Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Freunde bzw. Liebe meines Lebens in Reutlingen oder etwas weiter weg

Eröffnet am: 13.09.2019 22:19
Letzte Reaktion: 13.09.2019 22:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blackfire Suche Freunde bzw. Liebe meine... 13.09.2019, 22:19
Seite 1



Von:    Blackfire 13.09.2019 22:19
Betreff: Suche Freunde bzw. Liebe meines Lebens i... [Antworten]
Huhu,

ich heiße Christian, ich bin gerade 35 Jahre alt und suche paar Freunde egal ob Männlich oder weiblich mit denen ich über Anime, Mangas quatschen kann oder andere Kram.

Auch suche ich ein Frau fürs Leben, mit den ich die Liebe teilen kann :). Auch eine Schüchterne habe ich nichts dagegen, ich weiß wie es ist Schüchtern zu sein.

Ich bin sehr Nett, Hilfsbereit. Liebevoll, Freundlich, Zielstrebig (.... Interesse? :-)
Größe: 1,60
Männlich
Deutscher
Haare: kurz dunkelbraun
Augenfarbe: Grün-Grau
Schlank
Trotz meine alters, sehe ich aus wie 25. (Es sagen sehr viele :) )
Raucher: Nein
Trinker: Nein

Für Frau des Lebens: Nett, Lieb, Humorvoll, Schlank. Rest lass ich mich gerne überraschen :). Äußerlich ist mir egal, mir ist die Charakter der Frau wichtig.


Ich war vor ein paar Jahren noch ein sehr Schüchterner Mann, die ich jetzt nicht mehr habe. Freunde zu finden ist bei mir trotzdem sehr schwer geworden, da ich viel zu Hause bin. Glücklich bin ich bei meinen jetzigen Situation nicht, sondern eher Einsam. Ich spiele oft am PC, spiele 3DS, gelegentlich auch Switch, schaue Animes und Lese auch Mangas. Mein Traumziel ist Japan, da wollte ich schon immer gern hin, nur alleine möchte ich nicht so gern. Mit Freunden würde die Reise viel mehr Spaß machen. Mein Englisch ist leider sehr schlecht und Japanisch kann ich gar nicht, außer Sayonara, Konichiwa, Arigato xD.

Ich habe auch vor 2 Jahr mit den Zeichnen angefangen, ich bin immer noch ein Anfänger, aber mittlerweile habe ich 1 Jahr nichts mehr gezeichnet. Aufgehört habe ich nicht, mir fehlt einfach Motivation es weiter zu machen.

Animes die ich mag: ganz Klar Dragonball, Sailor Moon u. vieles RTL2 Classicer. und andere Animes z.B. Clanad, Fairy Tail.

Mangas die ich noch Lese und gelesen habe ist.
Fairy Tail,
Eden Zero
Brynhildr of the Darkness,
Say i love you
Your Name
Strike the Blood
March Story
Takane und Hana
A Silent Voice
To You Eternity


Ich würde ich auf eure Anfragen sehr freuen.

Wir können gerne auch Chatten ob hier oder per Whats App.

Für Beziehung dürfen auch Schüchterne Frauen dürfen mich anschreiben. Ich habe kein Problem damit, ich kenne das Gefühl Schüchtern zu sein, ich hatte das über 30 Jahre lang rum getragen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian :-)
Zuletzt geändert: 13.09.2019 22:49:16





Zurück