Zum Inhalt der Seite

Thread: Freundin mit der man reden kann

Eröffnet am: 04.09.2019 18:20
Letzte Reaktion: 04.09.2019 18:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miaukun Freundin mit der man reden kann 04.09.2019, 18:20
Seite 1



Von:    Miaukun 04.09.2019 18:20
Betreff: Freundin mit der man reden kann [Antworten]
Hab grad ne echt schwierige Zeit wie immer lol. Um genauer zu sein hat "mein Mädchen" mein Herz genommen und in 1000 Stücke gerissen. Ich hab viele Freunde mit denen ich reden kann, aber ich hab gemerkt, dass ich nur neben Mädchen meine zahlreichen Fassaden ablegen kann. Ich brauch jemanden der mich aufmuntert weil ich überhaupt keine Lust auf eine Therapie hab lul. Das ganze beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Etwas über mich: Bin (neu) 17 und lebe in Berlin. Ich bin nicht hier um eine Beziehung zu suchen sondern um eine gescheiterte zu verarbeiten. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann etwas, aber das ist für mich jetzt gerade unmöglich. Am besten wär ein Mädchen mit den selben Interessen oder Hobbys ( Animes, Japan, KPop etc..) , um mich ggf. besser verstehen zu können und wir Anime Fans sind doch eh alle irgendwie für einander geschaffen lol. Ka warum ich das ganze hier schreibe das ist nicht wirklich meine Art aber bin mental gerade völlig am Ende. Miau, Sayonara^^
Zuletzt geändert: 04.09.2019 20:02:15





Zurück