Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauch wen zum reden...

Eröffnet am: 15.01.2020 18:53
Letzte Reaktion: 27.02.2020 22:27
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MrToastman Ich brauch wen zum reden... 15.01.2020, 18:53
 MrToastman Ich brauch wen zum reden... 27.02.2020, 22:27
Seite 1



Von:    MrToastman 15.01.2020 18:53
Betreff: Ich brauch wen zum reden... [Antworten]
Hallo!

Ich bin eigentlich nicht jemand der mit unbekannten über meine inneren Gefühle spricht, aber ich musste feststellen, dass ich in meinem Umfeld eigentlich niemanden habe, mit dem ich über meine innersten Gefühle sprechen kann ohne dafür direkt belächelt (oder ernst genommen) zu werden. ''''._.

Vielleicht finde ich über diesen Weg jemanden, mit dem ich darüber sprechen kann. Würde mich freuen per ENS angeschrieben zu werden. ^^



Von:    MrToastman 27.02.2020 22:27
Betreff: Ich brauch wen zum reden... [Antworten]
Vielen Dank für die vielen Zuschriften! Ich habe hier jemand gefunden, mit dem ich reden kann. :)





Zurück