Zum Inhalt der Seite

Thread: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen!

Eröffnet am: 17.02.2008 21:08
Letzte Reaktion: 20.03.2024 19:00
Beiträge: 5302
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177]
/ 177


Von:    IBims1Eisenlort 17.06.2020 18:22
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Guten Abend, Mein Name ist Marvin, ich komme aus der nähe von Köln und Aachen also ich wohne dazwischen. Ich bin 20 jahre alt, hab braunes Haar und grüne Augen.

Warum ich hier schreibe? Ich bin auf der suche Nach einer Freundin für eine Beziehung und sie sollte dieselben Interessen haben wie ich deshalb bin ich hier.

Ich selber schaue gerne Animes und das sehr viele, ich spiele Videospiele, Lese gerne Mangas, ich gehe oft auf Conventions nur dieses jahr halt nicht wegen Corona :C und ich bin ein Cosplayer.

Ich suche daher eine die das gleiche wie oben beschrieben ist mag oder ein Teil davon. Wenn du einen guten und netten Charakter hast ist das auch eig. Alles was ich noch möchte. den man soll ein Buch ja nicht nach dem band und namen beurteilen sondern das innere is der wert. Und was noch toll wäre wenn du in Köln oder in Aachen Umkreis wohnen würdest ÓwÒ

Liebe Grüße von
Marvin



Von:    PiKselSmAshER 17.06.2020 23:12
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo alle miteinander, ich heiße Domenik (alternativ auch gerne Nick) und bin 21 Jahre alt.

Seit langem schreib ich hier nochmal was rein, auf der Suche nach wem besonderen. Ich schaue sehr gerne Animes, besonders gerne historische, bzw in einem pseudo historischen setting. Aber ansonsten habe ich leider nicht so viel mit Animes zu tun, außer die paar Lieblinge die ich über die Jahre gefunden hab. Mein absoluter Liebling ist Girls und Panzer xD
Ansonsten bin ich n Recht normaler Typ. Ich mag alte Klamotten und Möbel, mein größtes hobby ist LARP und ich bin sehr kuschelig xD

Ich wohne in Aachen, weshalb es schön wär, wenn du auch aus Aachen oder Umgebung kommen würdest.

Ich suche halt einfach n Mädchen, bzw ne Frau, wie man es auch nennt im Alter von Anfang 20 xD die mit mir die gleichen Interessen teilt und mit mir rumblödelt.



Von:    BDSMler69 18.06.2020 17:41
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Max
Alter: 27
Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)
Sexualität: Hetero
Suche: Weiblich


Oh wow ich habe hier ewig nicht mehr geschrieben. Wobei ich auch dazu sagen muss dieses Forum ist alles andere als aktiv. Also wieso schreibe ich hier mal wieder? Vor allem da mein Anliegen glaube ich so gar nicht zu den anderen passt? Ich hatte hier mal Glück und deswegen versuche ich es ab und an eben mal wieder.

Ach ja bissl was zu mir. Ich bin 27 und wohnhaft in Heidelberg. Ich bin vom Charakter her sehr direkt, duh, aber ich bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Ich liebe auch dunklen dreckigen Humor. Ich kann mich vom alltäglichen Charakter her immer sehr schwer in Textform beschreiben. Einfach reden fällt mir viel viel leichter.

Wie einige anhand meines Namens bemerkt haben suche ich aktuell ein Mädchen aus der Nähe Heidelberg die eine Sub ist. Das ist ein Term der im BDSM Bereich verwendet wird. Keine Sorge ich bin wirklich nicht auf ein One night stand aus. Eher auf eine Spielbeziehung wer den Begriff schon einmal gehört hat. Ist im Grunde wie eine Freundschaft mit Vorzügen. Nur eben mit BDSM Aspekten. Wer das nicht möchte denn kann ich völlig respektieren. Respekt und Verständnis sind gerade für mich als Dom sehr wichtig. Aber ich hoffe diejenigen die das lesen respektieren ebenfalls das es Leute gibt die so was eben machen.

Ich suche nichts spezielles. Eigentlich nur eien Sie aus der Nähe die eben Interesse hat. Auch wenn du selbst keine echte Erfahrung hast, solange du echtes Interesse zeigst und einfach neugierig bist kannst du dich gerne melden. BDSM ist recht breit und hat nicht immer nur was mit Peitsche zu tun. Auch das Gefühl von Geborgenheit und dem "geführt" werden und sich einfach fallen lassen zu können gehört dazu. Wie gesagt wer denkt das ihn das vielleicht ansprechen könnte oder schon länger Interesse an dem Thema hat ich freue mich prinzipiell über alle ernst gemeinten Nachrichten.

Grüße
Max
Zuletzt geändert: 29.11.2020 21:51:51



Von:    Haru_Komochida 05.07.2020 22:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ich bin Mareike,24 Jahre alt und komme aus NRW nahe Dortmund.
Animes schaue ich schon von klein auf und bin noch relativ neu hier.

Da ich nach einer Beziehung suche,bin ich hier auf den Forumthresd gestoßen :)

Ich suche daher eine weibliche Person zwischen 20-26 Jahren,die sich auch unter Anderen
für Anime wie Danganronpa,One Piece oder The World God Only Knows interessiert :3

Das Auasehen ist mir egal,da für mich der Charakter zählt.

Hoffe,dass ich hier auf ein paar nette Kontakte treffe ^^"



Von:    Vanilla_Coffee 12.07.2020 22:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey :D
Nennt mich einfach Vanilla :D
Ich bin 28, weiblich, 1,70m groß und komme aus der Nähe von Celle (Niedersachsen).
 
Da ich jetzt schon etwas länger Single bin dachte ich mir, dass ich doch einfach mal hier mein Glück versuchen kann XD
Ich liebe K-Pop und lerne auch koreanisch.
Was Anime/Manga angeht schaue ich recht viel, solange es mir irgendwie von der Story und dem Genre her zusagt XD Aber meine Lieblinge im Moment sind Blue Exorcist (da dieser Manga einen besonderen Platz in meinem Herzen hat <3), Bungo Stray Dogs, Naruto, Magical Girl Sachen und noch ein paar unbekanntere Animes XD
Meine gröte Leidenschaft ist das Singen, aber auch Geschichten schreiben und häkeln gehören zu meinen Hobbys. Für RPGs kann man mich auch recht schnell begeistern, wenn mir die Idee zusagt :D
Zudem bin ich auch eine kleine Zockerbraut die ihre Switch liebt, gerne Fortnite und Dead by Daylight zockt und großer Pokémon Fan ist.
Ich bin nicht einfach, aber wenn man mich kennt, dann bin ich ganz zahm und immer für verrückte Ideen zu haben :D
 
Was ich hier suche ist nicht zwangsläufig ein Date oder eine Beziehung :D
Neue Leute kennen zu lernen ist auch immer toll <3
 
Was eine Beziehung angeht suche ich jemanden der definitiv älter als ich und auch größer ist :D
Ein paar gemeinsame Interessen sollten wir auch teilen, damit wir uns nicht nur anschweigen.
Sonst bin ich relativ offen was den Charakter und so angeht :D
 
Ich bin sehr schlecht in solchen Sachen schreiben, weswegen ich nun auch einfach mal zum Ende komme XD
Also wenn du Lust hast mit mir zu schreiben, dann schick mir einfach eine ENS :D
Manchmal kann es unter Umständen dauern bis ich antworte, aber eine Antworte kommt immer! <3
 
LG
Vanilla ♥



Von:    juidb 18.07.2020 09:39
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bin noch nicht lange in der Animewelt dabei (ca. 3 Jahre) und hoffe hier auf andere Animeliebhaber zu treffen. Mein Name ist Kadir und ich bin 27 Jahre alt, wohne nähe Stuttgart.

Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, wichtig ist mir Ehrlichkeit und Respekt. Mit Ehrlichkeit meine ich offen zu sagen, wenn einen etwas stört ohne sich dabei schlecht fühlen zu müssen denn das macht eine Beziehung aus - sich gegenseitig anvertrauen zu können.

Ich weiß natürlich dass das Aussehen aber immer für viele ein wichtiger Teil des ganzen ist und daher paar Fakten zu mir:

1. Trage die Haare sehr kurz an der Seite und oben etwas länger in einem, für einen Südländer, schon eher helles Braun.

2. 177cm

3. Ich treibe viel Sport und meine auch dass man mir dies ansieht.

4. Trage immer einen kurzen Bart

5. Bevorzuge einen lockeren Kleidungsstil (keine Poser T-Shirts nur weil ich mal in einem Fitnessstudio war XD) aber jetzt nicht der Jogginganzug und Bauchtaschenstil - ist schon super grässlich.


Ich mag auch die Natur, einfach an einem schönen Fleck auf der Erde zu essen und zu entspannen ist für mich etwas tolles, besonders wenn die Zeit davor von Stress geprägt war.
Zuletzt geändert: 23.07.2020 16:56:52



Von:   abgemeldet 06.08.2020 11:34
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ahoi =)

nachdem ich diesen Thread nun schon eine Weile beobachtet habe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, hier auch mal es zu versuchen. Also… zur meiner Person. Ich bin der Thomas. 29 & wohne in Düsseldorf.

Also dann erst einmal ein paar Eckdaten zu mir:

- Brillenträger
- Blauäugig
- Blondhaarig
- Nichtraucher
- Nichttrinker
- Leicht schüchtern
- Leicht verspielt
- Tollpatsch
- Leicht verrückt
- Nerd/Otaku
- Tagträumer

Ich mag:
- Horror/Creppypasta/SCP's
- Sagen/Mythen/Legenden
- (Paranormale) Phänomene
- Billard/Snooker
- Geschichte – insbesondere interessiert mich der 100 Jährige Krieg & Jeanne D`Arc
- Historische Schlachten
- Mittelalter
- Falken/Adler
- Hunde/Katzen
- die Kälte
- den Regen
- Schnee
- Herbst/Winter
- Elektro Musik, sowie auch Rock, Country &
Soundtracks von Filmen, Serien, Videospiele
- Astronomie

Zu meinen Abneigungen gehören
- Besserwisser
- hochnäsige Menschen
- Kartoffeln
- die Hitze
- heiße Sommer Tage
- Sommer
- Gewitter/Blitze/Donner

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So dann Fang ich mal an … wie würde ich mich beschreiben… ich tue mich dabei was schwierig…

Also ehrlich gesagt, sehe ich mich als ziemlich normal an. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Freunden & meiner Familie. Besuche gerne Con’s – die Dokomi, als auch die Games Com. Denn wie könnte es anders seinen, natürlich hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt. Zudem interessiere ich mich für die japanische Kultur & der Japanischen Mythologie. Ich schreibe gerne Geschichten & vor kurzer Zeit habe ich mit meiner eigenen Geschichte begonnen. Zudem spiele ich gern Video Spiele & male/zeichne gerne.

Falls es jemand interessieren sollte, bin ca. 1,73m groß und wiege ca. 73kg. Vom meinem Charakter her würde ich mich als introvertiert nennen.

Job technisch habe ich eine schulische Ausbildung als Bürokaufmann gemacht, bin aber zurzeit auf Jobsuche.

Nun zu dem was ich suche:

Natürlich erhoffe ich mir sehr, neue weibliche Bekanntschaften zu schließen. Ich suche beides…
Normale Freundschaften/als auch eine feste Beziehung. Zwar hatte ich 2 kurze Beiziehungen hinter mir, aber in Sachen Beziehungen habe ich nicht so viele Erfahrung.

Vom Alter her von 25 - 29 Jahren. Im Idealfall aus Düsseldorf & Umgebung. Darunter gerne auch wie z. B. Neuss, Erkrath, Hilden, Mettmann, Ratingen & Dormagen.

Ich suche halt eine junge Frau, die sich auch gerne für die gleichen Interessen sich interessiert, für die ich mich auch interessieren & wir diese Interessen zusammen teilen können. Zwar ist das Äußere zwar sekundär für mich, aber dennoch lege ich schon ein bisschen Wert drauf. Ich bin eine Person, die auf die inneren Werte achtet.

Falls ich Interesse erweckt haben sollte, würde ich mich auf einer Antwort sehr freuen.

Gruß,
Thomas aus Düsseldorf

P.S. bleibt vor allem gesund =)
Deus (lo) Vult!



Von:    Mabus 15.08.2020 10:52
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ich bin der Andreas 33 Jahre alt ind komme aus Wolkenstein im Erzgebirge.

Ich bin 1,82 groß, dunkelblond, blaue Augen, berufstätig und Nichtraucher.

Ich bin kein Mensch für Äußerlichkeiten.
Eine bodenständige Frau wäre mir das Liebste.
Auf Modepüppchen steh ich überhaupt nicht.

Zu meinen Hobbys könnte ich jetzt noch was erzählen, aber ich brauch ja noch
etwas Gesprächsstoff für später.

MfG Andreas



Von:    Shimdu 22.08.2020 19:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Hmmm... ich probiers hir auch mal vielleicht wirds ja was ^-^

Meine Daten :)

- Name: Frederik
- Geschlecht: Männlich
-Alter: 21 Jahre alt
-Wohnort: Nähe Mainz
- Arbeit: Frankfurt
-Größe: 1,94m
-Gewicht: ca. 81 kg
-Haarlänge: ca. Mitte Rücken
-Musik: Rock, Metal, Mittelalter, Spiele Soundtracks, Anime Openings usw^^
-Job: 3 Lehrjahr Fachinformatiker für Systemadministration

-Anime/favorites: One Piece. Code Geass (Love) , Sword art Online, Mahōka Kōkō no Rettōsei,
, Quanzhi Gaoshou
- Generell Spiele ich gerne auf meiner Switch (Fire Emblem) oder bin draußen unterwegs (Joggen). Ansonsten jeden 2 Tag Kraftsport nach der Arbeit. (Seit 2 Monaten). Ansonsten verbringe ich auch recht viel Zeit damit, einen guten Manga zu Lesen :)
Und zu guter letzt, was natürich nicht fehlen darf, sind die Conventions ^^
Da sind meine aktuellen favoriten die Dokomi, LBM, Connichi und AnimagiC

Was ich hier suche:
Eine Frau 18-25 Jahre alt, die ähnliche Interessen hat und mit der man sich ansonsten gut ergänzen kann. Außerdem in der näheren Umgebung Rund um Mainz, Frankfurt oder Worms wäre gut :)
Vom Aussehen her wäre es gut, wenn du wie ich eher schlanker wärst ^^


Würde mich freuen, wenn ich Interesse geweckt hab.



Von:   abgemeldet 28.08.2020 00:48
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallöchen! Mein Name ist Goagul, bin 22 Jahre jung männlich und auf der Suche nach einem Mädchen mit dem ich glücklich werden könnte. Ich bin ein großer Anime-Fan, doch bin ich nicht nur auf Anime beschränkt. Um noch was zu meinem Aussehen und Person zu sagen, bin ca. 1,90 groß und eher schlank, schwarzes Haar und bin Brillen Träger. Mich kann man als sehr freundliche und zuvorkommende Person beschrieben, die gerne den anderen zuhört wenn sie Probleme haben, weswegen ich auch Soziale Arbeit studiere. :) Am Anfang noch eher bisschen zurückhaltend sobald ich mit einer Person warm bin, werde ich schnell Gesprächig und sehr offen. :D Mit mir kann man viel lachen, aber bei auch nicht so schönen Zeiten stehe ich zur Seite und bin ernst. Was ich Suche ein Mädchen was am besten aus Frankfurt bzw. aus Hessen kommt, wenn man sich gut versteht darf sie auch ruhig von außerhalb sein. :D Jemand der mit mir zusammen viel lachen kann, aber auch in schlechten Zeiten Zusammenhalten kann. Natürlich wer der auch gerne dann gemütliche Abende beim Anime schauen verbringt oder man andere Dinge Unternehmen kann, bin sehr unternrhmensfreudig, falls es dieses Wort gibt? :D Bin auch ein Freund von schönen Abend Spaziergängen und Deep Talks, ist natürlich kein muss aber wenn das Mädchen so was gerne macht umso besser. Die Person sollte in ungefähr in meinen Alter sein da ich 22 Jahre bin, sind 3-4 Jahre älter oder jünger kein Ding für mich. Also dann vielleicht bis bald! :) Btw hab kein Bild drin, dass würdet ihr privat erhalten bin kein Fan Bilder hochzuladen. Ihr könnt mir einfach privat schreiben.
Zuletzt geändert: 28.08.2020 00:51:14



Von:    Antorium 14.09.2020 23:45
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hey,

ich bin 28 und Männlich und suche eine Freundin.

Ich wohne alleine in NRW und beziehe Hartz 4.

Ich bin noch Jungfrau und hatte noch keine Reale Beziehung, nur eine kurze 2 Monatige Internet Beziehung.

Meine Lieblingsspiele sind WoW, Pokemon Spiele, Super Mario Spiele, Große AAA Rollenspiele wie The Witcher 3 oder God of War und Soulslike Spiele.

Meine Lieblingssanimes sind Dragonball, Naruto/Boruto , One Piece, Attack on Titan und One Punch Man und die verfolge ich auch immer, beim Manga allerdings nur Dragonball Boruto und One Piece.

Also falls du interesse an mir hast, schick mir einfach eine Nachricht^^
Mach das was dir im Leben spaß macht und wozu du Lust hast, ausser es ist kriminell.



Von:    smoo 20.09.2020 22:33
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo Babuschkas
Jan, 25j. alt, männlich, 1,78m, sportlich.

Komme aus Nordhessen / Kassel (Ja ich darf jedes Jahr die weirdos ohne Deoroller in der Bahn ertragen).

Definitiv der Typ, der vom Freundeskreis schräg angeschaut wird, wenn er sagt das er Animes schaut. Stehe fest im Leben, weiß was ich will / nicht will und stecke mitten im digitalen Master an der Uni drin. Ungeachtet dessen das ich mich Akademiker schimpfen darf, entstamme ich einer Arbeiter Familie, womit ich kognitiv auch in der Lage bin mit einer Vodka O-Saft Mischung und Sonnenblumenkernen das kostbare Leben zu genießen (hoho).

Zu dir: Du solltest bereit sein über deinen eigenen Waffelrand zu schauen und keine langweilige Kartoffelski sein. Vielfalt sollte hochgeschätzt werden, wobei ich eindeutig beim Geschlecht das Weibliche bevorzuge. Sorry Bois und Apache Kampfschubschrauber.



(Optional) Ps. Da ich vielleicht meinen fetti Körper von Berufs wegen nach Südkorea "rollen" werden, würde es mich überaus freuen wenn du koreanisch könntest und psychisch stabil genug bist, es mir beizubringen. Bezahlung erfolgt jeweils im 18Kg Reissack / Kimchi.



Von:    hanaichigo 29.09.2020 22:44
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey, ich bin Sally, 18 Jahre alt und da ich nun etwas länger wieder single bin, dachte ich, ich versuche es hier mal. :3

Steckbrief:
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Berlin
Größe: 159cm
Gewicht: 56kg
Hobbys: Videospiele, essen c:, Filme und Serien
Lieblingsspiele: Path Of Exile, Diablo 2, Sims 4, Animal Crossing, Super Smash Bros
Lieblingsanimes: Rozen Maiden, Tokyo Ghoul, Goblin Slayer

Zu dir: Aussehen ist mir ziemlich egal, Alter auch, solange du nicht minderjährig bist. :D
Falls du von weiter weg kommst wäre das auch nicht schlimm.
Wäre nur cool, wenn wir ähnliche Interessen hätten. :3

Schreib mir ruhig. ^-^

~Sally~



Von:    Mabus 01.10.2020 17:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ich bin der Andreas 33 und komme aus dem Erzgebirge.
Vieleicht hast du jalust mit mir nbisschen zu schreiben?

Hobbys: Anime(was sonst?), Lesen, Filme, Konzerte, Zocken (Retro), Motorradfahren,
Feuerwehr...................
Lieblingsanimes: DAs Schloss im Himmel, Naucicaä, Goblin Slayer ist auch mit davei uvm.

LG Andreas



Von:    J-E-N-N 08.10.2020 21:30
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
-----
"Embrace your dreams.If you want to be a hero,you need to have dreams."
- Zack Fair (FFVII-CC)
Zuletzt geändert: 17.04.2021 19:10:13



Von:    Drajil 16.10.2020 23:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hi Leute, bin zwar schon eine weile hier aber will mein Glück mal erneut versuchen xD


Dan versuch ich mal paar Zeilen zu mir zu schreiben^^

Bin der Kevin 30 und aus dem Saarland
Ich zocke gerne mal, bevorzugt auf dem PC oder PS4 (kommt auf das Spiel an) und eigendlich alles queerbeet abgesehen Fifa, Rennspielen und Shooter nur sehr selten. Bin ein kleiner Serien Suchti, egal ob Animes oder normale Serien bin Cosplayer und interessiere mich auch etwas für andere Mythologien.
Abgesehen von daheim hocken unternehme ich auch gerne mal was mit Freunden, gehe schwimmen, besuche gerne Cons und Verreise bei Gelegenheit auch gerne mal, was abgesehen von Deutschland leider nur sehr selten . Bin ein großer Tierfreund und meine feste Arbeit habe ich natürlich auch.


Bin ein recht ehrlicher Typ daher sind mir Werte wie Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig und sollte die Grundvoraussetzung in einer Beziehung sein. Davon abgesehen sollte man miteinander lachen und rumalbern können und bestenfalls teilweise seine Hobbys und Interessen teilen. Falls das passen sollte und sich mehr als nur Freundschaft anbahnen sollte hätte ich auch kein Problem damit falls du weiter weg wohnst


Bin nicht der beste im selbst Vorstellen aber falls diese Vorstellung Interesse bei jemandem geweckt haben sollte kann man mich einfach fragen wen jemand mehr wissen möchte. Würde mich auf Nachrichten freuen



Von:    -Killuah- 26.10.2020 22:37
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Post wurde gepusht.
Zuletzt geändert: 05.07.2021 23:25:57



Von:    Thyrus 27.10.2020 08:59
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Servus zusammen :)

Ich versuch es einfach mal hier mich vorzustellen

Mein Name ist Sascha, männlich (sollt ich schreiben wegen dem Namen xD ), bin 30 Jahre und komme aus Rottweil, Baden-Württemberg.
Ich bin derzeit als Student in Online Medien eingeschrieben

Ich bin eine ziemlich offene Person. Ich brauch am Anfang etwas mich zu öffnen aber danach bin ich gaaaanz offen :D

In meiner Freizeit zocke ich gerne, ganz klar ist das mein Lieblingshobby
Aber ich schaue gerne Animes/Mangas und interessiere mich für die japanische Kultur.
Aufgrund von Corona ist ja derzeit das ausgehen ein wenig beschränkt sag ich mal, aber wenn es Zulässt geh ich gerne mit Freunden aus. Keine große Party macherei oder Sauferei sondern eher gemütlich unter Freunden. Derzeit lern ich wegen meinem Studium, aber auch ein wenig aus eigen Interesse, den Umgang mit ner Kamera für gescheite Bilder :D
Um mein Studium zu finanzieren Arbeite ich noch zusätzlich nebenher und wohne in einer WG.
Vor dem ganzen Studium war ich als Elektroniker in einer Produktion im Bereich Elektronik beschäftigt. Aber es wurde mir zu langweilig und habe mich für das Studium entschieden :D

So nun was ich suche.....
Nichts spezielles :D
Ich würde gerne jemanden kennenlernen der die selben Interessen hat oder die Interessen die ich habe auch respektiert. Ich bin auch offen gegenüber einer Fernbeziehung, da ich nach dem Studium mich nicht darauf festgelegt hab wohin, in welche Stadt es gehen soll.
Es stört mich nicht wenn die Person auch mal ausgehen will oder sonstiges. Wichtig is bei mir das gegenseitige Vertrauen in einer Beziehung. Sie sollte nur nicht übermäßig viel Saufen gehen. Da bin ich dann raus xD

Ich denke den rest kann man mich Fragen wenn wer Interesse hat. Mir fällt gerade nicht mehr soviel ein xD
Mein Steckbrief ist noch etwas alt und nicht wirklich ausgefüllt, daher hoffe ich einfach darauf das ihr mir freischnauze einfach die Fragen stellt :D
Die Bilder sind aktuell.

Ansonsten danke fürs durchlesen und ich hoff bald von jemanden zu hören :D

grüßle
Sascha



Von:   abgemeldet 04.11.2020 18:58
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Ahoi =)

nachdem ich diesen Thread nun schon eine Weile beobachtet habe, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, hier auch mal es zu versuchen. Also… zur meiner Person. Ich bin der Thomas. 30 & wohne in Düsseldorf.

Also dann erst einmal ein paar Eckdaten zu mir:

- Brillenträger
- Blauäugig
- Blondhaarig
- Nichtraucher
- Nichttrinker
- Leicht schüchtern
- Leicht verspielt
- Tollpatsch
- Leicht verrückt
- Nerd/Otaku
- Tagträumer

Ich mag:
- Horror/Creppypasta/SCP's
- Sagen/Mythen/Legenden
- (Paranormale) Phänomene
- Billard/Snooker
- Geschichte – insbesondere interessiert mich der 100 Jährige Krieg & Jeanne D`Arc
- Historische Schlachten
- Mittelalter
- Falken/Adler
- Hunde/Katzen
- die Kälte
- den Regen
- Schnee
- Herbst/Winter
- Elektro Musik, sowie auch Rock, Country &
Soundtracks von Filmen, Serien, Videospiele
- Astronomie

Zu meinen Abneigungen gehören
- Besserwisser
- hochnäsige Menschen
- Kartoffeln
- die Hitze
- heiße Sommer Tage
- Sommer
- Gewitter/Blitze/Donner

--------------------------------------------------------------------------------------------------

So dann Fang ich mal an … wie würde ich mich beschreiben… ich tue mich dabei was schwierig…

Also ehrlich gesagt, sehe ich mich als ziemlich normal an. Ich verbringe gerne und viel Zeit mit Freunden & meiner Familie. Besuche gerne Con’s – die Dokomi, als auch die Games Com. Denn wie könnte es anders seinen, natürlich hege ich seit weit über einem Jahrzehnt eine große Leidenschaft für Japan was definitiv Anime und Manga mit einschließt. Zudem interessiere ich mich für die japanische Kultur & der Japanischen Mythologie. Ich schreibe gerne Geschichten & vor kurzer Zeit habe ich mit meiner eigenen Geschichte begonnen. Zudem spiele ich gern Video Spiele & male/zeichne gerne.

Falls es jemand interessieren sollte, bin ca. 1,73m groß und wiege ca. 70kg. Vom meinem Charakter her würde ich mich als introvertiert nennen.

Job technisch habe ich eine schulische Ausbildung als Bürokaufmann gemacht, bin aber zurzeit auf Jobsuche.

Nun zu dem was ich suche:

Natürlich erhoffe ich mir sehr, neue weibliche Bekanntschaften zu schließen. Ich suche beides…
Normale Freundschaften/als auch eine feste Beziehung. Zwar hatte ich 2 kurze Beiziehungen hinter mir, aber in Sachen Beziehungen habe ich nicht so viele Erfahrung.

Vom Alter her von 25 - 30 Jahren. Im Idealfall aus Düsseldorf & Umgebung. Darunter gerne auch wie z. B. Neuss, Erkrath, Hilden, Mettmann, Ratingen & Dormagen.

Ich suche halt eine junge Frau, die sich auch gerne für die gleichen Interessen sich interessiert, für die ich mich auch interessieren & wir diese Interessen zusammen teilen können. Zwar ist das Äußere zwar sekundär für mich, aber dennoch lege ich schon ein bisschen Wert drauf. Ich bin eine Person, die auf die inneren Werte achtet.

Falls ich Interesse erweckt haben sollte, würde ich mich auf einer Antwort sehr freuen.

Gruß,
Thomas aus Düsseldorf

P.S. bleibt vor allem gesund =)
Zuletzt geändert: 05.11.2020 18:17:54



Von:    NeroDS 05.11.2020 15:02
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Servus Ich heisse Daniel Bin mitlerweile 34 jahre Jung :P Komme Aus Euskirchen bei Köln und bin HobbyStreamer.

Ich bin schon das ein oder andere mal in einer Beziehung wie jeder andere gewesen, wurde leider dort immer wieder nur Betrogen und sogar zum teil richtig auf den Arm genommen weil Ich Videogames Und Anime Liebe.

Ich will einfach mal im Leben Ankommen und eine Nette Sie(W/TS) kennen Lernen wo man sagen kann man kann versuchen was ernsthaftes in Die Zukunft zu legen. Ich will einfach Happy sein und ggf irgendwann nicht mehr alleine in meiner Wohnung sein.

Ich bin 1.74 Groß , Nichtraucher und meine Augenfarbe ist schwer zu definieren. Solltet ihr noch weitere Fragen haben dann schreibt mir doch einfach =) würde mich Freuen von euch zu lesen .

Kontakte: über ENS
Discord: https://www.discord.gg/jWwQXMU
Instagram: NeroD5
Twitch: NeroDS
Twitter: @TheNeroDS
Telegram: @NeroDS

LG Euer Daniel alias Nero
Zuletzt geändert: 05.11.2020 15:02:37



Von:    Zatuna 25.11.2020 03:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo ich bin Oliver, bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft und weiter sieht man dann, eine Beziehung wäre natürlich am Besten.
Wohne in Wesel, NRW und bin, wer hätte es gedacht, Anime Fan.
Ein paar meiner Lieblinge:
One Piece, Toradora, Fairy Tail, Naruto, JoJo.
Des weiteren bin ich Gamer, besonders:
League of Legends, World of Warcraft ansonsten kommts immer drauf an.
Im Steckbrief kann man mich auch begutachten.
Bin eine offene, ehrliche, leicht verrückte aber auch energische Person.

Wie solltest du sein?
Da du hier bist, gehe ich mal davon aus, das du zu mindestens Anime magst, das ist schon mal gut.
Wenn du ungefähr in der Wohne wohnen würdest, wäre es perfekt, aber selbst wenn nicht, kann man sowas auch regeln falls es passt.
Äußerlich habe ich keine wirkliche Vorlieben.
Ich glaube der Rest wird sich zeigen ob es passt oder nicht.
Gerne schreiben, antworte auf jeden Fall!
Zuletzt geändert: 25.11.2020 03:44:30



Von:    Jumuto 06.12.2020 18:49
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Hai
Ich bin der Jumuto aus Oberfranken und dachte, ich versuche mal wieder mein Glück

Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Sexualität: Pansexual
Wohnort: Bamberg
Hobbys: Zocken, lesen kreatives austoben

Würde gerne neue Leute kennen lernen zum Cosplayn, treffen, zocken usw.
Ich bin Manga Sammler und für viele Späße zu haben ^^

Solltest du etwas weiter weg kommen, ist das auch kein Problem

Freue mich auf euch ^^
Sei dir Selbst so treu, das du dir immer verzeihen kannst.
Denn du Selbst bist die Person, die du nie verlieren wirst!



Von:    fairhair 17.12.2020 12:43
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hey ^^

Ich bin die fair und suche eine Beziehung mit einem Mann in meinem Alter und ich selber bin weiblich und 28 Jahre alt. Bilder zu mir findet ihr in meinem Profil ^^

was ich mag:
- Anime/RPG/Manga
RE: Zero, Attack on Titan, Naruto, Date a Live, Naruto Shippuden, Lolitas und alles was damit zu tun hat und Death Note, Dragonball und das alles davon und Sailor Moon und The Devil is a Parttimer, Food Wars, Goblin Slayer, Witchblade und und und... xD

-Zocken
Rpgs und shooter und snes emulator super mario zelda mmorpgs

-Freunde
Corona ist ein Albtraum ich komme nicht drauf klar weil ich meine Freunde eig. ganz gerne sehe, denn ich bin sehr kontaktfreudig

-Hobbies
Songtexte auf deutsch und englisch schreiben und jamen mit Freunden
zocken
Anime
Manga
Zeichnen von comics und Bildern
Cosplay (Lolita und weiteres)
RPGs schreiben und lesen

Naja nun etwas mehr zu mir persönlich:

Ich bin 28 Jahre alt und raucher (leider immernoch... bin nicht stolz drauf) naja und ich bin psychisch krank. Ich lebe im Heim für psychisch kranke und hege den Traum auf jemanden hier zu treffen der dafür Verständnis hat und auch meine Interessen teilt. Ich bin so gut wie Vegetarier und esse nur Fleisch weil ich auf meinen B12 wert achte und außerdem koche ich zudem auch gerne und laut dem Umfeld in dem ich lebe auch nicht schlecht (; ich koche vor allem vegetarisch und esse eigentlich auch nicht gerne fleisch. Ich hätte gerne eine Beziehung zu einem Mann der seine Verantwortung zu seiner Freundin ernster nimmt wie der letzte...



Von:    oneyasha 22.12.2020 23:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
...
Zuletzt geändert: 27.02.2021 14:48:02



Von:    noir1810_2 27.01.2021 00:55
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hallo zusammen,

Ich suche hier in erster Linie erst einmal eine gute Freundschaft, wenn alles optimal läuft, dann hätte ich aber auch nichts gegen eine Beziehung.
Hier erst mal meine Eckdaten:

Alter: 30
Größe: 167 | klein aufgrund meiner asiatischen Gene :(
Gewicht: 56 kg
Wohnort: Köln
Beruf: öffentlicher Dienst/IT

Ich bin ein recht bodenständiger Mensch und meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich mag Inline Skating, Zeichnen, Sport, Kochen & Backen, Games. Auch in der Anime- und Mangawelt fühle ich mich natürlich zu Hause, wobei ich früher hier sehr viel mehr unterwegs war und vor allem gesuchtet habe wie verrückt. Ich bin jetzt eher mehr unterwegs in der Mangawelt. Natürlich verfolge ich die üblichen Verdächtigen wie AoT, Boku no Hīrō Akademia, Black Clover oder One Punch Man. Verfolge auch seit langer Zeit Weebtoons. Hier sind ganz viele Schätze versteckt. Ich sag nur Tower of God... ich schreibe gerne und viel und wenn die Chemie passt, dann kann sowas bei mir schonmal ein wenig ausufern x)

Ich halte nichts davon eine Person vom Aussehen zu beurteilen. Das Herz auf dem rechten Fleck zu haben ist so viel bedeutender. Du solltest auch Kritikfähig sein, denn ich bin es auch. Ich finde es überhaupt nicht toll, wenn man mich einfach abwimmelt, denn man kann über alles iwie reden. Ganz zauberhaft wäre es natürlich, wenn du aus NRW kommst.
Hinterlass mir gerne eine Nachricht, wenn du es geschafft hast bis hierhin alles zu lesen. :)



Von:    Mindfire 27.01.2021 15:17
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
---
Zuletzt geändert: 19.06.2023 14:45:03



Von:   abgemeldet 02.02.2021 01:47
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Avatar
 
Heyho :),

Salvatore mein Name, Nein ich bin kein Frisuer oder mit Super Mario verwandt :D (auch wenn ich mit 2. Vorname wirklich mario heiß xD) und bin 29 Jahre alt. Selbständig, Humorvoll, etwas Verrückt aber durchaus auch für seriöse Gespräche zu haben :).

Ich bin ebenfalls Gamer, Anime, Cosplay, Convention Fan wenn verfügbar :D... aber kein "nur" Heimhocker, weil ich durchaus gerne was unternehme sowie gerne in der Natur bin.
Musik gehört zu meinem leben, ob tanzen, unter der Dusche bzw. im Auto schräg singen oder einfach zuhören ... darf es im meinem Leben nicht fehlen!

Da ich nicht alles preisgeben möchte und auch etwas Mysteriös bleiben will ;P, kannst du gern Kontakt aufnehmen wenn du mehr wissen magst :). Ach ja, komme übrigens aus NRW bin aber Mobil auch wenn aktuell durch Corona nicht viel zu machen ist... Dafür biete ich aber gern Gesellschaft über Discord :D.

Hier eine Frage für dich: Was ist mein lieblings Game? Wenn du richtig rätst geht der erste Drink auf mich ^^

PS: kleiner tipp...RPG :)

LG Tore :)
Zuletzt geändert: 02.02.2021 01:48:45



Von:    Megumin_Ciconia 08.02.2021 14:18
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Hello, Ni Hao, Konnichiwa, Bonjour, Guten Tag, Aloha!
Ladies & Gentlemen und Nordamerikanische Waschbären, ich suche überraschender Weise wie einige andere in dieser Kontaktecke nach Kontakten! 0^0
Egal ob Mensch, Alien, Pflanze, Tier, AI oder Leukozyt ich währe Höchsterfreut mit ihnen Konversationen zuführen oder auch sich peinlich anzuschweigen, wo keiner weiß was man sagen soll.
Die Ausnahme bilden Incubators, bitten ignorieren sie diesen Post, ich hab kein Interesse daran ein Mahou Shoujo zu werden!
Ihr seit vielleicht Süß, jagt mir aber eine höllische Angst ein!

Aber zurück zum Thema, mein Name ist Fabian komme aus Hannover und bin 24 Jahre alt. Meine Körperkraft beträgt -5 und ich besitze keine Superkräfte.
Ich freue mich auf jede Kontakt Aufnahme, auch auf Discord Megumin#8516

Danke für ihre Zeit, und zum Abschluss noch ein kleines Zitat:

“All truth is meaningless. In the end, ‘meaning’ comes from the mind of each individual human. Even when there is a single truth, it can mean different things to different individuals. The truth has no meaning in itself!” – Furudo Erika



Von:    BDSMler69 08.02.2021 15:40
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name: Max
Alter: 28
Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)
Sexualität: Hetero
Suche: Weiblich


So ich schreibe hier auch mal wieder was. Ich denke wegen den aktuellen Umständen sind viele Leute generell nicht mehr auf der Suche und das Forum an sich hat auch schon bessere Tage gesehen aber man kann ja trotzdem nochmal schauen.

Erstmal zu mir, ich wohne in Heidelberg und bin 28 Jahre alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vom Charakter her würde ich mich selbst als sehr direkt beschreiben. Ich sage normalerweise was ich denke ohne großes drumherum. Ich habe einen recht düsteren Humor, damit muss man sich eben anfreunden können. Ich bin so jemand wenn ich mit jemanden auf einer Wellenlänge bin dann schätze ich Loyalität wirklich sehr aber ich bin so jemand ich mag nicht jeden und bin was das betrifft auch relativ offen. Uff ist immer ein bisschen schwer sich selbst zu beschreiben. Ist fast immer so als würde man sich selbst verkaufen müssen.

Jetzt komme ich zu einem Punkt dem der aufmerksame Beobachter sicher schon bemerkt hat. Ich suche nicht zwangsläufig jemand für eine feste Beziehung eher jemanden für eine Spielbeziehung. Wie der ein oder andere sicher bemerkt haben sollte betreibe ich BDSM, wer hätte das bei dem Namen gedacht und suche aktuell eine Sub aus der Nähe Heidelberg. Das bedeutet einfach nur das sich dieser Part als submissiv beschreibt und sich unterordnen möchte. Klingt komisch aber keine Sorge gerade im Bereich BDSM geht es viel mit Respekt zu. Wenn jemand wissen will wie BDSM auf KEINEN Fall praktiziert wird Fifty shades of Grey ist ein perfektes Beispiel wie man es NICHT machen sollte. Ich betreibe das ganze jetzt schon seit ein paar Jahren und es wäre für mich nicht schlimm wenn sich jemand meldet der einfach nur neugierig ist. Eine Spielbeziehung selbst kann man als Freundschaft mit Vorzügen beschreiben wobei es sehr wichtig ist das man sich gegenseitig vertraut. In diesem Fall sogar mehr als in einer normalen Beziehung.

So wer nach dem immer noch an Bord ist und Interesse haben sollte darf sich gerne melden. Wie gesagt durch die aktuellen Umstände ist sowieso erstmal nur schreiben etc.. möglich aber man kann sich ja dann mal auf ein Kaffee treffen wenn sich alles wieder gelockert hat. Darüber kann man ja reden wenn es wirklich soweit ist. Ich suche immer mal wieder hier nach jemanden, lediglich nicht primär daher logge ich mich immer nur alle zwei bis drei Tage ein. Keine Sorge wenn ich mal nicht direkt antworte, ich versuche aber normalerweise so schnell wie möglich auf eine ENS zurückzukommen.

So ich hoffe ich habe das alles einigermaßen gut verpacken können und hoffe früher oder später mal wieder von jemanden zu hören.

Grüße



Von:    BerlinShiny 17.02.2021 21:20
Betreff: Singlebörse Regeln im 1. Post lesen! [Antworten]
Name : Enrico
Geschlecht : Männlich
Suche: Weiblich
Alter : 28
Größe : 1,72
Gewicht : Mehr als das Schönheitsideal der Gesellschaft verlangt :P
Augen : Blau
Haarfarbe : Dunkelblond
Bilder : Gibt es in meinem Steckbrief
Wohnort : Berlin
Arbeit : Zusteller


Lieblingsanimes: Fairy Tail , Yu-Gi-Oh , Detektiv Conan , Naruto, One Piece, My Hero Academia
Lieblingsserien:(Fear) The Walking Dead , Supernatural , Primeval , Under The Dome, Dark Matter , Falling Skies , O.C. California
Lieblingsfilme: Alle Marvel Sachen , aber besonders Iron Man und Captain America , die Fast and Furious Reihe , die Taxi-Reihe , Die Mumie Reihe etc etc etc - zu viele um sie hier würdig aufzuzählen. Mein Filmregal platzt aus allen Nähten ^^
Lieblingsgames: GTA , Cyberpunk 2077 , FIFA , Red Dead Redemption, Telltale's The Walking Dead , Tomb Raider , Pokemon und auch hier viiiel mehr !


Dann noch etwas konkreter zu mir ----

Charakter :
Hhhm , denke das sollten immer andere beurteilen , aber ich bin schnell für etwas zu begeistern und gehe darin dann auch voll auf. Bin auf jeden Fall höflich , ruhig und schüchtern. Die letzten 2 Gründe sind wahrscheinlich auch der Grund , warum ich noch Single bin -.-

Hobbys :
Puh , also Anime und Manga sollten klar sein :D Ich bin ein Otaku seit 1999 also habe ich die komplette Zeit miterlebt , als RTL2 noch ein Fernsehsender war. Ich hatte also im Gegensatz zur heutigen Jugend noch eine Kindheit. Cosplays finde ich gut , sie sind ja auch schön anzuschauen bzw. zu fotografieren. Zuletzt habe ich auch das erste mal selber gecosplayed und hatte mega Spaß dabei ! Vielleicht bist ja DU die richtige für ein Couple-Cosplay ? ;) Ansonsten bin ich ein RIESEN Fußball-Fan und zwar mit allem drum und dran ( Aber keine Angst , diese Leidenschaft musst du nicht unbedingt teilen ^^ ) Und ich bin durch und durch ein Gamer , das fing in den 90ern mit Tomb Raider an und zieht sich bis heute , wobei ich eher Konsolenspiele bevorzuge. Ich bin auch mit den Pokemon-Titeln aufgewachsen , spiele sie bis heute und gehe meiner Leidenschaft nach Shiny-Pokemon zu fangen (ganze 580 verschiedene bisher) Ansonsten darf es auch gerne mal ein Yu-Gi-Oh Duell sein , doch ich frage mich eigentlich immer noch , ob ich eher Duellant oder doch ein Sammler bin xD Film und Fernsehen gehören natürlich , wie bei jedem Otaku , auch bei mir zu den Hobbys :P Kochen kann ich schon seit klein auf , erfinde auch immer mal wieder ein neues Gericht , wobei meine Family da dann als Versuchskaninchen herhalten muss - vielleicht finde ich aber auch auf diesem Weg diejenige die ich bekochen kann ? Ich singe auch gerne ,doch das schwankt bestimmt zwischen "Die Nachbarn beschweren sich" und "solidem Karaoke" Ansonsten kann man mich schon als Stubenhocker bezeichnen , obwohl ich Job bedingt jeden Tag an der frischen Luft bin. Alte Kulturen faszinieren mich deswegen bin ich auch gerne mal im Museum. Das alte Ägypten hat mich da aber besonders in seinen Bann gezogen. Ja ansonsten bin ich NICHTRAUCHER und trinke höchstens zu Sylvester mal ein Gläschen. Allergien sind auch so ein Thema - Ich bin leider einer von vielen die Heuschnupfen haben... Gegen Kiwis bin ich auch allergisch , finde diese Allergie aber eher lustig , da sie nicht so oft vorkommt (>^^>) Ansonsten habe ich eine große Passion für Skandinavien entwickelt. Ganz besonders für Norwegen. Mein Traumland. Mein erstes Tattoo ist auch in Planung. Die Stelle ist klar , aber das Motiv noch nicht.
Tja , das war's im großen und ganzen auch , bei weiteren Fragen bitte ich um eine ENS


Gleich mal vorweg : Solltest du bis hier gelesen haben und die gesuchten Attribute stimmen nicht mit dir überein - dann freue ich mich trotzdem über jede , die mir eine ENS schickt !

Was suche ich ? Optimal wäre :

-weiblich
- bis 30 Jahre
- Hoffentlich ebenfalls eines der oben genannten Hobbys
-Wohnort ist egal , da ich für die Eine notfalls auch bis ans Ende der Welt reise - trotz Flugangst!
-Man sucht ja immer das Gegenteil von einem deshalb hätte ich auch nichts dagegen , wenn du ein bisschen verrückt bist ;)
-Die feste Freundin sollte ein Stück weit auch beste Freundin/Seelenverwandte sein - also Der Topf zum Deckel

Dann hoffe ich mal das es was bringt hier reinzuschreiben und bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben !
Arigatō und Sayōnara


[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177]
/ 177



Zurück