Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Freund gesucht c:

Eröffnet am: 06.05.2018 17:42
Letzte Reaktion: 28.09.2018 23:56
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Craig-Tucker Neue Freund gesucht c: 06.05.2018, 17:42
 cyaeln Neue Freund gesucht c: 08.05.2018, 20:14
 xFao Neue Freund gesucht c: 28.09.2018, 23:56
Seite 1



Von:    Craig-Tucker 06.05.2018 17:42
Betreff: Neue Freund gesucht c: [Antworten]
Avatar
 
Hay hay c:

Ich heisse Craig bin Weiblich und bin 18 Jahre alt.
Ich hatte noch nie eine beste Freundin ( geschweige eine gute Freundin die das selbe Hobby hat) ;-;
Ich habe mich hier angemeldet um Freunde in meine Alter und mit den selben Interessen zu finden (vorallem Leute aus der Schweiz).
Ich wohne halt weit auf dem Land und habe nie wirklich andere Otaku Freunde gefunden ausser eine aber sie hatte mich damals versetzt.

Ich schaue gerne Shoujo, Mahou Shoujo und Idol animes .
Bin aber auch offen für Hentai, Ecchi etc c:

Nebenbei sammle ich auch Mangas und momentan besitze ich eine riesige Sammlung.
Ich bevorzuge eher ältere Shoujo und Yaoi Mangas c:

Ich hoffe ich werde hier viele Freunde finden und vielleicht auch jemand aus meiner nähe c:.
Zuletzt geändert: 06.05.2018 20:28:44



Von:    cyaeln 08.05.2018 20:14
Betreff: Neue Freund gesucht c: [Antworten]
Hey, hab auch nicht wirklich Freunde, deswegen würde ich mich auch freuen über neue Leute :0

Ich bin 20 und großer One Piece und The Legend of Zelda Fan.
Ich bin kein richtiger Otaku, der 12726 Animes kennt, aber naja, was nicht ist kann ja noch werden. Es freut mich immer wieder mit Leuten über Mangas oder Animes zu reden, oder auch Games. ^^

Wem es genauso geht kann mir ja gerne ne Ens schicken. c:
~You've met with a terrible fate, haven't you?~



Von:    xFao 28.09.2018 23:56
Betreff: Neue Freund gesucht c: [Antworten]
Hey :3

Ich habe mich gerade eben das erste mal auf dieser Seite registriert, vor allem um neue Bekanntschaften schließen zu können, da ich momentan nicht wirklich Leute um mich herum habe.
Das hatte ich noch nie.
Nur leider wohne ich nicht in der Schweiz ):
xF





Zurück