Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Übernachtung zu DeDeCo

Eröffnet am: 11.02.2018 21:55
Letzte Reaktion: 11.02.2018 21:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 merbin suche Übernachtung zu DeDeCo 11.02.2018, 21:55
Seite 1



Von:    merbin 11.02.2018 21:55
Betreff: suche Übernachtung zu DeDeCo [Antworten]
(ach nicht wundern wenn du das öfter liest ich habe das über rein geschrieben wo es Sinn macht ^^)

Hallo die DeDeCo steht ja bald in Dresden an, ich suche noch eine Übernachtung. Da ich nicht unbedingt immer von meinen Eltern zur DeDeCo eiern möchte. Ich habe auch leider keine Wohnung in Dresden mehr da ich jetzt in Berlin wohne.
Ja aber vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen, meine Name ist Oskar, bin 20 Jahre alt und arbeite als Koch. Ich war bis jetzt auf jeder DeDeCo, keine Ahnung was man mit der Info anfangen soll wollte sie aber mal erwähnen. ^^
...
Ja ähm, wegen einer Vergütung für die Unterkunft würde ich sagen kann man ja drüber quatschen, ich werde unten noch nen Discord und meine E-Mail verlinken. Da kann man auch erstmal mit einander reden. Ich werde auch meine Kamera und Stativ mit bringen, das heißt wenn da ein Cosplay-Fan ist wir können ja nen Tag oder so rum laufen. Ich werde übrigens auch selber in einem (oder sagt mal als) zu der Messe gehen.

Ja ich weis das die Zeit knapp ist und es echt ein klein wenig Kurzfristig ist aber würde mich über ein Antwort frühen.

Hier Noch die Daten: https://discord.gg/yJCe75
o.gsuck@gmail.com





Zurück