Zum Inhalt der Seite

Thread: Chef schwatzt was auf...

Eröffnet am: 12.10.2018 13:28
Letzte Reaktion: 12.10.2018 15:54
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yugiuuuh Chef schwatzt was auf... 12.10.2018, 13:28
 Nayt Chef schwatzt was auf... 12.10.2018, 14:23
Redhead Chef schwatzt was auf... 12.10.2018, 15:54
Seite 1



Von:    Yugiuuuh 12.10.2018 13:28
Betreff: Chef schwatzt was auf... [Antworten]
Hi,

ich hab da mal ne Frage. Ich war beim Mitarbeiter Jahresgespräch und habe meinen Chef gefragt wie es mit einer anderen Stelle aussieht. Ich weiß nämlich dass mein Vorgesetzter zum Jahresende gehen wird und habe gehofft dass er mir die Stelle anbieten wird. Nun kam im Gespräch raus, dass ich für den Posten einen Bachelortitel bräuchte. Ausbildung und Arbeitszeit würde als Qualli nicht reichen.

Ich finde das ist ne Ausrede und weiß jetzt nicht so genau wie ich weiter verfahren soll.
Würdet ihr das noch mal ansprechen oder dabei bleiben lassen?



Von:    Nayt 12.10.2018 14:23
Betreff: Chef schwatzt was auf... [Antworten]
Es gibt nur wenige Stellen, bei denen ein akademischer Titel unbedingte Voraussetzung ist.

Wenn ihr einen Betriebsrat habt, würde ich den mal einbinden. Sonst musst du dich halt nochmal klar erklären und für dich werben.



Von:   abgemeldet 12.10.2018 15:54
Betreff: Chef schwatzt was auf... [Antworten]
Avatar
 
Warum glaubst du, dass es eine Ausrede ist?
If life gives you melons
you may have dyslexia.





Zurück