Zum Inhalt der Seite

Thread: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Dampf ablassen!

Eröffnet am: 23.06.2015 23:23
Letzte Reaktion: 02.10.2018 05:28
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sodetsurikomigos Asiaten wegen ihrer herkunft g... 23.06.2015, 23:23
 Elima Asiaten wegen ihrer herkunft g... 30.09.2018, 00:08
 Kurama-Sam Asiaten wegen ihrer herkunft g... 24.06.2015, 00:05
 KokoroSwansong Asiaten wegen ihrer herkunft g... 24.06.2015, 10:35
 Minochi Asiaten wegen ihrer herkunft g... 24.06.2015, 12:02
 Anno Asiaten wegen ihrer herkunft g... 25.06.2015, 10:47
F-U Asiaten wegen ihrer herkunft g... 30.06.2015, 13:52
 Initium Asiaten wegen ihrer herkunft g... 07.07.2015, 01:00
Richter Asiaten wegen ihrer herkunft g... 07.07.2015, 09:18
 Minochi Asiaten wegen ihrer herkunft g... 07.07.2015, 10:00
 Blessing Asiaten wegen ihrer herkunft g... 07.07.2015, 21:29
lostvampire69 Asiaten wegen ihrer herkunft g... 08.07.2015, 13:24
Richter Asiaten wegen ihrer herkunft g... 08.07.2015, 14:06
 Archimedes Asiaten wegen ihrer herkunft g... 12.07.2015, 10:54
Richter Asiaten wegen ihrer herkunft g... 12.07.2015, 11:21
 Asimov89 Asiaten wegen ihrer herkunft g... 17.07.2015, 14:34
 Glaecien Asiaten wegen ihrer herkunft g... 14.10.2015, 14:18
 Ckorvus Asiaten wegen ihrer herkunft g... 02.10.2018, 05:28
Seite 1



Von:    Sodetsurikomigos 23.06.2015 23:23
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Hallo,

ich bin selbst vietnamese und seit ich die erste schuklasse besucht habe wurde ich aufgrund meiner herkunft gemobbt. Typische anmache wie: chin chang chong, chinese in karton. Achlitauge, japse, reissfresser, hundefresser usw. die euch nicht unbekannt sein dürfen. Nie hat man mich bei meinem namen genannt. Ich hieß fuer sie immer nur der chinese.

Jeden tag muss ich es mir anhoeren! Bin jetzt schon mitte 20 und es hat sich nach wie vor nicht geandert. Ich werde taeglich angemacht auf der straße, sowohl von den stinken moslems als auch teils deutschen. Ich war sehr wuetend und bin es immer noch! Und dann wagt die justiz\staat mich noch als verbrecher darzustellen wenn ich mich provoziert fühle und die anderen zusammenschlage!!? Die kanaken haben immer so eine große klappe aber wenn ich die einzeln antreffe sacken die alle wie eine pussy zusammen.

Seit ich mein studium wegen einigen privaten problemen abgebrochen habe, betreibe ich wie ein verr8ckter nur noch krafttraining und kampfsport. Ich kann nicht anders denn jedesmal wenn ich im zug oder auf der strasse angemacht werde. Braut sich dieser zorn auf und ich kann mich nicht auf andere wichtigere Sachen konzentrieren. Das war ein grund warum ich das studium nicht weiter fortfuehren wollte. Mir fehlte die zeit meinen jetztigen "hobbies" nachzugehen. Ich muss mir dann auch noch von eltern und verwandten anhören warum ich nicht gut in der schule gewesen bin, wie sollte ich auch wenn ich jeden tag gemobt. Es gab ja kaum asiaten in der schule die jetzt mal salopp ausgedrueckt eine gang haette bilden konnen um sich zu schuetzen.. Ich wuenschte die würden diese moslems wieder abschieben und mehr vietnamesen ins land holen.

Wenn ich dann noch sehe das eine asiatin mit einem tûken, albaner, araber, paki usw. ( alles der gleiche dreck) zusammen sind. Da kriege ich so ein hals! Wieso nehme sie sich nicht eins von ihren drecksweibern mit kopftücher!?
Anstatt unser genpool mit ihren gestank zu verunreinigen?!

Immer dann wenn ich wieder zurückdenke welches potential mir meine mitschüler geraubt haben, welches leben ich haette leben koennen. Werde ich wahnsinnig!
Ich hasse sie. Sie haben mir alles genommen. Den erfolg im berufsleben, das attraktive äußere das ich hätte haben können, die soziale annerkennung, die liebe. Das bleibt mir nun alles verwehrt!!!!

Für die bin ich nur ein ching chang chong chinese in karton! Ich könnte ausrasten!

Meine eigentliche frage an euch (Diese Frage richtet sich besonders an die männlichen Asiaten die in deutscdland geboren und aufgewachsen sind) ist nun: wie seid ihr mit den äußerungen eurer mitschüler umgegangen? Und wo seid ihr nun? Hat sich diesbezüglich irgendwas geändert oder werdet ihr nach wie vor angemacht?
Zuletzt geändert: 23.06.2015 23:34:07



Von:    Elima 30.09.2018 00:08
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Hallo,
ich bin auch Asiatin (Kirgisin) und möchte mich zu diesem Thema äußern. Ich finde es natürlich auch nicht besonders prickelnd sowas zu hören, aber es ist meiner Meinung nach auch wichtig mit sowas klar zukommen. Auch ich muss mir sowas anhören, sogar noch schlimmere Sachen, aber sollte gerade das uns nicht anspornen, etwas Besseres zu sein? Ist es nicht gerade in einer solchen Situation wichtig, ruhig zu bleiben und nicht auf solchen rassistischen und veralteten Standpunkten zu verharren? Wie heißt es nochmal: ,,Die beste Rache ist, ein gutes Leben zu leben.`` Gerade das ist es, was Deutschland ausmacht: Offenheit und Akzeptanz ( Integration), denn es kommt nicht auf das Aussehen, die Herkunft oder Religion an, sondern um das Individuum an sich. Es ist bemitleidenswert, wenn gerade Nicht-Europäer versuchen, irgendwelche Rassenlehren durchzuzwingen: Es ist natürlich auch wichtig auf seine ethnische Abstammung und Kultur stolz zu sein, aber überhaupt nicht richtig, Andere abzuwerten. Gerade wenn einige Menschen andere erniedrigen, aufgrund ihrer Herkunft/ Aussehens, sollten sie auch in der Lage sein auch mal einzustecken. Ich schäme mich für Leute mit solchen engstirnigen Ansichten und Einstellungen.



Von:    Kurama-Sam 24.06.2015 00:05
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin selber Deutscher.
Aber ich hätte nie was gegen Asiaten.
Ganz im Gegenteil, ich wollte immer ein als Freund haben.
Weil ich finde man kann von denen viel lernen, auch von de Kultur her und so.
Ich bin seid einen Jahr aus der Schule, und wir hatten auch ein Asiaten in der Klasse der auch gemobbt wurde, was ich nie verstanden habe.
Er war ein ganz netter, und ich habe ihn auch verteidigt.
(Er wurde auch von Türken usw gemobbt)
Aber das war die Art von Türke, wie du es ja auch gesagt hast, die sich in der Gruppe stark fühlen aber wenn man sie einzelnd trifft ganz schwach sind.
Ich bin sowieso gegen Mobbing, und ich finde es noch schlimmer jemanden wegen seiner Herkunft zu mobben.
Ich halte mich generell aus Streit und Klopperei raus.
Aber bei ihm, also denn Asiaten der gemobbt wurde da war mir das immer egal.
Weil er halt für die Türken das Opfer war, und immer wenn die ihn zur sau gemacht haben bin ich immer dazwischen gegangen mit nen paar Kumpels.
Ich bin zwar selber kein Asiate, aber ich hoffe das dieser Beistand ein wenig hilft, das nicht alle Leute so gegen Asiaten sind.
Lg Kurama



Von:    KokoroSwansong 24.06.2015 10:35
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Es sieht nicht aus, als wärst du selbst viel besser mit deinen Ausdrücken. Geh doch mit gutem Beispiel voran.

Auf meiner Schule waren viele Asiatisch aussehende Schüler, die nie Probleme hatten. Wir kannten deren Namen sogar ganz besonders gut, weil sie sehr einprägsam waren.

Liegen manche deiner Probleme nicht vielleicht einfach an dir selbst?



Von:    Minochi 24.06.2015 12:02
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Hey, also ich habe mir deinen Text z.T. geschockt durchgelesen und muss nun auch meinen Senf dazugeben.

Ich bin selber Viet und habe mir jahrelang das Gleiche anhören müssen. Auf der Straße, in ÖPNV, und an random Orten (z.B. die Realschule neben uns, wenn ich da mal durchmusste). In der Schule eher weniger, da meiner Meinung nach es in Gymnasien toleranter ist. An der Uni sind mind. 50% Ausländer, sodass "wir" nicht mal ne Minderheit bilden. Dennoch habe ich eigl. kaum vietnamesische Freunde, eher deutsch, russisch, türkisch und bunt gemischt (indisch, chinesisch blabla). Ich finde diesen Mischmasch super.
Hast du Freunde? Mich hat es wirklich herzlich wenig gejuckt, was irgendwelche dahergelaufenen Fremde zu mir sagen. Wen interessierts? Wenn sie nichts besseres können, dann lass sie doch. Zudem habe ich meist Kopfhörer drin und tue auch so als würde ich sie nicht hören.
Ich weiß, dass ich gut bin. In bin ein völliger Nerd, der früher auch in den Pausen Manga und Bücher gelesen hat und die ganze Zeit mit Anime References um sich geschmissen hat, aber meine Klasse wusste, dass ich gut bin und immer um die TOp 5 der Klasse gekämpft habe. Dadurch kam auch der Respekt. Die Beleidigungen kamen von Deutschen sowie anderen Ausländern gleichermaßen.
Nicht alle "Türken etc." sind so wie du sagst, also scher nicht alle über einen Kamm. Vietnamesen sind kein heiliges Volk. Die Denkweise ist z.T. so engstirnig, dass es mich nervt, mit ihnen zu reden und die Überheblichkeit machts nicht besser.


Ich weiß, dass Eltern und Familie bei Mobbing keine Hilfe sind, im Gegenteil. Aber mich schockt es, dass du dich von Fremden so aus der Bahn hast lenken lassen und nun selbst so rassistisch geworden bist. Du bist Mitte 20, und? Zieh nochmal ein Scheiß Studium durch und mach was draus.

Ich bin 22 und bin schreibe gerade meinen meinen Bachelor. Mein Studiengang ist extrem bunt gemischt, dass man sich bei jeder 2. Person fragt, ob er einen Migrationshintergrund hat.
Ab und an werde ich noch von 15 Jährigen angelabert von wegen Schlitzauge, und ja, der Wunsch, demjenigen spontan ins Gesicht zu treten ist immernoch da. Aber was solls. I DONT CAAARE cos I'm too fame to care.
Ich habe gute Freunde und die positiven Erlebnisse überschatten diese Peanuts von Beleidigungen. Wenn du keine hast, dann bau dir ne Online Community auf, hilft auch(ohne witz!) oder fang an LOL zu zocken (Worst advise ever).

Wir waren so arm, dass ich während der Schule noch Nachhilfe gegeben hab und ausgeholfen hab mit der Arbeit. Ich hatte nur Aldi Klamotten und war auch faul genug und abgelenkt genug, keinen 1, Schnitt rauszuhauen. Aber es reicht und ich habe immernoch Chancen mich zu verbessern. Manga, Anime, Freunde, Schule und Sport. Ich habe keine Zeit mich noch mit unwichtigen Personen auseinanderzusetzen.
Hatte allerdings auch familiäere Probleme, sodass ich schnellstmöglichst aus dem Haus wollte und auch leicht auch Abwege geraten bin, bin allerdings wieder auf dem richtigen Dampfer. Meine Eltern sind einfache Arbeiter. ALles Geld, was sie haben, stecken sie in mich. Ich weiß, dass ich kein braves Kind bin und wir eigentlich kein gutes Verhältnis hatten, aber ich weiß, dass ich ihre Rente bin. FAILURE IS NOT AN OPTION. Also zieh es durch.

Darüber hinaus habe ich auch Karate gemacht (hab aus Zeitmangel bei Grüngurt aufgehört). Zur Wutbewältigung nicht schlecht denke ich, aber machts dir jetzt keinen Spaß? Aus welchen Gründen machst du das momentan?

Zieh um, begib dich in eine andere Umgebung und krieg dein Leben auf die Reihe. Gib nicht so viel auf das, was andere sagen und sei nicht jeden gegenüber so feindlich gesellt. Wenn ich mir deinen Text durchlese, tut es mir z.t. leid, weil ich weiß, was du durchgemacht hast und z.t. denke ich mir, dass du mental echt schwach bist, dass du das nicht abkannst. Aber so wie du schreibst, würde ich dich nicht auf der Straße ansprechen wollen, weil ich Angst vor dir hab.
Und ja, ich bin ein Mädchen, daher wohl nicht, die Zielgruppe, von der du Antworten erhoffst, aber mich schmerzt es zu sehen, wie dein Leben bergab geht.

Not sorry for the long post, hab genug kostbare Zeit investiert.



Von:    Anno 25.06.2015 10:47
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Alter, Juuuunge (New Kids) komm mal runter. Nein im Ernst. Das Problem, was du hast kennen vermutlich viele unabhängig von ihrer Herkunft. Sobald man in irgendeiner Weise (Aussehen, Art, Auftreten, usw.) nicht der Norm entspricht, ist man eine wandelnde Zielscheibe für Vorurteile. Ich seh teilweise wie Cosplayer angepöbelt werden, wenn sie durch Stadt laufen. Sogar unter Cosplayern wird gelästert "Oh, die Figur passt aber überhaupt nicht zu dem Cosplay etc...". Du willst gar nicht wissen, was alles über dich im Hintergrund vermutlich geredet wird.

Egal, dein Problem scheint ja auch eher zu sein, was sie direkt zu dir sagen. Was die Anmache angeht, kann ich dir sagen, dass du da nicht der einzige bist. Kenne auch die ganzen Sprüche und Anmache. So oft gehört, dass man sich irgendwann lustige Gegensprüche überlegt. Kommt auch besser in der Öffentlichkeit und bei den Mädels an als wenn du die zur Hackfleisch verarbeitest.

Glaub mir, wenn du wortgewandt bist und auf jeden noch so dummen Spruch einen Konter weißt, wirst du wie eine Rakete abgehen. Gotta learn to swim, because you're gonna drown in pussy, ahahaha! Vor allem hast du den Vorteil, dass du so viele schon kennst. Irgendwann hörst du immer wieder die gleichen und es endet meist bei "deine Mutter" oder "ich ficke dich". Schreib sie alle auf und überleg, was du lustiges dazu sagen könntest. Wenn dir nichts einfällt, lese und bilde dich literarisch und rhetorisch weiter. Trainier deinen Geist wie du jetzt deinen Körper trainierst. Nach einer Zeit hast du so ein großes Repertoire an Wortschatz, Witz und Wissen gesammelt, dass dir niemand mit Worten was anhaben kann.

Rest kommt dann nach und nach. In diesem Sinne, bleibt süß-sauer mein Freund. ;-)
Zuletzt geändert: 25.06.2015 10:51:36



Von:   abgemeldet 30.06.2015 13:52
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Du solltest deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Ethnien dämpfen.
So Oberflächig du über andere urteilst, isses kein Wunder, das du so auf oberflächige Sachen reagierst.
Rassenreinheit und so .......Klingst ja richtig wie ein ASSIate (Schenkelklopfer)

Ich hab mir immer ein Fick draufgegeben wegen meiner Herkunft und durfte mir auch die selben Sprüche anhören. Wenn du sie ignorierst, hören die auch damit auf, ausser du hast noch eine Art an dir, die auch ohne Asiatischen Hintergrund mobwürdig erscheint.

Worte tun nicht weh, spätestens wenn du von Skinheads ins Messer schaust, weisst du ganz genau, das Worte nicht wehtun

Heute bin ich 26, mitten im Leben, hab ein Beruf, der Deutscher nicht sein kann.
Ich bekomm bis heute noch Sprüche ab, die aber echt kreativ sind und ich mach teilweise auch Scherze über meine Herkunft, um das Eis zu brechen.
Vorurteile können einen echt amüsieren.

Das einzige Wort, wo ich auch auf Vorwarnung jemanden wehtun muss, ist das Wort Fidschi. Schlechte Erfahrung mit dem Wort gemacht.

Gruss, Fu

BTW: Du kannst jemand aus Notwehr schlagen, wenn er auch deine Ehre beleidigt, ist rechtlich zulässig. nur als Nice to Know
Zuletzt geändert: 30.06.2015 13:53:19



Von:    Initium 07.07.2015 01:00
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Salut :)

Ich finde so schlimm ist es gar nicht doof angemacht zu werden. Es ist nur schlimm wenn man darauf eingeht. Ich ignoriere sowas meistens immer, man hat ja schließlich besseres zu tun als sich damit zu belasten o.o

Mir scheint es eher so, dass du 'ne Ausrede suchst, warum für dich so viel schief läuft. Deine Zukunft und auch wie Leute auf dich reagieren bestimmst du immer noch selbst. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem Imagewechsel oder 'nem Hobby/Verein bei dem man viel als Team unternimmt?

lg Viet
Zuletzt geändert: 07.07.2015 01:00:42



Von:   abgemeldet 07.07.2015 09:18
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Avatar
 
Troll.
TROOOLL!
Mein Gott, Leute. Srsl. Troll!
Mit vorzüglicher Hochachtung
abgemeldet



Von:    Minochi 07.07.2015 10:00
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Hm, ich bin viel in Foren unterwegs und es gibt tatsächlich Leute mit den merkwürdigsten Problemen und bevor ich jemanden als Troll abstemple, versuche ich zu helfen.



Von:    Blessing 07.07.2015 21:29
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Um am besten den kanacken zu entkommen geht man auf eine katholische Schule :D Da wird man nicht so von Kanacken angemacht... Bin selbst Vietnamesin klar hört man das ab un zu was total asozial ist aber was gut ist ist nicht hinzuhören.



Von:   abgemeldet 08.07.2015 13:24
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Avatar
 
Hm, das scheint wirklich verzwickt zu sein, denn offensichtlich machst du ja alles genau richtig und bist dazu noch so ein charmantes und soziales Kerlchen...

...
Im Ernst, abgemeldet bringt es doch auf den Punkt. Es ist vielmehr ein Armutszeugnis, wie viele Leute hier die rassistischen Beleidigungen und das "Yo, voll die fiese Polizei, die MICH als Verbrecher abstempelt, nur weil ICH andere zusammenschlage!" einfach übersehen und hier jemandem zu "helfen" versuchen, der, wenn das auch nur annähernd ernst gemeint sein sollte, lieber mal einen "Du bist für dein Leben selbst verantwortlich, schieb nicht alles auf andere!"-Tritt nötig hätte.

Wäre allerdings interessant zu sehen, wie die Reaktionen ausgefallen wären, wenn der Threadersteller sich als Moslem ausgegeben hätte, der immer Asiaten zusammenschlägt, weil die ja "stinken" und "Dreck" sind.
Lieber Troll, das wäre eine schöne Idee für dein nächstes Experiment. Ich würde mich freuen.

>Hm, ich bin viel in Foren unterwegs und es gibt tatsächlich Leute mit den >merkwürdigsten Problemen und bevor ich jemanden als Troll abstemple, versuche >ich zu helfen.

Aber nicht, wenn andere Menschengruppen als "Dreck", "stinkend", "Drecksweiber" usw. beschimpft werden, die man ungestraft verprügeln möchte, während man selbst darüber rumheult, wie scheiße es ist, ausgerechnet wegen seiner Herkunft herabgesetzt zu werden.

Falls daran auch nur ein Wort ernst gemeint ist, dann gibt es hier nur einen Tipp für Sodetsurikomigos: Hör auf zu jammern und die Schuld nur auf andere zu wälzen. Ja, Mobbing ist scheiße, aber da mussten viele von uns durch und das ist für keinen von uns ein Freifahrtschein, sich so gehen zu lassen und sich so zu benehmen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 08.07.2015 14:06
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Avatar
 
Ach Losti, im nächsten Leben will ich Deine Engelsgeduld haben.
Was bin ich doch über die Jahre müde geworden, zu solcher hirnverbrannten Deppenfängerei mehr als drei Zeilen zu schreiben, aber Du kriegst das wie am ersten Tag noch hin. |D
Mit vorzüglicher Hochachtung
abgemeldet



Von:    Archimedes 12.07.2015 10:54
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Das liegt daran, dass sie eine gute Christin ist, die nach wie vor versucht, verirrte Seelen zu retten XD Selbst ganz offensichtliche Trolle.
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;
Zuletzt geändert: 12.07.2015 10:54:36



Von:   abgemeldet 12.07.2015 11:21
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Avatar
 
... Hosianna.
Mit vorzüglicher Hochachtung
abgemeldet



Von:    Asimov89 17.07.2015 14:34
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
also, ich finde Asiaten auch ganz toll, vorallem die hübschen Mädels.
Ich verstehe diese Ausländerfeindlichkeit selbst nicht, denn wenn man überlegt, dass es ohne Ausländer unser Land und die Wirtschaft niemals so geblüht hätte wie die letzten Jahrzehnten, dann weiß ich es auch nicht.
Ich finde diese Verspottungen gegenüber Ausländer als unangebracht und unehrenhaft. Wir sollten jedem Ausländer, egal ob Türke, Chinese, Japaner, Russe oder sonst etwas dankbarkeit für ihre Hilfe und Opferbereitschaft zeigen und sie wie alle anderen als Menschen respektieren und nicht beleidigen, sie sind halt keine Sklaven oder so! Deutschland und Europa sind eine große Demogratische Einheit und offen für jeden, der Hilfe und Zuflucht sucht.
P.S.: ich bin auch ein großer Manga und Anime Fan, besser als die amerikanischen Comics!
Zuletzt geändert: 17.07.2015 14:37:03



Von:    Glaecien 14.10.2015 14:18
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal finde ich solltest du deine eigene Einstellung erstmal etwas überdenken. Ich weiß ja nicht ob du das so meinst, aber es kommt so rüber als ob du alle "Kanacken" über einen Kamm scherst. Bei deiner Wortwahl und dem totalen Ausrasten was das alles angeht wirst du nur noch ein einfacheres Opfer für diese "mobber". Wenn du selber so rassistisch bist, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn andere rassistisch zu dir sind.

Also ich bin selber Asiate und vor allem früher als kleiner Junge kriegt man sowas natürlich oft von den anderen kleinen kiddies zuhören. Wie z.B. chingchangchong, schlitzauge, etc.. Und ja, es hat mich derbe aufgeregt, aber mit dem Alter muss man auch einfacher reifer werden. Und ich habe einfach gelernt, dass sowas totaler Schwachsinn ist und es nicht mal wert ist, dass ich mich darüber aufrege. Im Gegenteil ich habe mittlerweile soviel Selbsthumor, dass ich bei rassistischen Witzen sogar wirklich mitlachen kann :-D Einer meiner besten Kumpel z.B. reisst auch ständig Asiatenwitze und ich mache mich über sein Übergewicht lustig. Manchmal das Leben einfach nicht so ernst nehmen ;-) Und voila es klappt viel besser. Es kommen zwar immer noch Leute auf mich zu, oft Türken/Araber und sagen dann ich sähe aus wie Jackie Chan und die fragen mich dann ob ich denn Karate könne. Und da lachst du einfach, hörst plötzlich auf zu lachen, guckst die böse an und sagst ja. Und dann lachst du einfach weiter und sie lachen auch :-D



Von:    Ckorvus 02.10.2018 05:28
Betreff: Asiaten wegen ihrer herkunft gemobbt. Da... [Antworten]
Bin wie Threadersteller selbst vietnamese, mitte 20.
Bin auf Gymnasium und dann Uni gegangen.
War alles sehr alternativ-links, sozial, tolerant.

Wenn du Freunde willst, dann am besten im linken Milieu.
Depressive und Suizidgefährdete sind auch meist nett.
Mit die nettesten sogar.
Zuletzt geändert: 02.10.2018 05:54:58





Zurück