Zum Inhalt der Seite

Thread: Inktober 2022

Eröffnet am: 18.09.2022 20:37
Letzte Reaktion: 18.09.2022 21:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Melboen Inktober 2022 18.09.2022, 20:37
 Aurora-Silver Inktober 2022 18.09.2022, 21:41
Seite 1



Von:    Melboen 18.09.2022 20:37
Betreff: Inktober 2022 [Antworten]
Hallihallo,

mich hat es mal interessiert, ob es hier Leute gibt, die dieses Jahr Inktober mitmachen ?

Der Trend hat in den letzten Jahren, etwas nachgelassen, da das Thema etwas "problematisch" wurde aber ich würde mal gerne wissen, wer alles tatsächlich noch daran teilnimmt? Mir kommt so vor, dass der Trend langsam untergeht, was ich etwas schade finde :/



Von:    Aurora-Silver 18.09.2022 21:41
Betreff: Inktober 2022 [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich einen Inktober / Smaugust etc. gemacht habe, hab ich mir die Themen schlichtweg selbst ausgesucht. Dann muss man sich an keiner Liste orientieren und das Problem ist erledigt, solange einem was einfällt :P
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.






Zurück