Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage; Animes und Frauen die sich dauernd gegenseitig begrapschen.

Eröffnet am: 25.12.2019 13:52
Letzte Reaktion: 27.12.2019 20:31
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ai-su Frage; Animes und Frauen die s... 25.12.2019, 13:52
 HyakuyaMikaela Frage; Animes und Frauen die s... 25.12.2019, 17:09
 Aurora-Silver Frage; Animes und Frauen die s... 26.12.2019, 01:21
 ai-su Frage; Animes und Frauen die s... 26.12.2019, 05:50
 Aurora-Silver Frage; Animes und Frauen die s... 26.12.2019, 18:20
 Shinaa Frage; Animes und Frauen die s... 27.12.2019, 20:31
Seite 1



Von:    ai-su 25.12.2019 13:52
Betreff: Frage; Animes und Frauen die sich dauern... [Antworten]
Ich habe im Netz leider nichts dazu gefunden daher hoffe ich das mir ein paar eingefleischte Anime-fans vielleicht was dazu sagen können.

Meine Frage ist eigentlich eine ganz einfache.
1. Warum zum Himmel nochmal betatschen Frauen dauernd die Brüste anderer Frauen in Animes und
2. (hab irgendwo gelesen dass sie das angeblich auch real tun) Ist dem wirklich so?
Kann ich mir eig nicht ein bisschen vorstellen so asexuell wie die eingestellt sind.
Ich gehe ja eigentlich nur von diesem fan-service aus wie sie das nennen bzw. idiotischen Fantasien von dummen Männern.
weibliche Autoren sind da meist nicht so extrem.
(ja es mag ausnahmen geben)

Und PS: Seit wann zum Himmel nochmal sind Brüste bitte so Sprunghaft wie ein komplett aufgeblasener Gummiball?
(Die sollten echt mal Anatomie kurse belegen)
Ja Animes sind fiktion und genau deshalb kuck ich Sie ja auch, aber man muss doch nu nicht alles in tausenden von verschiedenen Storys immer wiederholen nur weil irgendwer mal meinte das is ja ach so toll.

Naja habt ihr spannende Infos oder links dazu?
möglichst auf deutsch, englisch kann ich eigentlich nicht wirklich.

Achja was nicht direkt dazu gehört, ich aber ebenfalls vorhin irgendwo las (keine Ahnung ob das nur Fake trollen oder ernst gemeint war)
Aber da meinten welche dass sie das auch schon getan hätten oder wer anders bei Ihnen getan habe. (und ich rede jetzt nicht von flirten oder liebespäärchen)

Habt ihr son Unsinn schonmal erlebt? (sorry für die negative Wertung aber ich persönlich würde nie im leben eine im grunde fremde Person an mir rumtatschen lassen, wozu auch)
also in D kann ich mir sowas nur in gewissen Szenen denken aber doch nicht normal im Sportunterricht z.B. (also beim umziehen)
Zuletzt geändert: 25.12.2019 13:56:39



Von:    HyakuyaMikaela 25.12.2019 17:09
Betreff: Frage; Animes und Frauen die sich dauern... [Antworten]
Avatar
 
Würde auch sagen, dass es wohl Fanservice ist, der auf die männl. Zuschauer zugeschnitten ist.
Hatte selbst auch mal eine gute Schulfreundin gehabt, die hetero ist, und es mochte, an den Brüsten anderer rumzugrabschen. Fand ich dann auch immer seltsam und habe geschaut, dass ich nie zu nahe an ihr stand. :"D
Ansonsten ist es mir nie untergekommen und ich würde es auch selbst nicht tun.
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:    Aurora-Silver 26.12.2019 01:21
Betreff: Frage; Animes und Frauen die sich dauern... [Antworten]
Avatar
 
Japaner Fanservice.

Ich mag sowas auch absolut nicht... Vor allem, passiert dieses Begrabsche im Anime sogar bei Kindern, sehr jungen Mädchen usw... Die Japaner haben da glaube keine Grenze oder so, hörte ich mal. Die schrecken da nicht vor jungem Alter zurück.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."



Von:    ai-su 26.12.2019 05:50
Betreff: Frage; Animes und Frauen die sich dauern... [Antworten]
Mikaela ohje das klingt ja echt strange mit dieser bekannten xD

Ja irgendwie ist das echt seltsam mit den Japanern.

Auf der einen Seite darf man nichtmal Händchen halten oder sich küssen und auf der andern Seite lesen die mitten in der U-Bahn Hentais.
wtf?
Real darf man eigentlich gar nichts groß körperlich außer im stillen kämmerlein.
Aber in Animes ist echt alles erlaubt xD
Manchmal wundert es mich echt das es überhaupt Kinder gibt in Japan.
Manchmal frag ich mich echt wie das aussehen soll. xD
Nach dem Motto alles dunkel Augen zu möglichst nichts anfassen.... Ja ich weiß is eigentlich egal und jedem selbst überlassen aber ich mein das ist so komisch mit denen.
Ich blick da echt nicht durch xD
Lach

Und das mit dem Alter ja das ist mir auch schon nen paar mal aufgefallen. Denen ist das echt egal vor allem irgendwie sind auch fast alle weiblichen Anime charaktere gerade mal 10-20
Also das es ältere Leute gibt kommt nur vor wenn mal mal ne erwachsene Person mit charakter braucht so zum trösten oder für Ratschläge. aber sonst irgendwie echt bescheuert.
Zuletzt geändert: 26.12.2019 05:53:00



Von:    Aurora-Silver 26.12.2019 18:20
Betreff: Frage; Animes und Frauen die sich dauern... [Antworten]
Avatar
 
Japanische Mangaka haben da wirklich keine Hemmungen ^^'
Oder zumindest, nicht wirklich.

Deswegen haben viele Damen zb auch ziemlich große Brüste oder, wenn das Genre des Anime speziell "Hentai" ist oder so, dann wackelt sowieso immer alles. Aber das sehe ich auch in nicht-Hentai Anime. Große Brüste müssen wackeln, Cameltoes müssen gezeigt werden... schlimm.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."



Von:    Shinaa 27.12.2019 20:31
Betreff: Frage; Animes und Frauen die sich dauern... [Antworten]
Weil die Anfrage für sowas sehr hoch ist, ganz einfach xd





Zurück