Zum Inhalt der Seite

Thread: Freeze, Konto, Freeze!

Eröffnet am: 19.11.2018 13:39
Letzte Reaktion: 19.11.2018 13:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Klingi Freeze, Konto, Freeze! 19.11.2018, 13:39
Seite 1



Von:    Klingi 19.11.2018 13:39
Betreff: Freeze, Konto, Freeze! [Antworten]
ich muss gerade ziemlich bibbern: Da das BafögAmt was falsch berechnet hat und denkt, ich muss 2.750 Euro Bafög zurückzahlen, ist mein Konto eingefroren. ich hab zwar schon alle Anträge eingereicht, aber die Sachbearbeiterin ist jetzt krank geworden und konnte nichts weiterreichen.
Also Freeze und zittern. Was soll ich denn jetzt machen? hab mir zwar schon Geld geliehen, aber ich habe keine Ahnung, ob mir das nicht in der Schufa landet oder was man da sonst so machen kann? Hilfe!?





Zurück