Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/12721931479886/
http://desu.de/jNEnVOe




Von:    himitsu 25.04.2010 13:03
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Nja, im Notfall kannst'e ja nochmal überweisen.

Es gibt da ja 2-3 Möglichkeiten:

a) es wurde doch schon überwiesen und dann kommt 2 Mal was bei dir an (dat GELT reicht dann natürlich länger)

b) es wurde nichts überwiesen und es kommt wenigstens diese neue Überweiseung an.

c) du wartest noch etwas, und wenn in ein paar Tagen immernoch nichts ankommt, dann überweist du es halt diesesmal.


Bei a und b kannst'e sicher sein, daß du dein GELT bekommst
und bei c mußt'e im Ernstfall halt warten, bis die neue Überweisung endlich durch ist.

Verlieren kannst'e eigentlich so oder so nichts.
(zumindestens nicht, wenn du auch später nochmal etwas GELT für die TOFU-Verlängerungen benötigst)


Ich hab bisher immer per PayPal überwiesen und da wurde das GELT sofort gutgeschrieben.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 25.04.2010 13:04:49

Zurück zum Thread