Zum Inhalt der Seite

Thread: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W

Eröffnet am: 07.11.2020 23:35
Letzte Reaktion: 10.05.2022 10:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tomyx suche neue Bekanntschaften. Be... 07.11.2020, 23:35
 Mae_anima suche neue Bekanntschaften. Be... 15.11.2020, 01:32
Tomyx suche neue Bekanntschaften. Be... 18.02.2022, 09:04
Tomyx suche neue Bekanntschaften. Be... 10.05.2022, 10:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.11.2020 23:35
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W [Antworten]
Ahoi =)

nachdem ich diesen Thread nun schon eine Weile beobachtet habe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, hier auch mal es zu versuchen. Also… zur meiner Person. Ich bin der Thomas. 30 & wohne in Düsseldorf.

Also dann erst einmal ein paar Eckdaten zu mir:

- Brillenträger
- Blauäugig
- Blondhaarig
- Nichtraucher
- Nichttrinker
- Leicht schüchtern
- Leicht verspielt
- Tollpatsch
- Leicht verrückt
- Nerd/Otaku
- Tagträumer

Ich mag:
- Horror/Creppypasta/SCP's
- Sagen/Mythen/Legenden
- (Paranormale) Phänomene
- Billard/Snooker
- Geschichte – insbesondere interessiert mich der 100 Jährige Krieg & Jeanne D`Arc
- Historische Schlachten
- Mittelalter
- Falken/Adler
- Hunde/Katzen
- die Kälte
- den Regen
- Schnee
- Herbst/Winter
- Elektro Musik, sowie auch Rock, Country &
Soundtracks von Filmen, Serien, Videospiele
- Astronomie

Zu meinen Abneigungen gehören
- Besserwisser
- hochnäsige Menschen
- Kartoffeln
- die Hitze
- heiße Sommer Tage
- Sommer
- Gewitter/Blitze/Donner

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So dann Fang ich mal an … wie würde ich mich beschreiben… ich tue mich dabei was schwierig…

Also ehrlich gesagt, sehe ich mich als ziemlich normal an. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Freunden & meiner Familie. Besuche gerne Con’s – die Dokomi, als auch die Games Com. Denn wie könnte es anders seinen, natürlich hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt. Zudem interessiere ich mich für die japanische Kultur & der Japanischen Mythologie. Ich schreibe gerne Geschichten & vor kurzer Zeit habe ich mit meiner eigenen Geschichte begonnen. Zudem spiele ich gern Video Spiele & male/zeichne gerne.

Falls es jemand interessieren sollte, bin ca. 1,73m groß und wiege ca. 70kg. Vom meinem Charakter her würde ich mich als introvertiert nennen.

Job technisch habe ich eine schulische Ausbildung als Bürokaufmann gemacht, bin aber zurzeit auf Jobsuche.

Nun zu dem was ich suche:

Natürlich erhoffe ich mir sehr, neue weibliche Bekanntschaften zu schließen. Ich suche beides… Normale Freundschaften/als auch eine feste Beziehung. Zwar hatte ich 2 kurze Beiziehungen hinter mir, aber in Sachen Beziehungen habe ich nicht so viele Erfahrung.

Vom Alter her von 25 - 30 Jahren. Im Idealfall aus Düsseldorf & Umgebung. Darunter gerne auch wie z. B. Neuss, Erkrath, Hilden, Mettmann, Ratingen & Dormagen.

Ich suche halt eine junge Frau, die sich auch gerne für die gleichen Interessen sich interessiert, für die ich mich auch interessieren & wir diese Interessen zusammen teilen können. Zwar ist das Äußere zwar sekundär für mich, aber dennoch lege ich schon ein bisschen Wert drauf. Ich bin eine Person, die auf die inneren Werte achtet.

Falls ich Interesse erweckt haben sollte, würde ich mich auf einer Antwort sehr freuen.

Gruß,
Thomas aus Düsseldorf



Von:    Mae_anima 15.11.2020 01:32
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W [Antworten]
Ich habe dir eine PN geschickt.



Von:   abgemeldet 18.02.2022 09:04
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W [Antworten]
dieser Theard ist noch aktuell. Daher versuche ich es noch einmal ^^

----------------------------------------------------

Hallo an alle =) Ich bin der Thomas, bin 31 & komme aus Düsseldorf. Ich bin ein schüchterner junger Mann, gerade am Anfang. Lernt mich aber kennen, so merkt man, dass ich ein ganz netter bin. Ich bin ein Nichtraucher & ein Nichttrinker, mal so als Rande ^^ Ich bin ca. 1,73 groß & wiege ca. 66 kg.

Da ich ein Okatu/Nerd bin - besuche ich gerne Con’s – die Dokomi, als auch die Games Com. (Was mom. kaum möglich ist :/) Denn wie könnte es anders sein, hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt. Zudem interessiere ich mich für die japanische Kultur & der Japanischen Mythologie. Vor kurzer Zeit habe ich mit meiner eigenen Geschichte begonnen. Zudem spiele ich gern Video Spiele & male/zeichne gerne - mom. meine Hauptprotagonistin aus meiner FF in vielen Variationen ^^ Weitere Fortsetzungen sind in Planung ^^ (du kannst Sie dir gerne angucken ^^)

Da ich seit 12 Jahren Single bin, versuche ich auf diesen Wege erneut nach einer Partnerin zu suchen. Habt bitte die Einsicht, dass ich bisher nicht so das Glück in Sachen Frauen/Liebe/Beziehung gehabt habe... Ich hatte nur 2 kurze Beziehungen hinter mir, diese hielten aber nur max. 2 Monate. Zu dem kommt noch hinzu dass ich mich seit ich Single bin, nicht mehr sich mit einer Frau getroffen habe. Dadurch bin ich (sehr) nervös, sowie auch (was) Ängstlich, & gehe mit einer Vorsicht drain, wenn es zu Treff kommt. Ich hatte bisher nur Pech in Sachen Frauen/Liebe/Beziehungen... =(

(Ich finde es sehr schade, dass die Person, die hier auf meinem Theard geantwortet hat, sich nicht mehr meldet. Und das seit 2 Jahren nicht mehr... =`()

Ich suche eine junge Frau zwischen 23/24 - 31 aus Düsseldorf, Neuss, Erkrath, Hilden, Mettmann, Meerbusch & Ratingen. Meine Schmerzgrenze wäre das Ruhrgebiet. Wünschenswert wäre es, wenn du liebe Unbekannte aber aus Düsseldorf kommen würdest. Es ist aber auch kein Muss, dass du aus NRW kommst ^^ Ich bin jemand, der mit Körperschmuck nichts anfangen kann, aber habe nichts dagegen, wenn du welches besitzt. Wünschenswert wäre es, wenn du was längere Haare hast, da ich auf lange Haare stehe, ist aber kein Muss. Denn es soll die Chemie passen. Dennoch setzte ich voraus, dass du normal ausschaust & weiblich aussiehst.  Bitte nur Nichtraucherinnen! Es wäre schön eine (junge) Frau zu finden, die ähnliche Hobbys/Interessen hat/besitzt, wie ich Sie habe & diese Hobbys teilen können = Nerd =)

Zu meinen Hobbys gehören: Animes gucken, Mangas lesen, lesen, Musik hören, Tv/Pc, zocken (PC/Switch/PS4), spazieren gehen, Billard/Snooker spielen, Hobby Astronomie, zeichnen/malen & schreibe meine eigene Geschichte. 

Zudem interessiere ich mich für Sagen/Mythen/Legenden, Paranormale Phänomene, Mystery, Wissenschaft, Präastronautik, Horror, Creppypasta/SCP, Asien, Götter, Nordische Mythologie, Engeln & Dämonen, Religionen, Geister, das Unerklärliche & für die Geschichte (altes Ägypten, die alten Römer, HRR & denn 100 Jährigen Krieg + Jeanne D`Arc) & ein bisschen die Falknerei.

Ich bin ein tierlieber Mensch liebe Hunde & Katzen sehr. 

Vom meinem Charakter her würde ich mich als introvertiert nennen - wie schon vorhin bereits geschrieben, bzgl. der Schüchternheit. Job technisch habe ich eine schulische Ausbildung als Bürokaufmann gemacht, bin aber zurzeit auf Jobsuche.

Auf unnötiges anschreiben & ähnliches, sowie Fakes & Co. reagiere ich nicht - diese bleiben unbeantwortet, da ich dies ernst meine. Daher bitte nur ernstgemeinte & ehrliche Antworten! Es würde mich sehr freuen, wenn du sich melden würdest. =)

Gruß,
Thomas aus Düsseldorf
Deus (lo) Vult!



Von:   abgemeldet 10.05.2022 10:37
Betreff: suche neue Bekanntschaften. Bevorzugt W [Antworten]
dieser Theard ist noch aktuell =)





Zurück