Zum Inhalt der Seite

Thread: Hast Du Interesse zum Daten?

Eröffnet am: 18.01.2021 18:34
Letzte Reaktion: 18.01.2021 18:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 siebenneunzehn Hast Du Interesse zum Daten? 18.01.2021, 18:34
Seite 1



Von:    siebenneunzehn 18.01.2021 18:34
Betreff: Hast Du Interesse zum Daten? [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Ich habe mich gefragt ob die Mädchen hier auch Interesse haben jemanden zu Daten? Wie ich dazu komme? Nach mehreren Monaten und Versuchen auf Tinder, Bumble und anderen Dating-Apps, habe ich keine "Erfolge" gehabt ein Mädchen kennenzulernen, welches die gleiche Interesse zu Anime und Japan hat. Somit dachte ich mir mal, ich probiere hier mein Glück.

Jetzt mal was zu mir!:)
Ich bin Gabriel, 25 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Böblingen/Stuttgart. Wie Du dir schon denken kannst habe ich eine Leidenschaft für Anime. Zudem ist Techno-Musik eine weitere Leidenschaft von mir, aber selbstverständlich höre ich auch andere Genre wie Rap/Hip-Hop. Und selbstverständlich bringen mich Anime Openings auch in einen Rausch und bringen komische Dancemoves zum vorschein ^.^ Ich bin ein aufgeschlossener und tolleranter Mensch. Zum weiteren zocke ich und streame ich auf Twitch. In meiner Freizeit unternehme ich selbstverständlich etwas mit meinen Freunden, sei es mal eine Shishabar zu besuchen, Billard oder Bowling zu spielen oder auch mal an Badeseen zu fahren. Dazu würde ich auch sagen, dass ich ein gewisses Interesse an Mode habe. Und falls es mich attraktiver macht für dich... Ja ich habe auch Tattoos (z.B. steht auf meiner Brust "Baka", wo ich letztens herausgefunden habe, dass es auf kroatisch "Oma" heißt.. somit passt das Dummkopf doch ganz gut xD)
Ich weiß nicht ob das ganze jetzt verzweifelt klingt, aber ich würde Dich gerne kennenlernen, wenn Du aus dem Umkreis von Böblingen/Stuttgart kommst.

Falls Du mich auch gerne kennenlernen willst und mehr über mich erfahren willst, kannst Du gerne über Discord oder Instagram Kontakt zu mir aufnehmen!:)

Discord: gabrisaur#7496
Instagram: siebenneunzehn

Ich freue mich Dich kennenzulernen!
Zuletzt geändert: 20.01.2021 20:02:18





Zurück