Zum Inhalt der Seite

Thread: Mädels aus Hamm (NRW) und Umgebung

Eröffnet am: 03.10.2018 20:35
Letzte Reaktion: 03.10.2018 20:35
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sun7 Mädels aus Hamm (NRW) und Umge... 03.10.2018, 20:35
Seite 1



Von:    Sun7 03.10.2018 20:35
Betreff: Mädels aus Hamm (NRW) und Umgebung [Antworten]
Hallo zusammen,
Ich (M) 22 Jahre alt suche nette gleichgesinnte Mädels die Lust haben ab und zu mal was zusammen zu unternehmen wie z.b zusammen Anime schauen oder mit anderen Freunden weg gehen.
Ich habe diese Nachricht hier zwar unter Love & Flirt gepackt suche allerdings nicht zwangsläufig nur nach einer Beziehung. Eine neue Freundin hier zu finden würde mir schon reichen. Du darfst mir also gerne auch schreiben wenn ich nicht deiner Altersgruppe entsprechen sollte ;) (zu jung oder zu alt). Ich brauche zwar nicht unbedingt eine Beziehung, jedoch gebe ich zu dass ich jemand bin der gerne auch mal kuschelt bin mir sicher damit steh ich nicht alleine da ;)
Ich bin ein sehr offener und entspannter Mensch der den Komfort liebt. Damit ist gemeint dass ich lieber einen Abend in kleiner Runde in einem Keller bei guten Gesprächen oder Spielen oder ein Treffen in einem ruhigen Restaurant verbringe als in Clubs zu gehen. Ich würde mich freuen hier eine gleichgesinnte zu finden die ebenfalls einen guten Freund oder Partner sucht. Also sei bitte nicht schüchtern und schreib mir eine ENS oder hier im Forum, wenn du Interesse haben solltest :)
Du kannst mich auch gerne alles fragen was du so wissen möchtest falls dir dieser kleine Text hier noch nicht gereicht hat ;)





Zurück