Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Freunde in Schleswig Holstein

Eröffnet am: 03.02.2020 20:49
Letzte Reaktion: 04.02.2020 21:53
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nepumuk Neue Freunde in Schleswig Hols... 03.02.2020, 20:49
 Llew Neue Freunde in Schleswig Hols... 04.02.2020, 15:18
Hannibal Neue Freunde in Schleswig Hols... 04.02.2020, 17:23
 Nepumuk Neue Freunde in Schleswig Hols... 04.02.2020, 21:53
Seite 1



Von:    Nepumuk 03.02.2020 20:49
Betreff: Neue Freunde in Schleswig Holstein [Antworten]
Hallo und Kon ni chi wa liebe Community,

ich suche über diesen Weg neue Freunde und vielleicht auch den passenden Deckel zum Topf.

Mein Name ist Jannik ich bin 28j. und komme aus Neumünster in Schleswig Holstein.

Ich bin ein offener , freundlicher , motivierter und positiver Mensch.
Zudem bin ich ein guter Zuhörer^^

Hobbys und Interessen:
Zocken - ich bin leidenschaftlicher Gamer^^
Fotografie - ich habe ein Kamera Equipment und sage mal so ich bin Hobby Fotograf
Animes - No Game No Life z.B.
Cosplay - ich finde Cosplayer einfach hübsch anzusehen , mag sowas echt leiden =)
Investor -
Medizin - Ich arbeite im Rettungsdienst und alles was mit Medizin und dem Menschlichen Körper zu tun hat interessiert mich brennend
Lesen und Hörbücher - von neuen Sprachen und Fantasy oder Finanzwesen und Anlagen
Sport - ja auch ich habe leider an paar Kilos zu viel aber ich bewege mich gerne , Rad fahren schwimmen Laufen

Wenn du also auch neue Freunde suchst zwischen 18-24 als Mädchen KEIN Püppchen bist bunte Haare hast witzig und Humorvoll bist (bitte auch schwarzer Humor) dann bist bei mir genau richtig.


Mit freundlichem Gruß

Nepumuk
Zuletzt geändert: 04.02.2020 21:53:23



Von:    Llew 04.02.2020 15:18
Betreff: Neue Freunde in Schleswig Holstein [Antworten]
Avatar
 
Gibt's nen Grund dafür warum du gezielt minderjährige Mädchen suchst? So als 28 Jähriger...
"It takes nothing to join the crowd. It takes everything to stand alone." - Hans F. Hansen



Von:   Hannibal 04.02.2020 17:23
Betreff: Neue Freunde in Schleswig Holstein [Antworten]
Avatar
 
Llew:
> Gibt's nen Grund dafür warum du gezielt minderjährige Mädchen suchst? So als 28 Jähriger...

Hab gerade ähnlich gedacht. Vor allem heißt es erst 'neue Freunde' und unten wird explizit darauf hingewiesen, das man ein Mädchen suchen würde. o.ô
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Nepumuk 04.02.2020 21:53
Betreff: Neue Freunde in Schleswig Holstein [Antworten]
Edited





Zurück