Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleichgesinnte in Stuttgart/Ludwigsburg

Eröffnet am: 15.09.2019 16:58
Letzte Reaktion: 18.11.2019 09:19
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tobytaku Gleichgesinnte in Stuttgart/Lu... 15.09.2019, 16:58
 icyfirefox98 Gleichgesinnte in Stuttgart/Lu... 15.09.2019, 18:42
 Tobytaku Gleichgesinnte in Stuttgart/Lu... 15.09.2019, 18:59
 Loomini Gleichgesinnte in Stuttgart/Lu... 18.11.2019, 09:19
Seite 1



Von:    Tobytaku 15.09.2019 16:58
Betreff: Gleichgesinnte in Stuttgart/Ludwigsburg [Antworten]
servus!

Ich war gestern auf der Animexx in Stuttgart zum erstn mal.
Und obwohl ich mich echt wohlgefühlt habe zwischen all den gleich gesinnten hat mein Introverten typ weder den Mut gehabt einen "Free Hug" mitzunehmen geschweige den wen anzusprechen.
(gott sei dank hat mich ne Bekannte rumgeschleift sonst wäre ich nach wenigen minuten schon wieder verschwunden)

Und nun dachte ich probier ich es hier auf dem für mich langsamen sanften wege mit dem Kennen lernen bevor ich mich nächsten Monat wieder hintraue :D

Also Egal ob Junge oder Mädchen wenn dir Animes, Gaming vllt sogar Cosplay zusagen dann schreib mir doch gerne!



Von:    icyfirefox98 15.09.2019 18:42
Betreff: Gleichgesinnte in Stuttgart/Ludwigsburg [Antworten]
Huhu bin gleicher Jahrgang wie du... was zockst du denn so? ich pendle allerdings zwischen Mannheim und Vaihingen an der Enz :D
Falls es league ist Ign: Sayo My Caity.
Zuletzt geändert: 15.09.2019 18:45:04



Von:    Tobytaku 15.09.2019 18:59
Betreff: Gleichgesinnte in Stuttgart/Ludwigsburg [Antworten]
hey voll cool!
ja unter anderem League, ich adde dich mal, heise da "Baba Yaga Jhin Wick"



Von:    Loomini 18.11.2019 09:19
Betreff: Gleichgesinnte in Stuttgart/Ludwigsburg [Antworten]
Hey Tobytaku,

ziemlich witzig, offensichtlich war ich im falschen Unterforum unterwegs. Ich habe erst neulich ein thread mit genau demselben Titel gepostet. Wohne seit 2015 in Ludwigsburg und war auch einmal bei der animexx. Vllt ergibt sich das ja noch einmal und wir treffen uns dort ?

Können uns ja auch schon im Vorfeld austauschen was wir so lesen/schauen.

Evtl bis demnächst. ;)





Zurück