Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche beste Freundin 🍀

Eröffnet am: 10.08.2020 09:49
Letzte Reaktion: 30.08.2020 13:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cutiebubbles Suche beste Freundin 🍀 10.08.2020, 09:49
 Siza Suche beste Freundin 🍀 30.08.2020, 13:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.08.2020 09:49
Betreff: Suche beste Freundin 🍀 [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr Lieben da draußen :)

Wie ihr schon im Betreff lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Freundin zum Kennenlernen, quatschen und einfach was zusammen unternehmen, am liebsten jeden Tag für immer 🥰

Leider habe ich mich bisher sehr schwer getan, neue Leute kennenzulernen, da ich eher ein „zu Hause sein“ Mensch bin. Dazu kommt, das ich ein eher zurückhaltendes Leben führe, mich in großen Menschenmengen nicht so wohl fühle und alle, die ich bisher kennengelernt hab, keine richtigen Freunde waren. :(

Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der ganz viel Liebe zu verteilen hat und gern Menschen in Watte packt, immer für einen da ist, sich viel Mühe gibt, irgendwie alles richtig machen will und einfach alle lieb hat.

Daher traue ich mich jetzt, diesen Thread zu eröffnen, da ich auf neue Menschen mit neuen, interessanten Geschichten und Gedanken hoffe und vielleicht auch eine beste Freundin (was natürlich mega toll wäre) :)

Zu mir und über mich könnte ich jetzt super viel schreiben, aber halte es kurz. Natürlich darf man mir sehr gerne schreiben und mich ganz viel fragen!! :p

- ich bin sehr sehr glücklich vergeben. Deswegen auch nur die Suche nach einer besten Freundin :)
- ich bin die größte Labertasche die es gibt :D
- ich bin ab und zu ein kleines bisschen clumsy hehe (fragt meinen Engel)
- ich LIEBE Animes und Fashion
- ich bin sehr treu, lieb und fürsorglich und würde am liebsten immer alle knuddeln die mir wichtig sind

Die Liste könnte noch viel viel länger werden, aber ich würde sagen, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf jede Nachricht und werde euch ganz schnell antworten hihi


Viele liebe Grüße
Cutiebubbles :-*
Zuletzt geändert: 10.08.2020 16:58:32



Von:    Siza 30.08.2020 13:41
Betreff: Suche beste Freundin 🍀 [Antworten]
Hallo
Du scheinst jemand sehr sympathisch zu sein,
Ich suche auch nach einer besten Freundin. Bin neu hier aber anscheinend ist dein acc gelöscht worden. Schade





Zurück