Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche coole leute in Leipzig

Eröffnet am: 05.08.2018 11:19
Letzte Reaktion: 11.03.2019 15:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 unterdacker Suche coole leute in Leipzig 05.08.2018, 11:19
 Annimani_Art Suche coole leute in Leipzig 22.08.2018, 13:55
 krautchanbernd Suche coole leute in Leipzig 11.03.2019, 15:41
 Akachan-No-Ato Suche coole leute in Leipzig 11.03.2019, 15:17
Seite 1



Von:    unterdacker 05.08.2018 11:19
Betreff: Suche coole leute in Leipzig [Antworten]
Hi! Ich heiße Son und bin 23. Ich bin für meine Ausbildung zum Industriekaufmann, frisch nach Leipzig und würde gerne ein paar anime-/gaming interssierte kennenlernen:D wir könnten uns gerne auf ein bierchen treffen oder mal zusammen was essen gehen:D ich bin offen für alles.

ich würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden:D



Von:    Annimani_Art 22.08.2018 13:55
Betreff: Suche coole leute in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^-^

Ob ich cool bin, weiß ich nicht, aber ich wohne in der Nähe von Leipzig (den Ort kann ich dir ja per ENS schicken) xD
Ich bin Anna, bin 20 und werde bald studieren ^-^

LG
~When you have eliminated the impossible - whatever remains however improbable - must be the truth~
Sherlock Holmes



Von:    krautchanbernd 11.03.2019 15:41
Betreff: Suche coole leute in Leipzig [Antworten]
Wohnst du nur in Leipzig, weil du da studierst und eigentlich woanders, oder generell in Leipzig?

Nochmal auf deutsch xD: Mit Westfalen hast du jedenfalls nichts zu tun, oder?
Zuletzt geändert: 11.03.2019 15:43:17



Von:    Akachan-No-Ato 11.03.2019 15:17
Betreff: Suche coole leute in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr Lieben :D

Ich bin nicht wirklich "cool" xD aber ich denk das ich einen andere art von Mensch bin die unterhaltsam sein kann ;P

Ich bin Peggy und wohne direkt in Leipzig und bin 25.

Neue leute kennen lernen? Immer gern , die meine gute Laune aber auch nicht falsch verstehen x3
$MoE$





Zurück