Zum Inhalt der Seite

Thread: Bayern / Oberpfalz neue Freunde / oder Beziehung finden :)

Eröffnet am: 18.06.2019 17:19
Letzte Reaktion: 18.06.2019 17:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DerGuuma Bayern / Oberpfalz neue Freund... 18.06.2019, 17:19
Seite 1



Von:    DerGuuma 18.06.2019 17:19
Betreff: Bayern / Oberpfalz neue Freunde / oder B... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute :D

Also erstmal zur Info ich habe ne Rechtschreibschwäche also bitte nicht wundern bei fehlern ^^´.

So jz fang ich einmal an, ich komme aus dem Landkreis Cham (Oberpfalz) und würde gerne andere Leute kennenlernen (bin offen für normale Freundschaften aber auch für echte beziehungen :D) die auch Animes mögen :). Ich würde gerne erstmal schreiben und wenn alles passt dann kann man sich ja mal treffen :D.

Also ich selbst bin Männlich 18 aber mir ist es egal ob du Männlich oder Weiblich bist solange es mit uns "harmoniert" xD (bin Hetero also Männer nur für freundschaften ^^´)

Da ich neu hier bin hab ich nicht so viel Ahnung von der Seite am besten schreibt ihr mich in Insta an "derguumer" oder "derguuma". Freu mich schon auf eure Nachrichten :)





Zurück