Zum Inhalt der Seite

Thread: Boyslove-Buddy gesucht!

Eröffnet am: 15.03.2020 17:46
Letzte Reaktion: 29.12.2023 03:48
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkAngel_91 Boyslove-Buddy gesucht! 15.03.2020, 17:46
 YukihoYT Boyslove-Buddy gesucht! 29.12.2023, 03:48
 Lazerusnebel Boyslove-Buddy gesucht! 30.05.2023, 20:12
 YukihoYT Boyslove-Buddy gesucht! 19.09.2023, 22:52
Seite 1



Von:    DarkAngel_91 15.03.2020 17:46
Betreff: Boyslove-Buddy gesucht! [Antworten]
Hi,

ich bin Mina (28) und wohne in der Nähe von Düsseldorf. In letzter Zeit schaue ich sehr viele asiatische Boyslove-Serien, leider immer alleine und ich kann mich mit niemandem in meinem Umfeld darüber austauschen, da sich niemand, den ich kenne, dafür interessiert.

Ich suche jemanden (egal ob m oder w), der/die genauso interessiert an BL Serien (hauptsächlich thailändisch, weil da gibt's einfach zu viel gute Serien) ist und der/die sich gern mit mir darüber austauschen möchte, evtl. auch ein wenig fantasieren.

Ich fände es auch cool, die Serien "gemeinsam" anzuschauen, also z.B. im Teamspeak/Discord zu hängen und dann zur selben Sekunde das Video starten und dann Freude und Leid zu teilen ^_^

Zurzeit schaue ich:
- WHY R U?
- 2gether the series
- My Engineer
Da kommt jeweils wöchentlich (Freitags bzw. Samstags) eine neue Episode raus. Die Warterei lässt sich zu zweit sicher besser aushalten ;-)

Sehr gute Englisch-Kenntnisse sind ein Muss, denn die Untertitel zu fast allen BL-Serien sind nur auf Englisch verfügbar.

Wenn du noch nichts in der Richtung angeschaut hast, aber Interesse hast, kann ich dich gern an das Thema ran führen ;-)

Zur Klarstellung: Ich suche keine Beziehung, denn ich bin schon vergeben ^^ Nur eine(n) Gleichgesinnte(n), egal ob aus derselben Ecke vom Deutschland oder weit weg~

Dein Alter ist mir fast egal, aber über 18 solltest du besser schon sein ;)

Kontaktieren kannst du mich entweder hier oder per Discord: Mina#8094

Nicht wundern, wenn ich ein paar Tage zum Antworten brauche, ich bin nicht allzu oft auf Discord oder Animexx, aber zumindest die nächsten paar Tage werd ich täglich rein schauen ob sich schon jemand gemeldet hat :)



Von:    YukihoYT 29.12.2023 03:48
Betreff: Boyslove-Buddy gesucht! [Antworten]
Avatar
 
DarkAngel_91 Hab dir ebenfalls eine Discord-Anfrage geschickt. Vielleicht versteht man sich ja.



Von:    Lazerusnebel 30.05.2023 20:12
Betreff: Boyslove-Buddy gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey,
bloß 3 Jahre zu spät XD
Bist du noch auf der Suche nach einer BL-Buddy? Ich schick dir mal ne Anfrage auf Discord.
LG
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~



Von:    YukihoYT 19.09.2023 22:52
Betreff: Boyslove-Buddy gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Lazerusnebel Warst du erfolgreich?





Zurück