Zum Inhalt der Seite

Thread: Kontaktsuche Hennef/Siegburg und Umgebung :)

Eröffnet am: 28.02.2019 00:47
Letzte Reaktion: 28.02.2019 00:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lyndwyn Kontaktsuche Hennef/Siegburg u... 28.02.2019, 00:47
Seite 1



Von:    Lyndwyn 28.02.2019 00:47
Betreff: Kontaktsuche Hennef/Siegburg und Umgebun... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne auf diesem Wege versuchen neue Kontakte zu knüpfen :)
Mein Name ist Vanessa, bin 30 Jahre alt und lebe aktuell in Hennef.
Ich bin ein großer Anime und Manga Fan, schaue aber auch sehr gerne andere Serien und Filme.
Ich lese leidenschaftlich gerne Fantasy Romane und zeichnen ist ein Hobby von mir, was nur leider aktuell etwas zu kurz kommt.
Meine Anime/Manga Favoriten wären: Sailor Moon, Ranma 1/2, Dragonball, My Hero Academia, Parasyte, Gantz, Goblin Slayer, Fullmetal Alchemist und noch viele mehr.
Besonders die Genre Shoujo und Gore mag ich sehr gerne.
Sonst schaue ich gerne noch Serien und Filme wie Teen Titans, Young Sheldon, BBT, Deadpool, Frozen, Vaiana...
Ich schaue gerne nach Möglichkeit alles mit deutscher Synchro und bin ein großer Fan unserer Sprecher.
Ich bin ein großer RBTV Fan und zocke total gerne: Guild Wars 2, Overwatch, Nintendo Games

Es wäre schön Leute zu finden mit denen man sich austauschen kann, neues entdeckt, zusammen zockt und schriftlichen Kontakt pflegt. Vielleicht kann man sich später mal treffen und zusammen auf Conventions gehen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen und danke für eure Zeit.
Vielleicht schreibt man sich ja :)





Zurück