Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Leute kennenlernen ^^

Eröffnet am: 15.07.2019 00:15
Letzte Reaktion: 01.04.2024 17:43
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Tattoolady Neue Leute kennenlernen ^^ 27.08.2022, 15:56
 Aoi_Hale Neue Leute kennenlernen ^^ 14.09.2022, 07:48
 Yagami_Taichi Neue Leute kennenlernen ^^ 26.09.2022, 14:35
 Drajil Neue Leute kennenlernen ^^ 08.10.2022, 16:34
Pochita Neue Leute kennenlernen ^^ 12.10.2022, 20:05
 CharlieMichelle Neue Leute kennenlernen ^^ 22.10.2022, 17:21
 Cloud2000 Neue Leute kennenlernen ^^ 23.10.2022, 06:59
 SemmelHero Wenn du willst kannst du mich ... 01.12.2022, 17:39
 Onikirimaru Neue Leute kennenlernen ^^ 23.10.2022, 16:52
 Matthew_Ss Neue Leute kennenlernen ^^ 25.10.2022, 21:38
 HasiAnn Neue Leute kennenlernen ^^ 26.10.2022, 11:00
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 13.11.2022, 21:15
 -Harlekin- Neue Leute kennenlernen ^^ 12.12.2022, 11:23
 Tsunagi Neue Leute kennenlernen ^^ 29.12.2022, 17:24
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 30.12.2022, 18:46
 Dead_Freedom_ Neue Leute kennenlernen ^^ 08.01.2023, 14:27
 Kinryuu Neue Leute kennenlernen ^^ 10.04.2023, 21:47
 Mi-sa-ki Neue Leute kennenlernen ^^ 14.04.2023, 21:02
Tomyx Neue Leute kennenlernen ^^ 19.04.2023, 17:10
 Kur0nek0 Neue Leute kennenlernen ^^ 26.04.2023, 18:22
 Creativo2019 Neue Leute kennenlernen ^^ 02.05.2023, 10:09
 Tanjar Neue Leute kennenlernen ^^ 17.05.2023, 14:51
 x5x Neue Leute kennenlernen ^^ 17.05.2023, 21:24
 TheLittleOne Neue Leute kennenlernen ^^ 22.05.2023, 20:30
 Ace-san Neue Leute kennenlernen ^^ 08.06.2023, 18:26
 Masik Neue Leute kennenlernen ^^ 14.06.2023, 14:31
 walk-on-air Neue Leute kennenlernen ^^ 09.07.2023, 14:21
 Shiro_Tamaki Neue Leute kennenlernen ^^ 14.07.2023, 18:41
Pochita Brieffreund*in gesucht~ 15.07.2023, 12:00
 Davii Brieffreund*in gesucht~ 19.11.2023, 10:22
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Tattoolady 27.08.2022 15:56
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Huhu sucht ihr noch?



Von:    Aoi_Hale 14.09.2022 07:48
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo ihr Lieben ^-^

Würde gern ein paar neue Leute kennenlernen, ein bisschen schreiben, vielleicht mal telefonieren, einfach schauen was sich so ergibt :)

Vieles über mich steht schon in meinem Stecki, da könnt ihr gern mal schauen, ansonsten könnt ihr mir aber auch einfach direkt eine ENS schreiben. Hab aber auch Discord, vorausgesetzt man versteht sich hier ^^ Was gibt's noch so zu mir zu sagen?!
Bin 29 Jahre alt, offen, ehrlich, direkt, stehe zu meinem Wort, bin fair, tolerant und offen gegenüber Neuem, tierlieb, habe selbst 2 Kater, eine Kätzin und eine Hündin, bin berufstätig, mag Smileys beim Schreiben, Tiere, meine Tiere, Natur, Musik unterschiedlichster Art, Tanz, Kunst, Menschen mit denen man sich über Sinniges und Unsinniges unterhalten kann, lustige, aber auch ernste Gespräche, über alles mögliche zusammen philosophieren, Serien/Filme/Animes/usw., gute Bücher/Stories/Mangas/usw., gemeinsam Zeit verbringen, Konzerte, Festivals, Conventions, Mittelaltermärkte und einiges mehr :)

Liebe Grüße ^-^
Zuletzt geändert: 03.10.2022 19:27:20



Von:    Yagami_Taichi 26.09.2022 14:35
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Alloh, alloh!

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen. Auch wenn Mexx scheinbar ziemlich ruhig geworden ist? Social Media würde ich dazu ungern nutzen, da ich dieses Bildermachen usw nicht mag. Wäre dann wohl eher Instagram...? kA ich kenn mich damit nicht aus xD'

Ich bin 30, männlich, aus Rheinland-Pfalz und eher ruhig. Kann zwar auch seltsam sein, aber jeder ist ja irgendwo n Stück weit seltsam. Suche Leute die Lust haben, vieleicht n bisschen zu schreiben, oder so. Geschlecht ist nicht wichtig. Auch die Art nicht wirklich, da ich eigentlich mit jedem auskommen, sofern derjenige, oder diejenige auch mit mir auskommt. Man weiß ja nie, wem man unangenehm ist, oder man mich letztendlich doch nicht mag :D

Wills nich zu lange machen, da ein Kennenlernen immer cooler ist, wie ich finde c:

Mit freundlichen Grüßen
Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.
Zuletzt geändert: 26.09.2022 14:35:30



Von:    Drajil 08.10.2022 16:34
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi Leute,
Ich bin der Kevin, 32 und komme aus dem Saarland.
Ich bin eher der etwas ruhigere aber direkte Typ, also macht euch auf eine ehrliche Meinung gefasst wenn ihr mich danach fragt (womit nicht jeder klar kommt) xDD

Ich wäre auf der suche nach neuen Kontakten mit ähnlichen Interessen zum austauschen, Zocken, Bullshit reden / schreiben , evtl mal eine Con besuchen usw.
Wenn sich daraus sogar gute Freundschaften entwickeln wäre das natürlich super :D

Da ich vergeben bin und daher nur für die rein freundschaftliche Basis suche ist mir das Aussehen, Alter, Beziehungsstatus, Geschlecht usw relativ egal xD

Bei Interesse dürft ihr mir gerne hier oder auf Discord schreiben (Defios#2735). Ich würde mich auf Nachrichten freuen :D



Von:   Pochita 12.10.2022 20:05
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich bin Sandra, 30 & aus der Nähe von Hamburg bzw. Lüneburg - irgendwo dazwischen. Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und arbeite in einer Kita. Hier suche ich Kontakte bzw. am liebsten Brieffreundschaften <3.

Zu meinen Interessen gehören:
Aktivismus/Veganismus, Manga & Anime, Bücher generell, Popkultur, True Crime~
Ich koche dazu liebend gerne und unterhalte mich über Religionen & Spirtualität gerne.
Außerdem natürlich: Musik!

Mir ist eine Kommunikation auf Augenhöhe wichtig! Dein Alter & Geschlecht ist mir egal. Aber ähnliche Interessen wären total toll.

Schreib mir gerne eine ENS :)



Von:    CharlieMichelle 22.10.2022 17:21
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
So weil meine Vorstellung schon Monate her ist mach ich mal eine neue


Name: Zim ( Charlie)

Alter: 21 Jahre

Geschlecht: Weiblich

Sexualität: Bisexuell

Bundesland: Thüringen

Hobbys: Malen/ Zeichnen/ raus gehen / Cartoons gucken/ essen/telefonieren / Shoppen/ mit Freunden abhängen / Musik Hören

Persönlichkeit: Selbstbewusst / Offen/ Aufbrausend/ rede viel / Bin sehr Extrovertiert/ Ausdrucksstark/ Energisch

Beziehungsstatus: Single ( auf Suche xd )

Ihr sollt bis 16 bis 23 Jahre alt sein

Lieblingsessen: Pizza/ Nachos / Nudeln mit Pilz Rahmen Soße/ weiße Schokolade/ Waffeln/ Resses

Lieblingsgetränk: Wasser mit Geschmack/ Eis Tee mit Pfirsich / Cola/
( Alkohol trinke ich auch gerne xd )

Lieblingsserien: Invader Zim / Winx Club/ Kim Possible

Lieblingsfilme: habe so viele


Das wars erst mal



Von:    Cloud2000 23.10.2022 06:59
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Ich hätte auch Lust, mit Leuten zu schreiben.
Allerdings gibt es bei mir nicht viele Themen und die meisten suchen eben spezielle Themen zum schreiben.
Aber wäre nicht schlecht, falls man jemanden zum allgemein schreiben findet.
Ich bin zwar auch bei Discord angemeldet, aber hab da auch nur eine Person zum reden/schreiben und der schreibt auch kaum.



Von:    SemmelHero 01.12.2022 17:39
Betreff: Wenn du willst kannst du mich adden [Antworten]
Semmel Hero#1696



Von:    Onikirimaru 23.10.2022 16:52
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hello ! Jemand Lust zu schreiben ? Wenn ja schreib mir. :) bis denn !



Von:    Matthew_Ss 25.10.2022 21:38
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hey,
Kurz zu mir:
Ich bin m/15 komme aus M-V, Nähe Rügen

Meine Hobbies sind Anime schauen, und Mangas lesen.
Ich suche ne Freundin, die die selben Interessen teilt.
Bei Interesse gerne melden ^^
Zuletzt geändert: 25.10.2022 21:39:14



Von:    HasiAnn 26.10.2022 11:00
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hi, ich bin Hasi,
deutscher Indie-Mangaka. Ich versuche Zeichnern, Autoren, Selbstständigen und kreativen Köpfen, die sich verwirklichen wollen, zu helfen, Tipps und Ratschläge zu geben. Ich habe die Mangaserie "Fourth Instance" gezeichnet und den Ratgeber "24 Irrtümer" veröffentlicht. Wenn jemand Fragen hat oder Hilfe braucht, ich hab ein offenes Ohr für jeden.
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...



Von:   abgemeldet 13.11.2022 21:15
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hey,

Ich bin der Thomas, 32 und komme aus Düsseldorf.
Ich bin eher der ruhigere & schüchterne Typ Mensch. Ich bin eher der Stubenhocker, gehe aber auch gern spazieren. Ich rauche nicht & trinke keinen Alk. Auch bin ich nicht der Typ, der feiern geht.

Meine Hobbs sind: Animes gucken, Mangas lesen, lesen, zocken, chillen, YT/Twitch gucken, chatten, Musik hören, spazieren gehen, Billard spielen, malen/zeichnen, meine FF schreiben & betreibe Hobby Astronomie.

Ich suche nach neuen Kontakten, (bevorzugt W 23/24-31/32 aus dem Raum Düsseldorf + Ruhrgebiet. Habe auch damit kein Problem, wenn es aus anderen Umgebung Deutschlands ist), mit ähnlichen Interessen zum reden/schreiben + ähnliche Hobbys zum Interessen Austausch =)

Wenn sich daraus sogar gute Freundschaften entwickeln wäre das natürlich super :D

Ich bin mom Single.

schöne & gesunde Grüße =)



Von:    -Harlekin- 12.12.2022 11:23
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich bin 32 Jahre alt und komme aus München.
In letzter Zeit bin ich hier wieder etwas regelmäßiger online und suche neue Leute zum Schreiben. :)
Falls ihr aus der Umgebung kommt, gerne auch für gemeinsame Unternehmungen.

Da ich vergeben bin, suche ich nur auf freundschaftlicher Ebene.

Bei Interesse, schreibt mir gerne eine ENS. ^^v



Von:    Tsunagi 29.12.2022 17:24
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen~
Ich bin Sarah, 35 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid in NRW und mache gerade eine neue Ausbildung zur Mediengestalterin. Erst kürzlich habe ich mich als Trans-Frau geoutet.

Animexx kenne ich schon seit Ewigkeiten, musste mir aber einen neuen Account erstellen. Mit dieser Seite verbinde ich sehr viele gute Erinnerungen und würde gerne wieder neue Gleichgesinnte hier kennenlernen. Es ist zwar ruhig hier geworden, aber vielleicht meldet sich ja trotzdem jemand :)

Seit meiner frühen Kindheit liebe ich Videospiele und habe als Teenager meine Leibe zu Manga & Anime entdeckt. Zuletzt habe ich Miss Kobayashis Dragon Maid zu Ende geschaut und ich lese aktuell Watamote, Ab Sofort Schwester und Konosuba. Generell mag ich am liebsten Slice of Life und Comedy Serien, lese/schaue aber auch andere Genres bunt gemischt.

Meine Hobbys sind, neben dem oben beschriebenen, schwimmen gehen, wandern und Livestreaming. Ich möchte mich auch wieder öfter an Cosplays versuchen. Selber kann ich leider nicht nähen, aber das tragen solcher Kostüme macht mir viel Spaß. Auf der letzten Connichi war ich als Reimu Hakurei aus Touhou unterwegs.

Wäre schön, hier den ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen :)
Schreibt mir gerne mal eine ENS oder kontaktiert mich über Discord:
Nagi Nagisa#7818
Zuletzt geändert: 29.12.2022 19:24:49



Von:   abgemeldet 30.12.2022 18:46
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo an alle,

da ich mir gedacht habe, wieder einmal hier eine Annonce zu schreiben, versuche ich es erneut auf diese Wege neue Kontakte zu knüpfen... also nochmals...

Bin der Thomas, 32 & komme aus Düsseldorf. Zu Anfang bin eher der ruhigere & schüchterne Typ, legt sich aber, wenn man mich genauer kennenlernt. Ich bin eher der "Stubenhocker" wenn ich ehrlich bin, dennoch gehe ich aber auch gern raus zum spazieren. Ich rauche nicht & trinke keinen Alkohol & gehe dementsprechend auch nicht in die Kneipe/Disco, da ich kein "Party" Typ bin. Ich verbringe eher lieber meine Abende abends am Pc & mache mir einen schönen Abend.

Meine Hobbs sind: Animes gucken, Mangas lesen, lesen, zocken, chillen, YT/Twitch gucken, chatten, Musik hören, spazieren gehen, Billard/Snooker spielen, malen/zeichnen, meine FF schreiben & betreibe Hobby Astronomie.

Zudem interessiere ich mich für Sagen/Mythen/Legenden, Paranormale Phänomene, Mystery, Wissenschaft, Präastronautik, Kryptozoologie, Horror, Creppypasta/SCP, Asien, Götter, Nordische Mythologie, Engeln & Dämonen, Religionen, Geister, das Unerklärliche & für die Geschichte (altes Ägypten, die alten Römer, HRR & denn 100 Jährigen Krieg + Jeanne D`Arc) & ein bisschen die Falknerei.

Bin ein tierlieber Mensch liebe Hunde & Katzen sehr. Gerne würde ich entweder eine schwarze Katze oder einen Hund (Border Collie (und/oder einen Malteser) haben wollen =)

Ich suche nach neuen Kontakten, (bevorzugt eher W 23/24-31/32 aus dem Raum Düsseldorf + Ruhrgebiet. Habe auch damit kein Problem, wenn es aus anderen Umgebung Deutschlands ist), mit ähnlichen Interessen zum reden/schreiben + ähnliche Hobbys zum Interessen Austausch =)

Ich bin seit 12 Jahren Single & habe keine Freunde...

Wenn sich daraus sogar gute Freundschaften entwickeln wäre das natürlich super :D

schöne & gesunde Grüße =) kommt alle gut & gesund ins neue Jahr 2023, in der Hoffnung, dass alles wieder besser wird.



Von:    Dead_Freedom_ 08.01.2023 14:27
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert: 02.07.2023 23:21:27



Von:    Kinryuu 10.04.2023 21:47
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!
Ich bin Kinryuu, Mitte 30 und komme aus der Gemeinde Gottmadingen etwas westlich vom schönen Bodensee.
Hier unten ist es leider sehr schwierig, Gleichgesinnte zu finden, mit denen man über alles reden oder auch mal was unternehmen/spielen kann.
Otaku sind hier offenbar Mangelware.

Ich interessiere mich für Anime, Pen and Paper RPGs und PC-Spiele. Zudem lese ich gerne und höre Musik.
Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber das legt sich schnell.



Von:    Mi-sa-ki 14.04.2023 21:02
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin Nat, 30, weiblich und wohne in NRW.
Suche einfach Leute, mit denen ich etwas schreiben kann!
Wichtig ist mir nur, dass ihr ungefähr in meinem Alter seid (sagen wir mal 24-40 oder so).

Ich habe früher sehr viele Manga gelesen und Anime geschaut, aber das ist ziemlich zurückgegangen. Ich zocke aber noch gerne, vor allem Pokemon. Ich habe eine Switch, bin jetzt aber ausnahmsweise mal unter die mobile Gamer gegangen und hab mir Enstars runtergeladen.
Mein hauptsächliches Hobby ist aber Lesen, ich freue mich immer, wenn ich mich über Bücher austauschen kann.
Außerdem habe ich schon seit Jahren Terrarien!

Ich bin auch auf Twitter und Discord, meine Kontaktdaten da würd ich per ENS rausgeben.
It's too hard to hold hands when your hand's a fist



Von:   abgemeldet 19.04.2023 17:10
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo an alle,

da ich mir erneut gedacht habe, wieder einmal hier eine Annonce zu schreiben, versuche ich es erneut auf diese Wege neue Kontakte zu knüpfen... also nochmals/erneut...

Bin der Thomas, 32 & komme aus Düsseldorf. Zu Anfang bin eher der ruhigere & schüchterne Typ, legt sich aber, wenn man mich genauer kennenlernt. Ich bin eher der "Stubenhocker" wenn ich ehrlich bin, dennoch gehe ich aber auch gern raus zum spazieren. Ich rauche nicht & trinke keinen Alkohol & gehe dementsprechend auch nicht in die Kneipe/Disco, da ich kein "Party" Typ bin. Ich verbringe eher lieber meine Abende abends am Pc & mache mir einen schönen Abend.

Meine Hobbs sind: Animes gucken, Mangas lesen, lesen, zocken, chillen, YT/Twitch gucken, chatten, Musik hören, spazieren gehen, Billard/Snooker spielen, malen/zeichnen, meine FF schreiben & betreibe Hobby Astronomie.

Zudem interessiere ich mich für Sagen/Mythen/Legenden, Paranormale Phänomene, Mystery, Wissenschaft, Präastronautik, Kryptozoologie, Horror, Creppypasta/SCP, Asien, Götter, Nordische Mythologie, Engeln & Dämonen, Religionen, Geister, das Unerklärliche & für die Geschichte (altes Ägypten, die alten Römer, HRR & denn 100 Jährigen Krieg + Jeanne D`Arc) & ein bisschen die Falknerei.

Bin ein tierlieber Mensch liebe Hunde & Katzen sehr. Gerne würde ich entweder eine schwarze Katze oder einen Hund (Border Collie (und/oder einen Malteser) haben wollen =)

Ich suche nach neuen Kontakten, (bevorzugt eher W 23/24-31/32 aus dem Raum Düsseldorf + Ruhrgebiet. Habe auch damit kein Problem, wenn es aus anderen Umgebung Deutschlands ist), mit ähnlichen Interessen zum reden/schreiben + ähnliche Hobbys zum Interessen Austausch =)

Ich bin seit 13 Jahren Single & habe keine Freunde...

Wenn sich daraus sogar gute Freundschaften entwickeln wäre das natürlich super :D

schöne & gesunde Grüße =)



Von:    Kur0nek0 26.04.2023 18:22
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Heyho :)

Iwie überkam es mich, dass ich gerne mal wieder neue Leute kennenlernen möchte. Im Laufe der letzten Jahre gingen einige Kontakte verloren, indem jeder einfach seinen eigenen Weg ging und man sich zu sehr auseinander lebte, was vollkommen ok ist.

Ich selbst bin Nicci, 32 und wohne in Magdeburg und habe totale Schwierigkeiten, mich selbst zu beschreiben, weil ich mir dabei ziemlich doof vorkomme :D Wie wahrscheinlich 99% der User auf Animexx mag auch ich Anime und Manga (surprise!) und zudem zocke ich auch sehr gerne. Allerdings sind diese drei Dinge in letzter Zeit zu kurz gekommen, da mich meine Arbeit und mein Hobby sehr einnehmen :< Allerdings habe ich es nie aufgegeben und versuche es immer wieder in meinen Alltag einzubauen genauso wie das Besuchen von Conventions <3 Generell besuche ich sehr gerne Festivals, Konzerte und dergleichen.

Wenn du bereits bis hier hin gelesen hast: Glückwunsch :D Ich hoffe, ich hab dich noch nicht allzu sehr gelangweilt. Zu meinen Charakterzügen gehört es, dass ich gerne labere. Prinzipiell bin ich ein eher introvertierter Mensch, aber wenn ich erst mal Vertrauen gefasst habe, kann ich zu einer Labertasche werden. Außerdem bin ich sehr ehrlich und direkt, womit nicht jeder klar kommt. Allerdings bin ich auch ein sehr treuer Mensch und wenn meine Freunde in Not sind, können sie mich rund um die Uhr erreichen.

Da ich hier nun nicht mein ganzes Leben angeben möchte, können wir uns gerne privat über weiteres austauschen, wenn eurerseits Interesse besteht :) Es ist mir egal, ob ihr m oder w seid oder wie alt ihr seid, solange wir etwa derselben Ebene sind ^^ Woher ihr seid, ist mir auch herzlich egal. Ein persönliches Treffen ist immer schöner, aber auch dafür gibt es Bus und Bahn und Auto :D

Wer mich eher über Discord kontaktieren möchte, kann dies natürlich gerne tun: Nicci#6993
Zuletzt geändert: 21.05.2023 18:22:52



Von:    Creativo2019 02.05.2023 10:09
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
ich bin Daniel (36) und lebe in NRW.

Hat jemand von euch Spaß an Wasserschlachten
oder hätte Lust einfach im Regen spazieren zu gehen?

Schreibt mir einfach eins ENS.

Viele Grüße

Daniel.



Von:    Tanjar 17.05.2023 14:51
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Ich suche ebenfalls nach neuen Freunden (klingt traurig, wenn man es so liest xD)

Ganz kurz zu mir: Ich heiße Tanja, bin 15 Jahre jung und großer Manga/Anime-Fan. Bei mir in der Nähe interessieren sich leider wenige für das Thema, deshalb suche ich online nach Leidensgenossen zum schreiben und evtl. Treffen auf Cons oder so :)

Wer mehr wissen will, darf mich gerne per ENS oder GB anschreiben :D ich beiße auch nicht



Von:    x5x 17.05.2023 21:24
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Servus, Sebastian der name. 35 Jahre alt, komme aus dem schönen Ostwestfalen-Lippe (Raum um Gütersloh, Bielefeld herum).
Vielleicht ist ja hier jemand mit dem man bissl über Animes schreiben kann oder auch wen zum zocken findet (PC-Spieler).



Von:    TheLittleOne 22.05.2023 20:30
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey :-)
Ich heiße Franzi, bin 30 und komme aus dem schönen Saarland.
Ich liebe Anime / Manga und würde gerne weibliche (!) Gleichgesinnte finden, die sich über Anime austauschen, über Discord (oder auch im RL) Serien zusammen schauen und gerne auch über Alltägliches quatschen wollen! :-)
Meine momentanen Favoriten sind Attack on Titan, My Hero Academia, Jujutsu Kaisen, The Case Study of Vanitas und Moriarty the Patriot. Natürlich kenne ich aber noch einige mehr und schaue auch gern Empfehlungen an, damit man sich darüber unterhalten kann :D
Ich mag zudem sehr gern BL / Yaoi und auch Manhwa xD
Wenn Du dich also angesprochen fühlst und gerne über o.g. Serien (oder andere) quatschen magst, melde Dich!

Da ich hier nicht so oft online bin, hier mein Discord: thelittleone93#8538
世界は残酷だ.それでも君を愛すよ!



Von:    Ace-san 08.06.2023 18:26
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hey,
ich bin Betty, aktuell 32 aus Berlin und würde mich auch freuen mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen, gerne aus Berlin und Umgebung.
Themen über die ich mich gern unterhalte sind natürlich Mangas und Anime, aber auch Musik, Filme und Serien. Was ich so mag und kenne, lässt sich zu großen Teilen meinem Steckbrief entnehmen, ansonsten einfach fragen.
Zur ersten Kontaktaufnahme könnt ihr mir gerne eine ENS schicken.
Keep searching for your destiny
And you will find all that will set you free
Keep moving onwards endlessly
To evolve and become one
One Piece




Von:    Masik 14.06.2023 14:31
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wer hat Lust ins Kino zu gehen ? Hab leider null Freunde die Animes mögen (außer vllt Dragonball).
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    walk-on-air 09.07.2023 14:21
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Hallo ihr Lieben,
ich bin Sabrina, 31 Jahre, komme aus dem Westen Österreichs (Vorarlberg) und würde gerne mal wieder neue Leute kennen lernen mit den gleichen Interessen. Animexx kenne ich schon ewig, allerdings bin ich in meinem alten Account nicht mehr reingekommen, daher nun eine Neuanmeldung. Ich kann sehr ausschweifend werden (wie man an dem Text erkennt), also falls du es lieber kurz und bündig magst, gehe doch gleich zur Auflistung am Ende dieses Textes :)

Ich hab früher natürlich alles geliebt was auf RTL2 so den ganzen Tag gelaufen ist und war ein großer Anime, Manga und Japan Fan. Diese Liebe hat nun ca. 10 Jahre pausiert und ist nun durch Corona wieder aufgeflackt und nimmt nun doch einen größeren Teil in meienr Freizeit ein ;) Im Moment arbeite ich mich durch meine Manga-Sammlung und versuche die alle nochmal zu lesen (da ich den Großteil eh nie gelesen hatte, aber hauptsache weiter gekauft - haha. Und es gibt auch mittlerweile so viele interessante neue Reihen, dass der Stapel auch nicht kleiner wird … nun hat man ja auch mehr Geld wie früher und der Markt ist auch extrem gewachsen :D). Da ich mich nun gerne mit Leuten austauschen würden (da in meinem Umfeld sich niemand auch dafür interessiert), dachte ich probier es mal hier, vll meldet sich ja jemand nettes.

Am meisten freuen würde es mich natürlich Leute aus der nahen Umgebung kennen zu lernen, sodass man auch mal gemeinsam was unternehmen kann. Aber auch für Online Kontakte bin ich offen. Hier könnte man gerne zoomen, wenn man sich sympathisch ist (So ewig lang schreiben ist ehrlich gesagt nicht mehr so meins xD Finde ne Unterhaltung von Face to Face einfach schöner) ^^Geschlecht, Alter etc. ist mir egal, solange man einfach auf einer Wellenlänge ist und sich gut versteht :)

Ich lese auch ziemlich viel online - gerade Manwha haben es mir dort angetan. Dort lese ich vermehrt mehr BL oder so Geschichten a la „Solo Leveling“. Glaub mein absolutes Lieblingsgenre würd ich sagen ist „Slice of Life“.

Mein Geschmack ist glaub ziemlich breit gefächert, hier ne kleine Auflistung um mich etwas besser kennen zu lernen:
  • Sabrina, 31, aus Vorarlberg (AT)
    • Figuren die mich eventuell gut beschreiben: So spontan: Ne Mischung aus Kari Yagami (Wesen, Gefühlswelt), Shoto Todoroki (Humor, Klarheit, Dinge wahrnehmen, Außenwirkung) und Mimi Tachikawa (Ehrlichkeit, Modeliebhaber und Reiseliebe). Klingt die Kombi seltsam? xD
    • Anime Zitat das gut zu mir passt: “I feel like I’m always searching for someone, or something.” Na, aus welchem Film stammt dieses Zitat? ;) Beschreibt ziemlich gut meinen umtriebigen Geist :D
    • Letze Anime die ich geguckt habe und die mir gefallen haben: Jujutsu Kaisen, Digimon, My Hero Academia (Liebe!), Given, Free, Haikyuu (Liebe!)
    • Mang die mir gut gefallen BL: Given (Liebe!), I hear the sunspot (Liebe!), Deadlock, Kirschblüten nach dem Winter, Stupid Story, Ten Count, Therapy Game,
    • Manga die mir gut gefallen sonst: Tokyo Aliens (Liebe!), Someday i fall asleep (Liebe!), Black Tourch (Liebe!), Blue Lock, D.N.Angel, Bloody Mary, No. 6, Play it cool guys, Prinzessin Sakura, Saiyuki, Vampire Knight, Voice Rush, Yu-gi-oh, Scharlcharotes Schicksal uvm
    • Als letztes „beendet“: Bleach, Jujutsu Kaisen, Hitorijime my Hero, Men’s Life, Your Name, Anonymous Noise
    • Was ich momentan angefangen habe zu lesen: Angel Sanctuary, Fruits Basket, Death Edge
    • Was darauf wartet, das ich es lese: Naruto & Shaman King (hab ich früher super geliebt), Black Butler, Yakuza goes Houseman, Lieb mich noch, bevor du stirbst, Mein*Star, Yona uvm
    • Sonstige Hobbys/Interessen: Ich lese auch gerne Bücher, spiele gerne Brettspiele, bin Mode- und Reisebegeistert, treffe mich super gerne mit Freunden/Familie, bin gerne draußen unterwegs bei dem Wetter (Spazieren, Baden, Fahrrad fahren) und interessiere mich auch für Spiritualität und Psychologie. Momentan mache ich in diesem Bereich auch ne Ausbildung bei Veit Lindau (falls der Typ jemandem etwas sagt ;))

    Also schreibt mir gerne eine ENS, wenn ihr euch angesprochen fühlt :)
    Ich freu mich über jede Nachricht.
  • Zuletzt geändert: 09.07.2023 14:50:53



    Von:    Shiro_Tamaki 14.07.2023 18:41
    Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
    Hallo an Alle da draußen👋

    Ich versuchen auch hier mein Glück auf dem oldschool Wege, Facebook, Instagram und Co. sind praktisch aber oft zu unpersönlich.

    Ich suche Bekanntschaften, Freunde, Cosplaypartner in der Nähe, aber gerne auch weiters Weg da ich auf verschiedenen Conventions fahre.

    Ich komme aus Tirol, Grenze südlich von München, Alter 29+🤭
    Bin frisch hier gelandet und dachte vielleicht finden sich ja ein paar aktive Leute hier.

    Sonnige Grüße 😊



    Von:   Pochita 15.07.2023 12:00
    Betreff: Brieffreund*in gesucht~ [Antworten]
    Avatar
     
    Hi! ♥
    Ich bin auf der Suche nach einer Person, die Lust hat, mit mir Briefe zu schreiben~

    Zu mir:
    Ich bin 31, komme aus der Gegend von HH, bin Heilerziehungspflegerin und lebe mit meiner Partnerin und meinen Katzen zusammen.
    Ich mag, obviously, Manga & Anime:
    Jujutsu Kaisen, Demon Slayer, One Piece, Finder, Given ... generell alles, was mit BL zu tun hat :D & schaue momentan auch noch Free!
    Außerdem male ich gerne, spiele Sims & Dreamlight Valley.
    Ich interessiere mich für Religion, Spiritualität und Veganismus - außerdem mache ich auch jetzt seit einer Weile regelmäßiger Sport, haha.
    Und natürlich auch Musik - Punk, Rock, Alternative, Pop. Meine On Repeat Playlist auf Spotify ist ein wilder Haufen. :D

    Ich suche jemanden, die in etwa in meinem Alter ist und ähnliche Interessen hat. Besonders mag ich es, wenn man sich über Manga & div. Ships unterhalten kann QwQ.
    Ich vermisse das total. :D



    Von:    Davii 19.11.2023 10:22
    Betreff: Brieffreund*in gesucht~ [Antworten]
    Avatar
     
    Hi ;)

    Habe dir eine ENS gemacht


    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6



    Zurück