Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt jemand noch Invader Zim

Eröffnet am: 14.06.2022 23:50
Letzte Reaktion: 04.02.2024 13:46
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CharlieMichelle Kennt jemand noch Invader Zim 14.06.2022, 23:50
 Aurora-Silver Kennt jemand noch Invader Zim 15.06.2022, 00:33
 Neaera Kennt jemand noch Invader Zim 16.06.2022, 09:14
 CharlieMichelle Kennt jemand noch Invader Zim 18.06.2022, 23:22
Verge Kennt jemand noch Invader Zim 28.06.2022, 10:26
 CharlieMichelle Kennt jemand noch Invader Zim 10.07.2022, 10:16
FlameHashira Kennt jemand noch Invader Zim 04.02.2024, 13:46
Seite 1



Von:    CharlieMichelle 14.06.2022 23:50
Betreff: Kennt jemand noch Invader Zim [Antworten]
Na wer kennt es noch



Von:    Aurora-Silver 15.06.2022 00:33
Betreff: Kennt jemand noch Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
War ich nie ein Fan von, kenne es aber vom Namen und ein bisschen Sehen.

Denke aber, dass es da draußen noch so einige Fans gibt :)
Rora auf DeviantART

Die Geschichte lehrt den Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt.
Love is like a fart. If you force it... its probably crap.




Von:    Neaera 16.06.2022 09:14
Betreff: Kennt jemand noch Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Klar, Zim ist toll. Lief zwar etwas nach meiner Nickelodeon-Zeit, habe aber damals alle Folgen auf Youtube gesehen (als sowas noch möglich war XD) und inzwischen auch die Blu-Ray Box zu Hause stehen.
Der Film war auch richtig gut, wünschte es würde noch ne Fortsetzung geben, aber da hab ich wenig Hoffnung.



Von:    CharlieMichelle 18.06.2022 23:22
Betreff: Kennt jemand noch Invader Zim [Antworten]
Hast du Lust auf WhatsApp zu schreiben



Von:   Verge 28.06.2022 10:26
Betreff: Kennt jemand noch Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Ich habs geliebt xD
Das lief zwar immer zu unmöglichen Zeiten und ich hab viele Folgen erst gar nicht und dann doppelt gesehen, aber ich finde es bis heute toll <3

Hab auch die Blu-Rays zuhause stehen ^^
Ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass das nochmal aufgegriffen wird, aber wer weiß... immerhin kam nach Jahren auch noch der Film!
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    CharlieMichelle 10.07.2022 10:16
Betreff: Kennt jemand noch Invader Zim [Antworten]
Hey das ist ja cool hast du lust auf instagram zu schreiben oder discord



Von:   FlameHashira 04.02.2024 13:46
Betreff: Kennt jemand noch Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Ich war ein riesiger Fan von Invader Zim und bin es bis heute noch XD
Ich habe vor, mir irgendwann die Serie als DVD zu besorgen und/oder auch ein paar Comics anzuschaffen - aber das ist wohl davon abhängig wie das möglich ist, auch gerade finanziell.

Es hat definitiv meinen Humor und mein Interesse getroffen, schon als eher junges Kind (Grundschulalter damals).
Schade das es dann irgendwann aufgehört hat :/





Zurück