyashi 31.10.2012 00:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
So direkt brauch man da kein ToFu für, da es eine Freundin hat, die 100 % kein ToFu besitzt.
Soweit ich das weiß kann man das über den Weblog einbinden (oder aber im Steckbrief, da allerdings mit ToFu um HTML nutzen zu können), aber wie genau das alles geht weiß ich auch nicht, da es mich auch nicht interessiert... viel eher stören die meisten, da man z.B. nicht mehr unten auf den Ausloggen-Button kommt, da das Bild es versperrt. >_>
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook




Von:    HyakuyaMikaela 31.10.2012 22:28
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Einbinden funktioniert in beiden Fällen via Quellcode, wo man den zusammengesetzten HTML-Code reinkopiert. ;)
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
Zuletzt geändert: 31.10.2012 22:31:36



Von:    Dharma_Montgomery 06.04.2013 19:52
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe die gab es nicht schon mal ^^,

Mein Mann und ich haben für unser neues RPG das TOFU Paket geholt, weil wir gerne mit Bildern spielen wollten. Nun haben wir das Problem, das manche Bilder einfach hochgeladen werden können, bei anderen kommt immer nur Error 404.
Gibt es da bestimmte Regelungen welche Bilder genommen werden können?



Von:    F 11.04.2013 08:40
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Vielleicht stimmt die Größe der Bilder nicht, welche du hochlanden wolltest? o.Ô
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^



Von:    Sarkana 11.04.2013 11:04
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich rendert sich Mexx das bei jpg und png auch selbst. größer als ein mb sollte die Datei erfahrungsgemäß aber nicht sein. hilfreich weil vor Überraschung schützt ist es auch von vornherein auf das richtige Seitenverhältnis zu achten (alalso hauptbild immer 150 x 200 Pixel oder ein vielfaches davon wie 600 x 450 Pixel)
Alles was größer als 1500 x 2000 ist würde ich tendenziell auch eher am heimischen pc verkleinern. Mexx wandelt zwar etliche Grafikformate um, aber allein bei tiff gibt es mehrere Versionen (und jeweils 4 kompressionsverfahren), man kann sich nicht darauf verlassen daß der Mexx-Server mit allen kl a r kommt. Die Umwandlung in jpeg ist also besser auf dem
eigenen pc gemacht. jpeg nicht zu groß und im richtigen Seitenverhältnis akzeptiert der Mexx Server an sich immer.
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^



Von:    Damian_Divine 15.06.2013 11:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Wenn hier wer von den Programmieren auch ab und an rein schaut, wäre cool wenn man vielleicht mal manche Funktionen überarbeitet.

z.B. Bei der RPG vertofufizierung,

In einem RPG habe ich mich zum Moderator machen lassen, damit ich das RPG dauerhaft vertofufizieren kann, aber Pustekuchen, das geht selbst damit nicht.
Ich kann es nur unter "ein anderes RPG vertofufizieren" einstellen und muss es jeden Monat neu kaufen, anstatt es wie bei den anderen RPGs wo ich admin bin, erst nach einer Stornierung beendet wird.
Es ist echt mega nervig das jedes mal machen zu müssen.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    JoMarch 18.10.2013 22:53
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hi
Habe da mal eine kleine Frage zu den Flohmarkt-Benachrichtigung: Kann man irgendwo einsehen, was man unter Beobachtung hat? Weiß nämlich nicht mehr was ich alles Beobachte und würde gerne wissen was ich nochmal alles Beobachte.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    KiraNear 23.10.2013 18:21
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:
> Hi
> Habe da mal eine kleine Frage zu den Flohmarkt-Benachrichtigung: Kann man irgendwo einsehen, was man unter Beobachtung hat? Weiß nämlich nicht mehr was ich alles Beobachte und würde gerne wissen was ich nochmal alles Beobachte.
Im Flohmarkt, ganz rechts unter "beobachtete Items" :-)
Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825



Von:    JoMarch 23.10.2013 18:40
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ach da. Dankeschön ^-^

Direkt vor der Nase und ich überseh das. *hand an den Kopf haut*
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Mera1412 27.01.2014 00:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage. Für den 14ten Geburtstag von animexx gab es ja neulich das Rundschreiben, dass man sich ein TOFU Paket aussuchen dürfe.

Das einzige, was ich gerne haben würde, wäre die ENS-Export Funktion...welches Paket müsste ich denn dafür auswählen, oder ist das in dem Angebot gar nicht vorhanden?



Von:    KeiraX 27.01.2014 00:20
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mera1412:
Den ENS-Export gibt es meines Erachtens nicht als TOFU, sondern kann nur je nach Bedarf für 5 GELT gemacht werden.
Grüße, KeiraX

FF-Falter-Ava (c) Kore
[Verkaufe Manga/Doujis!]



Von:    Mera1412 27.01.2014 00:23
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Finde ich ja total schade, dass man nicht "nur" 5 Gelt aufladen kann, sondern gleich für 50 bezahlen muss. Ich will doch nur einmal die ENS exportiert haben :(



Von:    himitsu 27.01.2014 00:55
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Liegt bestimmt am "Aufwand", welchen man sich beim Kleinkram sparen will.
Gut, beim Paypal scheint zwar alles automatisch zu gehen und es gäbe kaum Aufwand, aber dort muß man bedenken, daß Paypal vom Empfänger eine Gebühr jaben möchte
Du kannst aber gern ein paar KT gegen das nötige TOFU eintauschen
und brauchst dann garkein GELT.
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/forum/thread_347768/0/
2B or not 2B, that is FF
Zuletzt geändert: 27.01.2014 00:58:15



Von:    KeiraX 27.01.2014 01:01
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
himitsu:
> Du kannst aber gern ein paar KT gegen das nötige TOFU eintauschen
> und brauchst dann garkein GELT.
Da es, wie gesagt, kein TOFU für die Funktion gibt, wird das nicht funktionieren.


Mera1412:
Ja, das mit dem Aufladen ist ärgerlich, aber in der Hinsicht auch verständlich, dass es sich wahrscheinlich im Großen und Ganzen einfach erst ab einem bestimmten Betrag lohnt (vom Aufwand der Buchungen her etc).
Grüße, KeiraX

FF-Falter-Ava (c) Kore
[Verkaufe Manga/Doujis!]



Von:    himitsu 27.01.2014 01:21
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, mir war so, als wäre das auch in einem Paket drin gewesen, aber sieht so aus, als wäre das unabhängig vom RSS-Feed.

Das ist dann natürlich blöd.


Wie wäre es, wenn man sowas als TOFU mit anbieten würde?
> einmal ENS-Backup pro Monat

Bringt aber nur etwas, wenn man dieses TOFU auch verschenken kann.


Aber so hat das ENS-Export-Problem doch eigentlich nichts mit den TOFUs zu tun?
Soo, das war jetzt als Ausrede, weil ich dachte die Export-Erlaubnis gäbe es als TOFU.
2B or not 2B, that is FF
Zuletzt geändert: 27.01.2014 01:27:58



Von:    Mera1412 27.01.2014 14:48
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Danke für die hilfreichen Beiträge. Ich wollte auch nur wissen, ob es in einem TOFU dabei ist :)

Ich denke, ich nehme einfach an einem Zeichenwettbewerb hier teil, wo man GELT gewinnen kann :)
Ist mir gestern aufgefallen, als ich mich durch die Wettbewerbe umgeschaut hatte :D

KTs hätte ich auch genug...wo müsste ich denn fragen, ob jemand mit mir KTs gegen GELT austauschen möchte?


himitsu:
> Du kannst aber gern ein paar KT gegen das nötige TOFU eintauschen
> und brauchst dann garkein GELT.
> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/forum/thread_347768/0/

Ein TOFU Paket bekommt man ja ab Februar. Das Problem ist, dass die Funktion nur mit GELT genutzt werden kann ;)
Zuletzt geändert: 27.01.2014 14:53:01



Von:    himitsu 27.01.2014 15:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Mera1412:
> wo müsste ich denn fragen, ob jemand mit mir KTs gegen GELT austauschen möchte?

Dafür müsste man erstmal GELT überweisen und ich wüsste garnicht, daß sowas möglich ist.
Mir war so, als wenn es sogar ausdrücklich abgelehnt wurde, daß sowas gehen sollte. (GELT von User zu User)

Aber wenn es geht, dann kannst'e gern eine Suchanfrage in der Wühlkiste eröffnen.

Oder du fragst einfach mal beim Helpdesk nach, ob sie sie dir helfen, so wenig einzuzahlen.
Ich glaub mal gelesen zu haben, man konnte jetzt sogar GELT/TOFU an den Animexx-Ständen kaufen, da auf den verschiedenen größeren Conventions.

> Das Problem ist, dass die Funktion nur mit GELT genutzt werden kann ;)
Drum meinte ich ja, ob es vielleicht möglich ist, daß ein "neues" TOFU hinzugefügt, wo man dann x-Backups in dem Monat frei hat, bzw. diese quasi im Voraus bezahlt.
Und wenn das ein TOFU wird, welches verschenkt werden kann, dann kann man z.B. in der Wühlkiste fragen, ob jemand einem das TOFU "schenkt" (eintauscht) und dafür irgendwas Anderes bekommt.
2B or not 2B, that is FF
Zuletzt geändert: 27.01.2014 15:50:12



Von:    Kyo 01.02.2014 15:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
-----ERLEDIGT-----
.:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:.
Zuletzt geändert: 01.02.2014 16:12:17



Von:    klonschaf-wolli 10.08.2014 10:26
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr lieben und entschuldigt, falls das nicht hier her gehört:
Ich habe mir heute das TOFU-Abo für de Fanarts geholt. Soweit so gut ich freue mich auch über die tollen Funktionen, nur habe ich ein kleines Problem. Ich kann meinen Text nur normal eingeben, ohne Möglichkeiten auf großere, fette oder bunte Schreibung oder Auswahl der Schriftart. <-- das könnte ich ja noch verschmerzen
Und des weiteren Speichert meine Fanartauswahl leider nicht. Ich habe es mehrfach versucht und immer ach meiner Auswahl, wenn ich auf dem Speicher-button drücke verschwindet es wieder aus dem Bearbeitungsmenü und wird eben auch nicht gespeichert.
Kann ich das irgendwie beheben, ist es vielleicht ein BUG oder bin ich zu sehr Noob und mache was Falsch?
Wäre lieb falls mir wer helfen könnte

Danke schon einmal im Voraus
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫



Von:   Innocentia 10.08.2014 11:11
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
klonschaf-wolli:
> Hallo Ihr lieben und entschuldigt, falls das nicht hier her gehört:
> Ich habe mir heute das TOFU-Abo für de Fanarts geholt. Soweit so gut ich freue mich auch über die tollen Funktionen, nur habe ich ein kleines Problem. Ich kann meinen Text nur normal eingeben, ohne Möglichkeiten auf großere, fette oder bunte Schreibung oder Auswahl der Schriftart. <-- das könnte ich ja noch verschmerzen

Meinst du hier den Beschreibungstext für deine Galerie allgemein?


> Und des weiteren Speichert meine Fanartauswahl leider nicht. Ich habe es mehrfach versucht und immer ach meiner Auswahl, wenn ich auf dem Speicher-button drücke verschwindet es wieder aus dem Bearbeitungsmenü und wird eben auch nicht gespeichert.
> Kann ich das irgendwie beheben, ist es vielleicht ein BUG oder bin ich zu sehr Noob und mache was Falsch?
> Wäre lieb falls mir wer helfen könnte

Es klingt für mich spontan so, als würde bei dir etwas fehlen (gerade deswegen, wenn es sich bei dem oben genannten Fehler um die Galeriebeschreibung handelt), eventuell mal Javaskript und deinen Browser aktualisieren. Wenn es nicht funktioniert, wende dich dann am besten ans Helpdesk. Da bekommst du immer Hilfe.



Von:    klonschaf-wolli 10.08.2014 11:12
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ja der allgemeine Beschreibungstext.
Danke für den Tipp, ich versuche es mal :)
♫♪ ♦One for GYANBURU ♠ two for the goraku ♣ three for Sex ♥ last my Honey♦ ♪♫



Von:    Rabenkralle 27.07.2015 13:32
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
An Helpdesk weitergeleitet
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 29.07.2015 13:22:04



Von:    Damien_Black 23.12.2015 22:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread schon einmal durchgelesen, aber keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden (oder war einfach zu blind sie zu finden, dann bitte daraufhin weisen) bzw. bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Frage nicht schon einmal vor Jahren gestellt habe *schäm*

Ich wollte fragen, ob die TOFU-Funktionen bestehen bleiben, wenn das TOFU-Abo abgelaufen ist?
Also z.B. ob die angelegten Fanfiction-Ordner bleiben oder auch das Mini-Icon vor dem Nicknamen?
Oder ist es dann nur so, dass man keine weiteren Ordner hinzufügen oder das Icon nicht mehr verändern kann? Aber alle bis dahin angelegten Ordner weiter zur Verfügung stehen und das Icon vor dem Nicknamen weiterhin vorhanden ist?

Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten :)

Danke schon mal im Voraus
Gruß BillsVampirbraut



Von:    Kai 25.12.2015 06:41
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hi Damien_Black,
sobald die ToFu ausgelaufen sind, kannst du sie nicht mehr nutzen.
Erstellte Ordner usw. bleiben erhalten. Man kann nur keine neuen mehr Anlegen oder die zusätzlichen verändern, soweit mir bekannt ist.
Ein Icon vor dem Nick würde z.b. verschwinden.

Gruß
Kai
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück