Zum Inhalt der Seite

Thread: Gleichgesinnte aus der Schweiz, vorzugsweise Richtung Wallis :)

Eröffnet am: 03.11.2019 14:05
Letzte Reaktion: 03.11.2019 14:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lenokie Gleichgesinnte aus der Schweiz... 03.11.2019, 14:05
Seite 1



Von:    Lenokie 03.11.2019 14:05
Betreff: Gleichgesinnte aus der Schweiz, vorzugsw... [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen guten Tag,

Ich bin seit kurzem in die Schweiz gezogen und nach der ersten aufregenden Phase mit dem neuen Job, habe ich langsam etwas freie Luft zum Aufatmen und Ausgehen.

Leider habe ich festgestellt, dass meine Kollegen zwar hervorragende Menschen sind und ich mich wirklich nicht beschweren kann in einem so netten Kollektiv und aufregendem Job zu arbeiten, doch fehlt einem eine "verwandte Seele" in näherer Umgebung. Jemand, mit dem man sich kurz auf einen Kaffee treffen und über Star Trek fachsimpeln, über die alles aufopfernde Liebe in Good Omens schwärmen oder über die gute alte Yu-Gi-Oh! Zeiten lachen kann (including but not limited to).

Daher würde ich mich freuen, vielleicht ein paar Gleichgesinnte idealerweise aus dem Raum Wallis oder Bern zu finden. Zum Kaffeetrinken, Wandern, und gemeinsam über die künftigen Insider Witze lachen :D

Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre und berufstätig (oft auch WE), daher habe ich leider nicht so wahnsinnig viel Zeit. Aber schon ein kleines Treffen ab und an fände ich eine gute Sache :D

Schönes Wochenende und LG
Lenokie
If you want something - do it today.
It might be illegal tomorrow.





Zurück